Horror nach Reiki Sitzung - von Dämonen gequält

Werbung:
5 Minuten von dem Video reichen, danke. Das ist kein Video einer negativen Erfahrung, das ist ein Video, das dazu angelegt wurde, um abzuschrecken.

Glaube ist etwas sehr persönliches. Gott, so wie ich ihn verstehe (und er mich) kann mit einer eingetragenen Religionsgemeinschaft einhergehen, muß es aber nicht.

Ich bin als Katholike erzogen worden und habe sehr gute Erfahrungen in der christlichen Gemeinschaft gemacht. Pater Pius war und ist für mich ein großartiger Lehrer, Freund und Mentor.

Als mich mein Weg in die Geisterwelt führte und ich lernte, daß alles beseelt ist, miteinander verbunden, wir nicht getrennt voneinander sind, war das einer der schwierigen Momente für mich, genau darüber mit Pater Pius zu reden. Ich hatte Angst, er würde meiner Erfahrung mit der Geisterwelt ablehnend gegenüber begegnen, doch er hatte seinen Weisen Glanz in den Augen, als er zuhörte und beherzt sagte er: "Das ist ein Segen!"

Seine Meinung ist mir wichtig, auch wenn sich mein Weg mittlerweile weitab von einer kirlichen Gemeinschaft bewegt.

Ich hatte eine Vision von den ersten Menschen, die alle in einem Garten unter einem Baum saßen. Ich war bei ihnen eingeladen und sie unterhielten sich. Ich habe ihre Sprache nicht verstanden, aber vom Gefühl her waren das alle meine Brüder und Schwestern, ganz gleich welcher ethnischer Herkunft.

Spiritualität steckt in der Handlung, nicht im Glauben. Strengen Glauben findest du unter Fanatikern und Terroristen ebenso und was machen die? Sie (er)schlagen ihren Nächsten, weil sie etwas anderes glauben.
-------------------------------------------------------------------------
Zu den Weltreligionen ein kleines Gleichnis:

In einem Königreich lebten einst fünf weise Gelehrte. Und sie alle waren blind. Ihr König schickte sie auf die Reise nach Indien, um herauszufinden, was ein Elefant ist.


Dort angekommen, wurden sie von einem Helfer zu einem Elefanten geführt. Sie standen dann um das Tier und versuchten, sich durch Ertasten ein Bild vom Elefanten zu machen. Wieder zurück beim König sollten sie über den Elefanten berichten.

Der erste blinde Gelehrte hatte das Ohr des Tieres ertastet und begann: „Der Elefant ist wie ein großer Fächer“.

Der zweite Blinde, der den Rüssel berührt hatte, widersprach ihm: „Nein, er ist ein langer Arm.“

„Stimmt nicht, er fühlt sich an wie ein Seil mit ein paar Haaren am Ende“, entgegnete jener Gelehrte, der den Schwanz des Elefanten ergriffen hatte.

„Er ist wie eine dicke Säule!“, berichtete der vierte blinde Gelehrte, der das Bein ertastet hatte.

Und der fünfte, der den Elefantenrumpf berührt hatte, meinte: „Der Elefant ist wie eine riesige Masse mit einigen Rundungen und Borsten darauf.“

Sie konnten sich nicht einigen, was ein Elefant wirklich ist. Aufgrund ihrer widersprüchlichen Aussagen, fürchteten die Gelehrten den Zorn des Königs.
Doch der König lächelte weise:

“Ich danke euch, denn nun weiß ich, was ein Elefant ist: Ein Elefant ist ein Tier mit Ohren wie Fächer, mit einem Rüssel, der wie ein langer Arm ist, mit einem Schwanz, der einem Seil mit ein paar Haaren daran gleicht, mit Beinen, die wie starke Säulen sind und mit einem Rumpf, der wie eine große Masse mit einigen Rundungen und ein paar Borsten ist.”

Die Gelehrten senkten beschämt ihren Kopf, nachdem sie erkannten, dass jeder von ihnen nur einen Teil des Elefanten ertastet hatte und sie sich zu schnell damit zufriedengegeben hatten.

Jeder von uns hat seine eigenen Wahrheiten, weil wir anders wahrnehmen. Und das ist gut so! Aber wir sollten dabei immer offen bleiben für die Wahrnehmungen und „Wahrheiten“ der anderen. Bleib auf deinem Weg und lass dir keinen Scheiß einreden! :)

LG Holztiger

wie gut dass in der Bibel die ganze Wahrheit steht und wir als Blinde nicht nur Stückwerk "ertasten" müssen! Durch die Bibel werden wir sehend und können Gott ganz deutlich als Ganzes erkennen!

Leider gibt es sogar da Menschen die nur Stückchen aus der Schrift herauslesen/-lösen und daher ebenfalls nur Teile erkennen können und diese dann auch entsprechend falsch auslegen! Daher finde ich dieses Gleichnis ganz gut, denn in der Gemeinschaft mit gläubigen Christen können wir im Glauben wachsen und mehr und mehr von Gott verstehen!
 
wie gut dass in der Bibel die ganze Wahrheit steht und wir als Blinde nicht nur Stückwerk "ertasten" müssen! Durch die Bibel werden wir sehend und können Gott ganz deutlich als Ganzes erkennen!

