1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Horoskope im Vergleich

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von WTweety, 12. April 2008.

1. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:
    Wie soll man Glauben das das Horoskop für einen selber ist, wenn man festellt das der Geburtstag noch nicht mal mit den Wochentag übereinstimmt. Ich bin am 27.05.1957 um 23:30 in Magdeburg an einen Mittwoch geboren und nicht an einen anderen Wochentag. Klar ist das schon einge Jahre her das ich einen Kalender von 1957 in der Hand hatte und reiner Neugierde mal guckte. Aber ich musste schon andere Ungereimtheiten feststellen. Könnt ihr kurz mal vergleichen und mir sagen welches Horoskop am genauesten ist?

Danke
    Oder auch so man so einiges verrechnen kann, das dieses auch ganz genau hinkommt.
    Auch Akzedenten kommen nicht immer hin

2. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Hi,

also zwei der vielen Rechner für Wochentage im Internet geben den Montag für den 27.05.1957 an.
    Aber vielleicht irren die ja auch alle.

:)

crossfire

3. Hallo WTweety,

irgendwas ist aber nicht richtig, mit den Daten, die du eingestellt hast, bist du an einem Montag geboren.

Lieben Gruß

Martin

4. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hi Tweety

27.5.1957 23.30
    ist bei mir auch ein Montag

AC Steinbock mit Trigon des AC zu Jupiter
    Zwillinge Sonne 4. Haus

Grüße
    Stefan

5. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Die irren, denn es wurde auch schon der Dienstag und der Donnerstag angegeben. Aber richtig ist halt der Mittwoch

6. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Tweety :)

Guckste bitte hier:

http://kalender-365.de/index.php?yy=1957

Ich glaub nicht, dass sich die ganze Welt irren kann, und nur dein Kalender richtig ist, oder?
    Vielleicht hast du ja einen falschen Kalender, oder irgendwas mit den Daten, die du genannt hast ist nicht richtig.

Wen ein Astrologe den falschen Tag angegeben hat, das kann passiert sein, und trotzdem kann das Horoskop richtig sein. Wer achtet schon so viel auf Dienstag, Donnerstag. Das wär dann Schlamperei und ärgerlich, aber wie gesagt, das Horoskop kann ja richtig sein:
    Schau, ob der AC auf 21° 53 Steinbock steht . Und die Sonne auf 6° 20 Zwillinge.
    DANN ist es 100% richtig.

LG
    Stefan

7. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Es kann nicht sein, was nicht sein darf? Ich habe jetzt an drei Stellen geprüft: Der 27.05.1957 ist ein Montag.

Grüße
    Rita

8. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Das andere streit ich nicht ab, da vieles in der beschreibung stimmt, aber nicht der wochentag.

9. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Werbung:
    Stefan ich hatte ein Orginal Taschenkalender des Jahres 1957 in der Hand gehabt. Warum sollte damals etwas falsches eingetragen sein? Denn müsste das ganze Jahr falsch gelaufen sein? Die Kalender wurden damals nicht über den PC gemacht.
    Das Andere streite ich dir nicht ab.
    Ich habe momentan Astrostar10.0 auf den PC den mein 3.0 von Koch habe ich durch Viren verloren.
    Suche also ein super Programm was preiswert ist und genau.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen