Horoskope von Zwillingen

Hui, dass ging aber schnell...
Es war eine gute Idee, dass du die Grafik mit eingefügt hast, ich seh jetzt auch ein paar Unterschiede :banane:
Danke für die Bemühungen, finde ich echt nett von dir. Ich werde mir das heute Abend nochmal alles ansehen, dann hab ich nämlich mehr Zeit, um diese ganzen Symbole und so genauer zu überblicken.
Liebe Grüße und nochmals danke! :danke:
Lilian
 
Werbung:
Hallo Philomena,

ich habe mir die Horoskope von den Zwillingen angesehen und bin irgendwie nicht ganz zufrieden mit dem, was hier über die beiden geschrieben wurden. Wie können wir denn überprüfen, ob und inwiefern sich die beiden Charaktere gleichen oder nicht bzw. was von ihren Anlagen sie wie ausleben, wenn fast nichts über den Lebensstil berichtet wird.

Mir ist aufgefallen, dass der Erstgeborene (12Uhr05) den aufsteigenden Mondknoten näher am MC hat (wenngleich in einem anderen Sternzeichen). Für mich ließe das darauf schließen, dass die karmische Lebensaufgabe dieses Zwillings etwas stärker mit der Erfüllung von öffentlichen Aufgaben verbunden ist als bei dem anderen bzw. wird er, um sein Lebensziel zu erfüllen, die Darstellung im Außen stärker brauchen.
 
Hallo Chanda,

die Zwillinge hatten ihre Daten angegeben und sagten, das fänden sie mal interessant. Ich habe meinen Zugang zum Forum als Möglichkeit angeboten, näheres zu erfahren.

Mir ist sehr wichtig, nur das zu tun, worum ich gebeten wurde. Wenn ich sie das nächste mal sehe, gebe ich ihnen den Ausdruck dieses threads. Vielleicht mögen sie ja unabhängig weiterforschen.

Herzliche Grüße

Barbara
 
Werbung:
Zurück
Oben