horoskopdeutiuung

sonne123

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
51
Ort
schärding
hallo kennt sich jemand mit der deutung von meinem geburtshoroskop aus
in bezug auf familie und partnerschaft ?


astro_w2at_01_sim.28852.30423.gif

ich würde mich freuen wenn das jemand deuten kann...
und dazu natürlich zeit und lust hat

ich habe das gefühl es passiert demnächst was ..
liebe grüsse
sonne
 
Werbung:
Hallo, ich bin kein Profi.

Du sollstest aber schon aufschreiben, was dich genau interessiert. Das nimmt schließlich viel Zeit in Anspruch. ;)

Wie geschrieben, bin zwar kein Profi. Auf den ersten Blick bist du ein sehr waagebetonter Mensch, mehr ein Luftmensch. Auffallend, dass sich die meisten Planeten in Luftzeichen befinden.
 
Hallo, ich bin kein Profi.

Du sollstest aber schon aufschreiben, was dich genau interessiert. Das nimmt schließlich viel Zeit in Anspruch. ;)

Wie geschrieben, bin zwar kein Profi. Auf den ersten Blick bist du ein sehr waagebetonter Mensch, mehr ein Luftmensch. Auffallend, dass sich die meisten Planeten in Luftzeichen befinden.

hallo ;)
ja du hast recht , mich interessiert vorallem meine beziehung mit meinem freund so wie auch beruflich ob sich da was auftut.. auch bezüglich selbstständigkeit ...
ich wäre euch allen von ganzem herzen dankbar wenn sich da jemand zeit dafür nehemn würde"!!
MIR IST DAS SEHR WICHTIG ;)
in diesem sinne schicke ich euch allen ein herzerwärmendes Lächen!
bis bald !! eure sonne
 
hallo ;)
ja du hast recht , mich interessiert vorallem meine beziehung mit meinem freund so wie auch beruflich ob sich da was auftut.. auch bezüglich selbstständigkeit ...
ich wäre euch allen von ganzem herzen dankbar wenn sich da jemand zeit dafür nehemn würde"!!
MIR IST DAS SEHR WICHTIG ;)
in diesem sinne schicke ich euch allen ein herzerwärmendes Lächen!
bis bald !! eure sonne



shalom sonne,

bist di dir so sicher, dass du dich binden möchtest?


shimon
 
Hallo Sonne,