Horoskopzeichnung - Deutung

Hallo linse,

Schaut man auf dein Radix, sieht man sofort, dass bei dir zwei Persönlichkeitsplaneten mit Saturn und Mond im Stressbereich vor einer Häuserspitze stehen! Das bedeutet, dass die Umwelt ständig von dir etwas verlangt und du versuchst den Anforderungen durch Aktion begegnen zu können! Wichtig ist, der Umwelt mitzuteilen, dass man überfordert ist, sobald man ständig den Anforderungen Genüge leisten möchte. Die Umwelt dürfte es so gewohnt sein, dass du auf Knopfdruck zur Verfügung stehst. Sage ganz einfach, dass du dieselben Rechte wie die Anderen hast, und du nicht jeden Tag Leistung bringen kannst und willst!

Das bezieht sich im Besonderen auf deine Beziehungen, sowie auf den Beruf. Sobald du den Mitmenschen diese Haltung zeigst, werden sie sich auch daran gewöhnen ( müssen )! Dein Mars im zehnten Haus in den Zwillingen steht im eigeschlossenen Zeichen, wie der Porsche in der Garage und man findet nicht immer sofort den Zündschlüssel! Die Energien von Mars ziehen dein Pluto und die Venus heraus, da deine Sonne ebenso am Talpunkt in den Fischen im siebten Haus steht. Da kann besonders der Pluto dafür sorgen, dass du dich viel aussaugen hast lassen. Dies sind Mechanismen, an denen man nichts drehen kann. Aber sobald man diese sich bewusst gemacht hat, verschwinden die Symphtome der Überforderungen.

Wichtig ist sicher dein Jupiter im Löwen im 12. Haus, da er in seinem Domizil! Jupiter will im 12. Haus, dass man nach innen geht und regelmäßig die Transzendenz über Meditationen aufsucht. Da käme die Kraft aus der Stille, ebenso hängt der Erfolg deiner Arbeiten immer mit der Pause zuvor ab. Bemühe dich um mehr innere Entspannung, so kannst du dein volles Potential nutzen. Energien so einteilen, dass immer ein wenig Reserve für außergewöhnliche Situationen vorhanden ist. Du scheinst ein Organisationstyp mit dem 7. Strahl zu sein.

An deinem kommenden Geburtstag betrittst du mit deinem Alterspunkt das fünfte Haus und befindest dich dann dort sechs Jahre. So gesehen stehst du seit einem Jahr im Stressbereich zu dieser Häuserspitze. Da hat man das Gefühl über einen Gipfel zu müssen, ohne zu wissen, was hinter dem Gipfel auf einem zukommt. Mit Uranus und Neptun im fünften Haus und dem aufsteigenden Mondknoten und zuletzt dem Saturn ist dieses Haus besonders wichtig für dich. Mit dem aufsteigenden Mondknoten: Rausgehen, sich im gesunden Wettbewerb mit den anderen messen, Beziehungen eingehen, sich dabei aber Zeit lassen, ein wenig Risikobereitschaft eingehen - das bringt dich dem Lebensfernziel Jungfrau - junge freie Frau - näher...und ein wenig mehr Ordnung ins Leben bringen...

Alles liebe!

Arnoldlinse radix.gif
 
Werbung:
boah danke @Arnold , du hast sowas von recht, es ist schon eine weile ziemlich stressig und ich komm da irgendwie nicht drüber

muss da wohl durch :sick:
ja ohne medi würd ich glaub ich krepiern

danke dir für deine mühe :)
 
Hallo Arnold !

Ich habe gerade den Thread gelesen darf ich dich auch noch Fragen . Warum ich zur Zeit so viel Unruhe spüre und teilweis nur Unzufrieden bin .

Meine Daten .
16.01 1970
5Uhr50
Wien

vielen Dank
lg cheerokee
 
Hallo cheerokee,

Mit deinem Alterspunkt befindest du dich schon drei Jahre im achten Haus in Zeichen Löwe und hast ebenso dieses Jahr den Talpunkt des achten Hauses erreicht. Damit werden die Energien stark nach innen zum Wesenszentrum in dir gerichtet. Lasse dich dieses Jahr ein wenig treiben, schaue in dein Inneres, weil dies auch eine Plan- und Ideenphase ist, welche du kommendes Jahr angehen und umsetzen kannst. Dein Alterspunkt bildet derzeit ein Quadrat zu deinem Geburtsmond im Stier, so dass es darum geht, für wem und was du Sympathie hast und für wem nicht. Alle Strukturen, welche deine Weiterentwicklung behindern kannst du loslassen - wenn notwendig - und einen ganz neuen Lebensabschnitt auslösen!

Ansonsten kann es derzeit der Mars sein, der im Transit durch den Widder läuft und eine Opposition zu deinem Uranus im Radix bildet. Dieser Aspekt geht jedoch in spätestens ein bis zwei Wochen vorbei. Aber es kann derzeit ein Punkt sein, wo man sich gegebenenfalls weiterbilden möchte oder könnte. Dein Jupiter im zehnten Haus steht für Selbstständigkeit, so dass man sich seinen Beruf zur Berufung machen könnte. Der Steinbock besetzt dein zweites Haus, in dem auch die Venus steht. Sie wäre eine mitgebrachte Instanz für dich, und die Venus hat viel mit Dienstleistung, mit Blumen und auch der Ernährung zu tun. So etwas könntest du angehen, indem du deine Fähigkeiten selbstständig umsetzen kannst.

Mit Sonne und Mond hast du auch zwei Häuserspitzen besetzt, also große Anforderungen, welchen du aber gut gerecht werden kannst. Dafür kommt auch der Feedback der Umwelt zurück, was den eigenen Selbstwert steigert. Du hast eine Ambivalenzfigur in deinen Bild, also eine blau - rote Figur mit Sonne, Pluto und dem Mars. Wichtig wäre hier die Eigendurchsetzung, indem man auch in der Partnerschaft sich behaupten kann. Mit dieser Figur neigt man vielleicht dazu den totalen Partner finden zu können. Aber oft zieht man sehr dominante Menschen an, so dass man sich auch verteidigen soll, sobald man angegriffen wird!

Alles liebe!
cheerokee radix.gif
Arnold
 
Werbung:
Hallo 1

Ich Danke dir . war sehr Interessant für mich - ja ich überlege schon sehr lange ob ich mich mit meinen Fähigkeiten Selbstständig machen soll

Vielen Vielen Dank
und alles Gute

lg cheerokee
 
Zurück
Oben