Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Wie meinst du das?
Erinnerst du dich an das Gefühl das du hattest als du wach wurdest? Wie lange hat dich dieses Gefühl begleitet?
Wenn man den Traum auch im Wachleben noch spürt, kann man davon ausgehen, dass es eine reale Begegnung war. So ist es in meiner Welt.
Kann sein, dass andere es anders sehen. Ich behaupte nicht dass meine Sicht der Dinge unfehlbar ist.
 
Werbung:
Da hätten wir wieder einen polemischen Beitrag von wandervogel.
Thema traum: dann wars halt kein succubus.

Genau, polemisch... (wobei ich klugscheisserisch passender fände :) )
Weisst litha, Du stellst hier teilweise soviele, auch echt dämliche Fragen und haust Dinger raus, da weiss man net, ob man Dich beschmunzeln, oder eher bemitleiden soll.......

Oder man kanns so machen wie du und "total über den Dingen stehen" ohne eine sinnvolle Information zu liefern.
Jupp, wäre angebracht.
Vor allem verhindert SO ein Verhalten, dass man threads liest, die sich überschneiden, oder zum 342528345 Mal lithas Dämonenparanoia beinhalten.
Ist ganz einfach: inhalts- bzw sinnvoller Thread, vernünftiger "wandervogelbeitrag"... Bei sonem Geeiere wie hier, sorry, da kann man nicht ernst bleiben.
Daher zieh ich mich auch wieder zurück hier aus dem Thema. Gute Diskussion Euch noch :)
 
Erinnerst du dich an das Gefühl das du hattest als du wach wurdest? Wie lange hat dich dieses Gefühl begleitet?
Wenn man den Traum auch im Wachleben noch spürt, kann man davon ausgehen, dass es eine reale Begegnung war. So ist es in meiner Welt.
Kann sein, dass andere es anders sehen. Ich behaupte nicht dass meine Sicht der Dinge unfehlbar ist.
Ich hab das gefühl, dass es wirklich nur ein Traum war.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich am Tag zuvor mal rumüberlegt gab, wie es wohl wäre, was mit dem indischen Gott Shiba zu haben. Wahrscheinlich hab ich das im Traum verarbeitet.
 
Jupp, wäre angebracht.
Vor allem verhindert SO ein Verhalten, dass man threads liest, die sich überschneiden, oder zum 342528345 Mal lithas Dämonenparanoia beinhalten.
Ist ganz einfach: inhalts- bzw sinnvoller Thread, vernünftiger "wandervogelbeitrag"... Bei sonem Geeiere wie hier, sorry, da kann man nicht ernst bleiben.
Das habe ich nicht mitverfolgt.
Mir ist es meist lieber auf einzelne Frage zu antworten als auf die Meinung die ich über einen Menschen habe.
Natürlich gibt es hier User, bei denen ich aus emotionalen Gründen nicht vorurteilslos reagieren kann. Das sind die auf meiner Igno-Liste. ;)
 
Genau, polemisch... (wobei ich klugscheisserisch passender fände :) )
Weisst litha, Du stellst hier teilweise soviele, auch echt dämliche Fragen und haust Dinger raus, da weiss man net, ob man Dich beschmunzeln, oder eher bemitleiden soll.......


Jupp, wäre angebracht.
Vor allem verhindert SO ein Verhalten, dass man threads liest, die sich überschneiden, oder zum 342528345 Mal lithas Dämonenparanoia beinhalten.
Ist ganz einfach: inhalts- bzw sinnvoller Thread, vernünftiger "wandervogelbeitrag"... Bei sonem Geeiere wie hier, sorry, da kann man nicht ernst bleiben.
Daher zieh ich mich auch wieder zurück hier aus dem Thema. Gute Diskussion Euch noch :)
Sei du mal von nem Dämon besessen und sieh dann zu, wie du keine "Dämonenparanoia" bekommst. Zu diesem thread: den hab nicht ich erstellt, gell?
Wenn du selbst dein Gelaber als "klugscheisserisch" bezeichnest, warum redest du dann noch?
 
Ich hab das gefühl, dass es wirklich nur ein Traum war.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich am Tag zuvor mal rumüberlegt gab, wie es wohl wäre, was mit dem indischen Gott Shiba zu haben. Wahrscheinlich hab ich das im Traum verarbeitet.
Du hast offensichtlich eine klare Meinung dazu. Ich drück dir die Daumen dass es auch so ist wie du meinst.
 
Werbung:
Zurück
Oben