Horoskope und die Suche nach der Liebe :)

pandora1175 schrieb:
@ Demia:

Ich hatte tatsächlich öfters Affairen mit schon vergebenen Männern und im Moment führe ich eine Fernbeziehung.

Suche ich mir das etwa unterbewusst selbst so raus??

Ujjj

Natürlich.. so bist Du IN Beziehung und hast dennoch viel Freiheit..

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Hallo Pando, :)

pandora1175 schrieb:
Ja ich bin wohl ein Träumer, der einerseits Nähe will und trotzdem Angst hat zuviel Nähe zuzulassen. Fühle mich so eingeeng, will aber nie alleine sein....

Geht mir genauso, und vielen anderen wohl auch. :) Wobei ich allerdings gerne alleine bin. Habe Schütze-AC und die Sonne und Merkur in 4, kenne also das Wechselspiel zwischen Nähe und Unabhängigkeit. Allerdings ist mein Schütze-AC wohl der Chef, denn ich kann es nicht ab, wenn ich mich vereinnahmt fühle, dabei ist unerheblich, ob ich es wirklich bin oder es mir nur einbilde. :confused: Da strampelt der AC so lange, bis er wieder frei ist, um dann festzustellen, dass kuschelige Nähe auch ganz schön ist. ;)

Vielleicht hilft Folgendes, um ein wenig die Möglichkeit zu erkennen, dass man Nähe und Unabhängigkeit auch anders erfahren und leben kann:

Mond in Krebs: Es gibt eine Nähe, die nichts mit anderen Menschen zu tun hat und die andere dann auch nicht einengt. Die Nähe zu sich selbst.

Schütze/AC-Schütze: Es gibt eine Unabhängigkeit, die nichts mit anderen Menschen zu tun hat und die andere dann auch nicht weg- oder abstößt. Die Unabhängigkeit zu sich selbst.

Zuerst muss man das System in sich selbst entdecken und klären, dann kann man raus gehen und gucken, wer einen so liebt, wie man ist. Verdienen muss man sich Liebe jedenfalls nicht, man muss sich nicht alles gefallen lassen und man muss weder funktionieren noch Umstände ertragen, die man als ungesund empfindet. Man muss bei der Liebe gar nichts, nur sein.

Lass Dir das mal von einem Jungfrau-Mond gesagt sein, der viele Jahre glaubte, sich alles verdienen zu müssen. ;)

Übrigens bedeutet eine Schütze/Neptun-Betonung nicht automatisch, dass Du nach diesem Muster Partner aussuchst. Vielmehr stellst Du diese Verbindung auch selbst dar und wirst selbst danach ausgesucht. Eine fröhlich-optimistische, tolerante Ausstrahlung ist sehr anziehend und leider zieht man dabei auch oft Leute an, die genau das suchen, weil sie es selbst nicht leben können. Partnersuche ist nun mal oft Musteraustausch. ;)

Fernbeziehungen sind so ein Thema. Du suchst Dir das bestimmt unterbewusst irgendwie so aus, aber glaube mir, den Partnern ist das zunächst auch mal recht. Es ist ein Austausch, der jeweiligen Vorlieben. Ich habe mit dem Mann, mit dem ich heute zusammenlebe, 4 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt und diese Zeit war gut, sehr gut. Wir hatten beide Zeit, uns zu suchen und zu finden. Sowas klappt nicht immer, ist aber bei Konstellationen, wie den von Dir geschilderten, nicht unbedingt eine schlechte Variante.

Liebe Grüße
Kayamea
 
Werbung:
Hi!

Wer die grössten Probleme vermuthet, hat die grösste Chance auf Glück und Freude! Denn das zeigt doch, dass man sucht! Nur nicht die Hoffnung verlieren. Wenn der richtige kommt, wer weiss, vielleicht verliert man dann die Hemmungen. Ich konnts mir bis vor zwei Jahren nicht vorstellen, obwohl ich die Nähe gesucht habe, erst als ich jemande kennen lernte, machte es Klick, dass ich da Vertrauen zeigen kann, Geschehen lassen kann.

m010.gif
:zauberer1

Lg
ad
 
Zurück
Oben