Horoskopvergleich

S

Scorpionsarereal

Guest
Würde gerne das Horoskop vergleichen lassen von einem Mann und mir mit den ich seit kurzem kenne.
1.Er ist damit einverstanden dass sein Geburtsdatum hochgeladen wird
2. Über astro com und Co. habe ich natürlich schon die wichtigsten Infos! Leider keine Ahnung für tiefergreifendere Vergleiche.
3. Falls das ein off-topic ist bitte einfach Bescheid geben!! (ich hab einfach keine Zeit mich ausgiebiger mit Astrologie zu beschäftigen und auch kein Geld für Bücher da Studentin, so als Rechtfertigung!

Meine Daten: 10.11.95,05:36 Uhr Mutlangen
Seine: 08.01.92, 18:00 Uhr Stuttgart
 
Werbung:
Wenn man sich für etwas wirklich interessiert, findet man immer Zeit und Geld, sich dieser Sache zu widmen.

Sorry, wollte ich nur mal gesagt haben. :)
 
Ja, ich beschäftige mich auch damit, ich hab aber kein Geld mir gute Bücher zu kaufen. Ich ernähre mich nur von Nudeln täglich, da ich nicht mal für gescheites Essen Geld habe, sonst noch Anmerkungen ?
 
Wenn man sich für etwas wirklich interessiert, findet man immer Zeit und Geld, sich dieser Sache zu widmen.

Sorry, wollte ich nur mal gesagt haben. :)
Du kannst mir doch wenigstens bei einer Frage helfen? Wie löscht man auf dieser Website den Account ? Es kommen eh nur jedesmal zickige Antworten, nie wieder dieses Forum ! ;)
 
Würde gerne das Horoskop vergleichen lassen von einem Mann und mir mit den ich seit kurzem kenne.
Hallo Scorpionsarereal :)

geht es bei dir denn da angedacht auch in Richtung Liebe und Partnerschaft-? Dafür müsste dann bei dir auch in deinem eigenen Horoskop er Signifikator und Herrscher der Partnerschaft ausgelöst sein durch Transite- dein Mars - als Widder-Herrscher - der Begegnung und innerem Mann Bild. Und wenn es in etwas Langfristiges gehen soll, dann auch deine Venus als Herrscherin von Haus 8 - der langfristigen Beziehungen.

Wenn dem nicht so ist- kann sich jeder Mann sozusagen in Butter drehen- und es würde nichts draus werden.:D

1 astro_2at_scorpionsarereal_hp.72501.27510.png

Mars selbst ist aber im Transit durch sein eigenes Haus und Zeichen in 7 bei dir unterwegs und aktiviert diesen Bereich schon- hat dafür auch noch den Uranus im Transit mit dabei- da könnte in dir auch der Gedanke von einem Seelenpartner - oder Gefährten aufsteigen- da Uranus bei dir Herrscher der Gefühle, der Seele und des sich Zuhause fühlens ist.

Transit-Neptun als Herrscher von Haus 5 - inneres vorgeprägtes Mannbild -und auch dem Haus des sich Verliebens hat deinen Geburtsmars am 26/27.1. schon träumerisch verliebt- aber auch mit ein bissel Angst (weil Quadrat) machend ausgelöst.

Weil jetzt auch der Jupiter im Transit durch dein 2. Haus in Opp.zu deinem Mond in Haus 8 ist und in dir auch vllt. gleichzeitig Angst vor dem Vereinnahmt werden können mit auslöst. Und auch dein Bedürfnis, dich abzusichern.(Haus 2) und dein instinktives Bauchgefühl geweckt - aber auch dein Kontrollbedürfnis aus Sicherheits-Gründen.

.
 
Hallo Scorpionsarereal :)

geht es bei dir denn da angedacht auch in Richtung Liebe und Partnerschaft-? Dafür müsste dann bei dir auch in deinem eigenen Horoskop er Signifikator und Herrscher der Partnerschaft ausgelöst sein durch Transite- dein Mars - als Widder-Herrscher - der Begegnung und innerem Mann Bild. Und wenn es in etwas Langfristiges gehen soll, dann auch deine Venus als Herrscherin von Haus 8 - der langfristigen Beziehungen.

Wenn dem nicht so ist- kann sich jeder Mann sozusagen in Butter drehen- und es würde nichts draus werden.:D

Anhang anzeigen 56110

Mars selbst ist aber im Transit durch sein eigenes Haus und Zeichen in 7 bei dir unterwegs und aktiviert diesen Bereich schon- hat dafür auch noch den Uranus im Transit mit dabei- da könnte in dir auch der Gedanke von einem Seelenpartner - oder Gefährten aufsteigen- da Uranus bei dir Herrscher der Gefühle, der Seele und des sich Zuhause fühlens ist.

Transit-Neptun als Herrscher von Haus 5 - inneres vorgeprägtes Mannbild -und auch dem Haus des sich Verliebens hat deinen Geburtsmars am 26/27.1. schon träumerisch verliebt- aber auch mit ein bissel Angst (weil Quadrat) machend ausgelöst.

Weil jetzt auch der Jupiter im Transit durch dein 2. Haus in Opp.zu deinem Mond in Haus 8 ist und in dir auch vllt. gleichzeitig Angst vor dem Vereinnahmt werden können mit auslöst. Und auch dein Bedürfnis, dich abzusichern.(Haus 2) und dein instinktives Bauchgefühl geweckt - aber auch dein Kontrollbedürfnis aus Sicherheits-Gründen..



