Horoskope und astrologische Beratungen

gertrude

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen! :)

Ich darf mich vorstellen, ich bin die Gerti aus Wien, und ich bin seit einiger Zeit bereits eine hauptberufliche Astrologin.

Seit kurzem bin ich auch im Internet mit einer eigenen Astrologie Seite und durch diese Aktivitäten bin ich auch auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden.

Ich sehe mich als Lebensberater und -begleiter und nicht als Wahrsagerin oder ähnliches. Man kann mit mir über momentane und zukünftige Umstände reden und ich versuche die persönlichen Aspekte genau kennen zu lernen und bei den Horoskopen zu berücksichtigen.

Ich habe mir dafür auch eine Sternenkunde-Software angeschafft, die mir dabei behilflich ist die individuellen Konstellationen und Aszendenten für Horoskope anzuzeigen. Ich habe in der Praxis gemerkt, dass diese moderne Astrologietechnik die Beratungen leichter macht, da ich bei wiederkehrenden Anrufen oder Mails die Sterndaten bereits griffbereit abgespeichert habe.

Ich werde mich hin und wieder hier im Forum blicken lassen und ich würde mich freuen, wenn der/die eine oder andere bei Bedarf auch meine Dienste berücksichtigen würde. Falls es Fragen zur Astrologie oder zu mir geben sollte, dann bitte keine Scheu und ich zeige hier ein paar Quellen auf, wo und wie man mich erreichen kann.

Wirtschaftskammer Infos
Meine Astrologieseite
Zusatzinfos

Ich wünsche euch alles Liebe und übersende die besten Grüße aus Wien!

Gerti
 
Werbung:
Zurück
Oben