Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Ich bin im Internet jetzt schon öfters auf Warnungen vor reiki und Yoga gestossen, angeblich sei Yoga kein sport, sondern eine religion, und durch das praktizieren würde eine starke, okkulte Bindung entstehen.man würde paranormale Fähigkeiten entwickeln und von irgendwelchen Wesenheiten angegriffen werden. Nur durch schwere kämpfe könnte man diese wieder loswerden.
Ob ich das alles glauben soll, weiß ich nicht, aber vorstellen kann ichs mir schon.

stell Dir mal vor von welchen Geistern die katholische Kirche besessen war als sie über so lange Zeit Kinder missbraucht haben, soll das eine Führung Gottes sein, wohl kaum, also ob Yoga oder Kirche, beides kann Menschen in die weltliche Hölle führen, genauso kann einer der Yoga macht innerlich rein sein, reiner als es je ein Katholik sein wird, Geister sind überall, es kommt auf den einzelnen an..
 
Werbung:
Reiki wie es heute überall angeboten wird, ist meiner Meinung nach nur gelernt und keine göttliche Gabe, darin sehe ich einen Unterschied, so gibt es Reikimeister die noch nicht mal an Gott glauben, was soll das denn sein...

Spiritualität ist gewiss nicht vom Glauben an "Gott" abhängig. Man kann das Wort Religion sicher wie ein Kümmelkorn zerteilen und sich das so legen, aber im Sprachgebrauch drückt es den Glauben aus, der an ein bestimmtes Dogma gebunden ist.
Unsere Verwurschtelungen heut zu Tage haben es ja sogar geschafft, dass der Buddhismus als Religion bezeichnet wird, obwohl er eine Lebensphilosophie ist.

Handauflegen und die verschiedenen Techniken die damit zu tun haben, wie eben auch Reiki, ist keine "Gabe", auch wenn man es natürlich für sich so sehen kann, sondern unser Geburtsrecht.
Jeder Mensch wird mit der Fähigkeit durch seine Hände zu heilen geboren. Diese wird nur durch unsere "Vergesellschaftung" vergraben und kann eben auch wieder geweckt werden, das setzt Reiki an.

Um sich spirituell entwickeln zu können braucht man keine Relegion, denn jeder Mensch, egal was er denkt oder glaubt, hat einen spirituellen Kern. Und eine pers. Spiritualität bedeutet im günstigsten Fall genau diesen zu entwickeln und nicht irgendwen zu kopieren. Jeder Mensch sollte seine eigene Jeans finden in die er passt.

LG
Waldkraut
 
Ich hab das Video auch schon mal hochgeladen, vor ein paar monaten. Mittlerweile ham sie dieses video, das auf YouTube zu finden ist, zensiert.in meinem hochgeladenen Video ist noch zu hören, dass die Frau von nem Dämon immer wieder nachts vergewaltigt wurde, nachdem sie von ner esoteriktante in nem dunklen Raum mit Kerzen eine weihung erhalten hat. Schöne scheisse. Da will man Zugang zur spirituellen Welt und dann sowas. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob ich das alles für bare münze nehmen soll. Kann sein, das alles so passiert ist, kann aber auch sein, dass es anti-esoterische Propaganda der katholischen Kirche ist. Ich bin im Internet jetzt schon öfters auf Warnungen vor reiki und Yoga gestossen, angeblich sei Yoga kein sport, sondern eine religion, und durch das praktizieren würde eine starke, okkulte Bindung entstehen.man würde paranormale Fähigkeiten entwickeln und von irgendwelchen Wesenheiten angegriffen werden. Nur durch schwere kämpfe könnte man diese wieder loswerden.
Ob ich das alles glauben soll, weiß ich nicht, aber vorstellen kann ichs mir schon.

"Christliche" Gruppen haben seit eh und je versucht die pers. spirituelle Entwicklung von Jüngern zu verhindern, denn dann sind sie nicht mehr so leicht lenkbar.

LG
Waldkraut
 
Den Bericht der Frau im Eingangspost kann ich verstehen.
Die Reiki Einweihung kann eine Lawine lostreten mit der nichtmal die "Meister" umgehen können.

Ich persönlich rate davon ab.
 
stell Dir mal vor von welchen Geistern die katholische Kirche besessen war als sie über so lange Zeit Kinder missbraucht haben, soll das eine Führung Gottes sein, wohl kaum, also ob Yoga oder Kirche, beides kann Menschen in die weltliche Hölle führen, genauso kann einer der Yoga macht innerlich rein sein, reiner als es je ein Katholik sein wird, Geister sind überall, es kommt auf den einzelnen an..
Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Wenn sich katholische Priester oder Lehrer an Kindern vergehen, dann ist das ein Verbrechen, aber ein weltliches. In diesem thread geht's aber um paranormale bedrohungen, die dadurch entstehen, dass durch weihungen oder praktizieren von Yoga ein Portal in die spirituelle Welt geöffnet wird, durch das man das Opfer von bösen Wesenheiten wird.
 
Den Bericht der Frau im Eingangspost kann ich verstehen.
Die Reiki Einweihung kann eine Lawine lostreten mit der nichtmal die "Meister" umgehen können.

Ich persönlich rate davon ab.
Erzähl mir mehr, ich will alles wissen. Es ist nämlich so, dass ich darüber nachdenke, mit kundalini Yoga anzufangen.
 
"Christliche" Gruppen haben seit eh und je versucht die pers. spirituelle Entwicklung von Jüngern zu verhindern, denn dann sind sie nicht mehr so leicht lenkbar.

LG
Waldkraut
Das dachte ich mir schon, aber kann es nicht sein, dass reiki und spezielle yogaformen und was es sonst noch so gibt, trotzdem gefährlich sind?
 
Werbung:
Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Wenn sich katholische Priester oder Lehrer an Kindern vergehen, dann ist das ein Verbrechen, aber ein weltliches. In diesem thread geht's aber um paranormale bedrohungen, die dadurch entstehen, dass durch weihungen oder praktizieren von Yoga ein Portal in die spirituelle Welt geöffnet wird, durch das man das Opfer von bösen Wesenheiten wird.

es hat , meiner Meinung nach, sogar alles damit zu tun, Religiosität ist auch eine Einweihung die schief lief und hat Tore geöffnet.....
 
Zurück
Oben