Bei ihm ist jedenfalls auch Bereitschaft für eine neue Beziehung und Partnerschaft da- Saturn im Transit hat seinen Herrscher der Partnerschaften- Uranus bereits Ende Januar ausgelöst. Und bei ihm dann auch gleich die Gedanken an etwas längerfristiges, da Uranus Herrscher von Haus 7 und Haus 8 ist.

Handicap bei euch Beiden - was ihr gemeinsam habt......einen Mond im 8. Haus- wenn auch nicht im gleichen Zeichen und unter gleichen Vorzeichen. Aber eben beide mit Mond/Pluto- Entsprechung- und mit Angst vor Ablehnung und Vernichtunsangst verbunden.


Wie löscht man auf dieser Website den Account ? Es kommen eh nur jedesmal zickige Antworten, nie wieder dieses Forum ! ;)
Eine PN an den Forums-Inhaber und Admin schicken mit der Bitte um Account-Löschung. Und dann etwas Geduld haben.

Na dann hat es sich hier ja wohl damit erledigt.

Alles Gute für dich ...:)

LG
 
Ja, ich beschäftige mich auch damit, ich hab aber kein Geld mir gute Bücher zu kaufen. Ich ernähre mich nur von Nudeln täglich, da ich nicht mal für gescheites Essen Geld habe, sonst noch Anmerkungen ?

Musst ja nicht gleich pampig werden. Ich kenne deine finanzielle Situation nicht und mein Kommentar war auch nicht böse gemeint. Wenn es so rüber kam, tut es mir Leid.

Du solltest (vermeintliche) Angriffe hier nicht persönlich nehmen - war für mich anfangs auch schwer. Manche kommunizieren auch etwas unbeholfen und dann kommt es zu Missverständnissen.
 
Hallo Scorpionsarereal :)

geht es bei dir denn da angedacht auch in Richtung Liebe und Partnerschaft-? Dafür müsste dann bei dir auch in deinem eigenen Horoskop er Signifikator und Herrscher der Partnerschaft ausgelöst sein durch Transite- dein Mars - als Widder-Herrscher - der Begegnung und innerem Mann Bild. Und wenn es in etwas Langfristiges gehen soll, dann auch deine Venus als Herrscherin von Haus 8 - der langfristigen Beziehungen.

Wenn dem nicht so ist- kann sich jeder Mann sozusagen in Butter drehen- und es würde nichts draus werden.:D

Anhang anzeigen 56110

Mars selbst ist aber im Transit durch sein eigenes Haus und Zeichen in 7 bei dir unterwegs und aktiviert diesen Bereich schon- hat dafür auch noch den Uranus im Transit mit dabei- da könnte in dir auch der Gedanke von einem Seelenpartner - oder Gefährten aufsteigen- da Uranus bei dir Herrscher der Gefühle, der Seele und des sich Zuhause fühlens ist.

Transit-Neptun als Herrscher von Haus 5 - inneres vorgeprägtes Mannbild -und auch dem Haus des sich Verliebens hat deinen Geburtsmars am 26/27.1. schon träumerisch verliebt- aber auch mit ein bissel Angst (weil Quadrat) machend ausgelöst.

Weil jetzt auch der Jupiter im Transit durch dein 2. Haus in Opp.zu deinem Mond in Haus 8 ist und in dir auch vllt. gleichzeitig Angst vor dem Vereinnahmt werden können mit auslöst. Und auch dein Bedürfnis, dich abzusichern.(Haus 2) und dein instinktives Bauchgefühl geweckt - aber auch dein Kontrollbedürfnis aus Sicherheits-Gründen.

.
Danke für die ausführliche Antwort, ja, in Bezug auf Partnerschaft war die Frage.
Allerdings verstehe ich nicht was die Transite damit zu tun haben wie gut man zusammenpasst ?:D

Kannst du mir bitte die Bücher nennen mit denen du arbeitest ? Vllt in einer PN, da ja sonst Schleichwerbung. Dann kann ich mir die ja vllt in 7 Jahren wenn mein Studium zu Ende ist leisten :).
Danke RedEireen !
 
Danke für die ausführliche Antwort, ja, in Bezug auf Partnerschaft war die Frage.
Allerdings verstehe ich nicht was die Transite damit zu tun haben wie gut man zusammenpasst ?:D
Nicht ob ihr gut zusammenpasst- -ob DU für Partnerschaft generell auch bereit bist- zeigen die Transite in deinem Horskop an-
alles hat nämlich eine astrologisch richtige Zeit für etwas- und wenn die für dich z.B. noch nicht da ist- dann findest du den
richtigen Partner nicht- -so war und ist es astrologisch gemeint. Was dann auch für dein Gegenüber gilt.

Ob und wie ihr zusammenpasst- zeigt dann natürlich nur der Vergleich von beiden Horoskopen.

.
 
Werbung:
Nicht ob ihr gut zusammenpasst- -ob DU für Partnerschaft generell auch bereit bist- zeigen die Transite in deinem Horskop an-
alles hat nämlich eine astrologisch richtige Zeit für etwas- und wenn die für dich z.B. noch nicht da ist- dann findest du den
richtigen Partner nicht- -so war und ist es astrologisch gemeint. Was dann auch für dein Gegenüber gilt.

Ob und wie ihr zusammenpasst- zeigt dann natürlich nur der Vergleich von beiden Horoskopen.

.
Ich möchte eher was lockeres und gleichzeitig vielleicht doch etwas verbindliches, womit er auch einverstanden ist.
 
Zurück
Oben