Horoskopvergleich

Das ist dir mit Jupiter als Herrscher von Haus 3- deiner Art zu Denken- in Opposition zu deinem Mond gedanklich auch wirklich echt ein Greuel. Haus 3- Denken hat bei dir den Freigeist Uranus mit drin.

Und auch Pluto - der Herrscher deines 2. Hauses ist ein "Zaunreiter" - der auf 29 Grad schon zwischen Skorpion und Schütze hin und her gehen und auch hin und her gerissen sein kann.

.

Gefühlsintensiv, hingebungsvoll, treu aber trotzdem nicht verbindlich/einengend, so stelle ich mir eine Partnerschaft vor, hört sich kompliziert an aber das trifft es am Besten mit all meinen komplizierten Aspekten. Mein Mond und Saturn sorgen für ganz schön viel Unruhe im Horoskop.
 
Werbung:
Gefühlsintensiv, hingebungsvoll, treu
das trifft es recht genau. Aber da dein Mond unter Venus Regie läuft- und damit Venus -Pluto Entprechung hat und deine Venus in Haus 2 unter Pluto Regie läuft- und auch Venus/Pluto Entsprechung hat- bist du so etwas von verbindlich, ausdauernd und treu- und da notfalls bis über den Tod hinaus- das sagt zumindest die verstärkt angezeigte Pluto-Verbindung im Horoskop bei dir- auch wenn es dir nicht bewusst ist (Haus 8 ist auch das Haus des Unbewussten und Unterbewussten).

Und wenn man das im Horoskop hat- dann muss man auch so nett zu sich selbst sein- und das dann auch "bedienen" und für das sorgen, was man da selbst braucht. Sonst wird man unzufrieden und unleidlich.

Und dein Saturn im Quadrat zu deinem Mond ist da eher dein Retter und Ermahner- dich selbst in allem nicht zu vergessen- und auch an dich selbst zu denken- mit Steinbock in Haus 3- Denken - im Trigon zu deiner Sonne in Haus 1. Und bei aller Leidenschaft und Hingabefähigkeit -auch immer zurück zur Vernunft und auf den Boden der Tatsachen (Steinbock) zurückzufinden.

Ein Mond im 8. Haus kann nämlich auch ganz schön in eine nicht so ganz reale eigene Vorstellungs-Welt abdriften- die dir nicht immer gut tut. Auch da muss dein Saturn schon mal deinen grenzenlos werden könnenden Jupiter "an die Kandare" nehmen und ihn zügeln.

Du kannst da wirklich von Glück reden - dass du deinen Saturn in Haus 5 und noch dazu in den einfühlsamen Fischen hast - und er da dann nicht so steinhart und knochentrocken wie im Steinbock selbst. ist...;)

Mein Mond und Saturn sorgen für ganz schön viel Unruhe im Horoskop.
nicht dein Mond sorgt für Unruhe- es ist deine Venus -die bei allem die Fäden zieht.:D - als AC-Herrscherin und Herrscherin von Haus 8 im Venus-Haus 2 stehend. Und die zudem noch mit Sextil zu Chiron in Haus 12 tiefes Mitgefühl mit den Wunden und Verletzungen anderer Menschen hat und da viel von aussen mitbekommt....

.
 
Du kannst da wirklich von Glück reden - dass du deinen Saturn in Haus 5 und noch dazu in den einfühlsamen Fischen hast - und er da dann nicht so steinhart und knochentrocken wie im Steinbock selbst. ist...;)

Ich denk, wenn Saturn zu Hause ist, ist er richtig gut, einfach in seinem Element und damit ein perfekter Lehrmeister. Steinhart und knochentrocken sind ja negative Bewertungen.
In seinem Haus hat er kein Problem Oben und Unten, da ist er der Hermetiker.
Dreh mal das Saturn Symbol auf den Kopf, dann siehst du das Potential. ;)
So ich geh dann mal wieder.....:escape:
 
Und die zudem noch mit Sextil zu Chiron in Haus 12 tiefes Mitgefühl mit den Wunden und Verletzungen anderer Menschen hat und da viel von aussen mitbekommt....
Dazu- zu deinem Chiron- hat dieser Mann ein dir Halt und Unterstützung gebendes Trigon zu das dir sicher vom Gefühl her gut tut- und umgekehrt hast du mit deiner Venus ein mutmachendes unterstützendes Trigon zu seinem Chiron im Löwen- wo man
dann empfindlich ist- wenn der eigene Stolz verletzt wurde- oder man übergangen und nicht respektiert wird.

