Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Werbung:
Das dachte ich mir schon, aber kann es nicht sein, dass reiki und spezielle yogaformen und was es sonst noch so gibt, trotzdem gefährlich sind?

ich denke, dass alles gefährlich ist wenn man denkt, man können etwas einfach lernen ohne das es als Gabe gegeben wird, ob es gefährlich wird hat mit dem Menschen zu tun der sich darauf einlässt wie rein seine Motivation ist.

Naja, ich hab den angebaggert, obwohl ich gespürt hab, dass er nicht von dieser Welt ist, und er hat sich drauf eingelassen, ich wusste nicht genau, ob ich das gruslig oder gut finden sollte.

das z.B. ist gefährlich.!
 
ich denke, dass alles gefährlich ist wenn man denkt, man können etwas einfach lernen ohne das es als Gabe gegeben wird, ob es gefährlich wird hat mit dem Menschen zu tun der sich darauf einlässt wie rein seine Motivation ist.



das z.B. ist gefährlich.!
Warum ist es gefährlich, was im Traum passiert ist?
 
Meiner treu....
Wenn das alles SOOOOOO gefährlich und dämonisch und hastenichgesehen ist, dann befasst Euch nicht damit, und lasst halt die Finger davon.
Autofahren ist auch gefährlich; mit Haushaltsreinigern hantieren ebenfalls... und nun??
Man kanns natürlich übertreiben und jeden Pups hochschaukeln...

btw litha, ich glaub, in/bei Deinem "Traum" wars wohl eher umgekehrt. Ein Incubus/Succubus (wenns!!!! denn einer war) nimmt Dich eher (ja, klingt bööööse krass) als dass Du ihn/es anmachst. Aber was weiss ich schon...
 
Meiner treu....
Wenn das alles SOOOOOO gefährlich und dämonisch und hastenichgesehen ist, dann befasst Euch nicht damit, und lasst halt die Finger davon.
Autofahren ist auch gefährlich; mit Haushaltsreinigern hantieren ebenfalls... und nun??
Man kanns natürlich übertreiben und jeden Pups hochschaukeln...

btw litha, ich glaub, in/bei Deinem "Traum" wars wohl eher umgekehrt. Ein Incubus/Succubus (wenns!!!! denn einer war) nimmt Dich eher (ja, klingt bööööse krass) als dass Du ihn/es anmachst. Aber was weiss ich schon...
Da hätten wir wieder einen polemischen Beitrag von wandervogel.
Thema traum: dann wars halt kein succubus.
 
Werbung:
Zurück
Oben