Leider gibt es sogar da Menschen die nur Stückchen aus der Schrift herauslesen/-lösen und daher ebenfalls nur Teile erkennen können und diese dann auch entsprechend falsch auslegen! Daher finde ich dieses Gleichnis ganz gut, denn in der Gemeinschaft mit gläubigen Christen können wir im Glauben wachsen und mehr und mehr von Gott verstehen!

doch, wir haben jetzt nur "Stückwerk".!
1.Kor.13,9-10..Denn unser Wissen ist Stückwerk, und unser Weissagen ist Stückwerk. 10 Wenn aber kommen wird das Vollkommene, so wird das Stückwerk aufhören.
 
Reiki hat mit Religionen nix zu tun

ich würde Reiki und Religion nicht unbedingt trennen wollen, das Reiki wie es ein Hände auflegen ist von Eingeweihten Erwachten Personen, ist meiner Meinung nach, etwas anderes als das was viele in einer Schnellbleiche an Wochenenden erlernen können.

Religion an sich ist ja nichts schlechtes, das Wort allein bedeutet Rückverbindung und das kann mit Reiki passieren, aber es kann eben auch schlimmeres passieren, darüber haben die meisten Reikimeister mit ihrer Ausbildung zum Reikimeister keine Kontrolle, noch nicht mal Ahnung was sie da tun...

Reiki wie es heute überall angeboten wird, ist meiner Meinung nach nur gelernt und keine göttliche Gabe, darin sehe ich einen Unterschied, so gibt es Reikimeister die noch nicht mal an Gott glauben, was soll das denn sein...

Für die wenigsten Reikimeister ist Reiki ein religiöser Weg, ein zu tiefst spiritueller und all die anderen, naja, das ist wahrscheinlich Humbug und dann wird auch noch Geld damit gemacht, was als Gabe von Gott gegeben wird darf nicht verkauft werden, weil Gott dann für den Menschen sorgt und dieser auch das Vertrauen darin hat, alles anderen haben ein Geschäft damit gemacht.....es ist unseriös und verschiebt Karma, löst absolut nichts auf.

Das Video ist außerdem sowas von extra gestellt, wer das nicht merkt ist selbst schuld ....

das Video halte ich auch nicht für echt, manchen Christen macht es Spass solche Videos zu produzieren....da hab ich schon einige unechte gesehen..,
 
Ich hab das Video auch schon mal hochgeladen, vor ein paar monaten. Mittlerweile ham sie dieses video, das auf YouTube zu finden ist, zensiert.in meinem hochgeladenen Video ist noch zu hören, dass die Frau von nem Dämon immer wieder nachts vergewaltigt wurde, nachdem sie von ner esoteriktante in nem dunklen Raum mit Kerzen eine weihung erhalten hat. Schöne scheisse. Da will man Zugang zur spirituellen Welt und dann sowas. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob ich das alles für bare münze nehmen soll. Kann sein, das alles so passiert ist, kann aber auch sein, dass es anti-esoterische Propaganda der katholischen Kirche ist. Ich bin im Internet jetzt schon öfters auf Warnungen vor reiki und Yoga gestossen, angeblich sei Yoga kein sport, sondern eine religion, und durch das praktizieren würde eine starke, okkulte Bindung entstehen.man würde paranormale Fähigkeiten entwickeln und von irgendwelchen Wesenheiten angegriffen werden. Nur durch schwere kämpfe könnte man diese wieder loswerden.
Ob ich das alles glauben soll, weiß ich nicht, aber vorstellen kann ichs mir schon.
 
.man würde paranormale Fähigkeiten entwickeln und von irgendwelchen Wesenheiten angegriffen werden. Nur durch schwere kämpfe könnte man diese wieder loswerden.
Ob ich das alles glauben soll, weiß ich nicht, aber vorstellen kann ichs mir schon.
Nun dennoch ist Yoga aber nicht gleich Yoga, was aus dem Altindischen übersetzt übrigens „Joch“ heißt (welches den Körper dann entspannt). Es gibt auch verschiedene Richtungen, und jede bedient sich ihrer eigenen Praktiken, um das Ziel zu erreichen und man wird nicht von irgendwelchen Wesenheiten oder Dämonen angegriffen.Weshalb soll man die bekämpfen...von was träumst Du nachts???
 
Nun dennoch ist Yoga aber nicht gleich Yoga, was aus dem Altindischen übersetzt übrigens „Joch“ heißt (welches den Körper dann entspannt). Es gibt auch verschiedene Richtungen, und jede bedient sich ihrer eigenen Praktiken, um das Ziel zu erreichen und man wird nicht von irgendwelchen Wesenheiten oder Dämonen angegriffen.Weshalb soll man die bekämpfen...von was träumst Du nachts???

Lustig, dass du fragst, wovon ich nachts träum. Neulich hatte ich einen abgefahrenen traum, da hab ich geträumt, dass ich was mit nem übernatürlichen Wesen hatte, hat mich echt angemacht. Hoffe, das ich das jetzt öfters träume.
 
Werbung:
Zurück
Oben