Da dient eure Begegnung - egal was daraus wird - auch eurer gegenseitigen Heilung.

.
 
Steinhart und knochentrocken sind ja negative Bewertungen.
Bei dir vllt. - Steinbock ist Januar und Winter -das ist da dann auch der Boden -den der Saturn aber abkann und meistert- und trotzdem nicht untergeht.

Aber in den Fischen ist es eben ein anderes Element unter seinen Füssen. Eher Tauwetter...
 
Bei dir vllt. - Steinbock ist Januar und Winter -das ist da dann auch der Boden -den der Saturn aber abkann und meistert- und trotzdem nicht untergeht.
.

Ok, so verstehe ich dich besser. Ja, für mich klingt "steinhart und knochentrocken" iwie negativ, nicht gerade reizvoll, ist wohl meine eigene Wertung gewesen.
Trotz allem ist ein Planet im Domizil ein harmonischer Ort. n'est-ce-pas ?:)
 
Ja, ich beschäftige mich auch damit, ich hab aber kein Geld mir gute Bücher zu kaufen.
Wenn du dir schneller und kostengünstiger selbst helfen möchtest - mit all deinen Fragen- die man ja auch hat- wenn man jung ist und sich verliebt- dann würde ich dir aus deinem Horoskop heraus empfehlen, das Kartenlegen hier auf dem Forum zu erlernen- die Lenormand-Karten kosten nur € 6,50 - und die nötigen Wahrnehmungskanäle und die Intuition dafür hast du doch mehrfach angelegt.

Ich habe es hier auf dem Forum auch in 3 Monaten durch Mitdeuten gelernt. Das schaffst du sicher auch @Scorpionsarereal :)

.
 
das trifft es recht genau. Aber da dein Mond unter Venus Regie läuft- und damit Venus -Pluto Entprechung hat und deine Venus in Haus 2 unter Pluto Regie läuft- und auch Venus/Pluto Entsprechung hat- bist du so etwas von verbindlich, ausdauernd und treu- und da notfalls bis über den Tod hinaus- das sagt zumindest die verstärkt angezeigte Pluto-Verbindung im Horoskop bei dir- auch wenn es dir nicht bewusst ist (Haus 8 ist auch das Haus des Unbewussten und Unterbewussten).
.

ja, das stimmt, ich lege sehr viel Wert auf Treue und bin richtig besessen von meinem Partner wenn ich einen habe und würde wirklich alles für ihn tun und vergesse mich selber, an gesundem Egoismus oder Weltbild mangelt es mir wenn es um die Liebe geht.

nicht dein Mond sorgt für Unruhe- es ist deine Venus -die bei allem die Fäden zieht.:D - als AC-Herrscherin und Herrscherin von Haus 8 im Venus-Haus 2 stehend. Und die zudem noch mit Sextil zu Chiron in Haus 12 tiefes Mitgefühl mit den Wunden und Verletzungen anderer Menschen hat und da viel von aussen mitbekommt....
.

Mal wieder ins Schwarze getroffen !...Heulsuse Nr.1 wenns um andere Menschen ihre Sorgen und Ungerechtigkeit geht!

Dazu- zu deinem Chiron- hat dieser Mann ein dir Halt und Unterstützung gebendes Trigon zu das dir sicher vom Gefühl her gut tut- und umgekehrt hast du mit deiner Venus ein mutmachendes unterstützendes Trigon zu seinem Chiron im Löwen- wo man
dann empfindlich ist- wenn der eigene Stolz verletzt wurde- oder man übergangen und nicht respektiert wird.

Da dient eure Begegnung - egal was daraus wird - auch eurer gegenseitigen Heilung.

Wir können uns 1000 Stunden unterhalten ohne dass uns die Themen ausgehen, auch sehr tiefgründige und persönliche Gespräche und verstehen uns meistens Bestens, bis auf mein Besitzergreifendes natürlich :D

Danke RedEireen, auf deinem Level möchte ich mal arbeiten können! Ich halte sehr viel von deinen Interpretationen.
 
Werbung:
Naturellement mon chèr Taftan ....aber bei der TE isser nu mal nicht in seinem Domizil- da kann auch ich nix dran machen- je suis vraiement desolée ...:(

Mit Te hab ich nix zu schaffen, hab auch nix gelesen, weil ich nur zufällig hier herein geschneit gekommen bin und dann diese ähm ja, in meinen Augen negative Wertung über Saturn im Steinbock gelesen habe und einfach mein Veto dazu eingelegt habe. Und dass, obwohl ich kein Astrologe bin, ja, schon unverschämt,
excusez mois , :)
 
Zurück
Oben