horoskopfree.com

Werbung:
Hallo Stefan :)

ich habe schon oft ähnliche Gedankengänge gewälzt wie du und auch schon oft ausprobiert, den Moment der Begegnung als solchen zu nehmen. Und das klappt ganz gut.

Manchmal ebenfalls aufschlussreich sind ein Ereigniscombin (also ich und das Ereignis) oder die Fraktale Progression. Ich gucke mir so etwas mittlerweile einfach nur an, deute es gar nicht groß aus und mache mir auch gar nicht einen Kopf, ob das nun geht oder nicht.

Da ich zwei solcher Momente notiert habe: Kannst ja, falls du Lust und Zeit hast, damit herumprobieren.

13.02.2003, Buchholz / Nordheide, 9:35 Uhr
02.04.2005, Oldenburg (Oldenburg), 10:24 Uhr

Liebe Grüße
Rita

PS. Falls du schaust und dir an Ereignis II eine Betonung auffällt: Die, die ich meine, hat sich so bestätigt bzw. "fortgesetzt".
 
Hallo!

Was fängt an, wenn sich zwei Menschen das erste Mal treffen???
IHRE BEZIEHUNG fängt an.

Es ist mir sehr plausibel.

Spannend! Und welche "Grundstimmung" hätte demnach eine Begegnung, welche am 18.05.2006 um 20:53 Uhr in Zürich angefangen hat? ;)
Ich hab' auch mal irgendwo gelesen, dass der AC und DC beim Kennenlern-Radix eine Rolle spielen und der AC dem Jüngeren (oder dem Älteren??) der beiden zugeordnet wird und entsprechend der DC dem anderen. Weiss dazu jemand mehr?
Übrigens hatte "er" am 18.05.06 die laufende Venus in Konjunktion zu seinem Jupiter...

Hab mal versucht, die Radixzeichnung hochzuladen, mal sehen, ob's geklappt hat...

LG
Fortuity
 

Anhänge

  • 18.05.06.gif
    18.05.06.gif
    27,8 KB · Aufrufe: 31
Werbung:
Ich denke, dass es schon sinnvoll ist, neben dem Radixvergleich auch die aktuelle persönliche Zeitqualität zu vergleichen - wer stundenastrologisch bewandert ist, kann dazu sicherlich auch ein Horoskop der 1. Begegnung heranziehen (es heißt ja auch nicht umsonst: "Es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu machen"). Spannender und aufschlussreicher ist es für mich, etwa die Fraktale Progression der beiden synastrisch zu betrachten ... es zeigt sich dann schnell, was da ineinander einklinkt. Das Radix zeigt eher die grundsätzlichen Möglichkeiten, die beide miteinander haben - die aktuelle persönliche Zeitqualität, also der jeweilige Stand der persönlichen Entwicklung mit den gerade angesagten Möglkichkeiten und Herausforderungen, zeigt, was und warum es gerade jetzt "klingelt" bei den beiden.

Alles Liebe,
Jake
 
Zurück
Oben