horoskopdeutiuung

sonne123

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
51
Ort
schärding
hallo kennt sich jemand mit der deutung von meinem geburtshoroskop aus
in bezug auf familie und partnerschaft ?


astro_w2at_01_sim.28852.30423.gif

ich würde mich freuen wenn das jemand deuten kann...
und dazu natürlich zeit und lust hat

ich habe das gefühl es passiert demnächst was ..
liebe grüsse
sonne
 
Werbung:
Hallo, ich bin kein Profi.

Du sollstest aber schon aufschreiben, was dich genau interessiert. Das nimmt schließlich viel Zeit in Anspruch. ;)

Wie geschrieben, bin zwar kein Profi. Auf den ersten Blick bist du ein sehr waagebetonter Mensch, mehr ein Luftmensch. Auffallend, dass sich die meisten Planeten in Luftzeichen befinden.
 
Hallo, ich bin kein Profi.

Du sollstest aber schon aufschreiben, was dich genau interessiert. Das nimmt schließlich viel Zeit in Anspruch. ;)

Wie geschrieben, bin zwar kein Profi. Auf den ersten Blick bist du ein sehr waagebetonter Mensch, mehr ein Luftmensch. Auffallend, dass sich die meisten Planeten in Luftzeichen befinden.

hallo ;)
ja du hast recht , mich interessiert vorallem meine beziehung mit meinem freund so wie auch beruflich ob sich da was auftut.. auch bezüglich selbstständigkeit ...
ich wäre euch allen von ganzem herzen dankbar wenn sich da jemand zeit dafür nehemn würde"!!
MIR IST DAS SEHR WICHTIG ;)
in diesem sinne schicke ich euch allen ein herzerwärmendes Lächen!
bis bald !! eure sonne
 
hallo ;)
ja du hast recht , mich interessiert vorallem meine beziehung mit meinem freund so wie auch beruflich ob sich da was auftut.. auch bezüglich selbstständigkeit ...
ich wäre euch allen von ganzem herzen dankbar wenn sich da jemand zeit dafür nehemn würde"!!
MIR IST DAS SEHR WICHTIG ;)
in diesem sinne schicke ich euch allen ein herzerwärmendes Lächen!
bis bald !! eure sonne



shalom sonne,

bist di dir so sicher, dass du dich binden möchtest?


shimon
 
Hallo Sonne,

der Herrscher von 7 ist Mars der im Radix in Konjunktion zu Saturn und Mond steht.
Deswegen meine ich bist du ein Mensch der eine feste beziehung anstrebt.
Wenn du einen Freund hast wird sich da einiges ändern.
Pluto Quadrat zu diesem Aspekt und Uranus geht bald ins 7., da kann der Partner mehr Freiheit in einer Beziehung fordern, die Beziehung lockerer werden , du mehr Freiheit wollen, aber auch zerbrechen.
Uranus in 6 (möglicherweise Selbstständigkeit) bringt zur Zeit auch schon einiges an Unruhe hinein, er könnte bereits die ersten Schritte einleiten so das jeder für sich individueller wird.
Dein 4.Haus (Familie) scheint mir ein wenig kalt und konversativ gewesen zu sein, könnte sein das du Gefühle vermisst hast, manchmal einsam warst oder allein gelassen wurdest, diese fehlenden Gefühle solltest du aber in dir entdecken und entwickeln.

Das sind einige Gedanken von mir, denk dran ich bin kein Astrologe.
Nehme was du gebrauchen kannst.

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo Sonne,
ich hoffe, du bist dir bewusst, dass die Kettenkonjunktion am Aszendenten eine besondere Herausforderung nicht nur für Dich, sondern auch für denjenigen darstellt, der sich an dein Radix heranwagt. Ich will versuchen, in Kurzform einige wenige Hinweise zu geben.
Dich interessiert also, was dein Radix über deine Beziehung und über deine Berufung aussagt.

Beziehung
Beziehung ist ja immer eine Sache von mindestens zwei Personen. Du hast nur dein Radix eingestellt und nicht auch das Radix einer Partnerschaft, daher kann es hier nur um dein Beziehungstalent gehen.
Beziehung finden auf der AC - DC Achse statt und die Stellung von Mars gibt an, wie deine männliche Beziehung sein sollte.

Mit der Energie des Zeichens Widder am DC ist ein männlicher Partner angesprochen, der einen marsisch-kämpferischen Charakter haben und sein Verhalten im Leben so zeigen sollte, wie es die Stellung von Mars, dem Herrscher von Widder an dem Ort zu erkennen gibt, wo er steht.

Mars ist Teil einer Kettenkonjunktion mit Mond, Saturn, Pluto und Jupiter an der Spitze des 1.Hauses, woraus eine eigene Psychodynamik von widerspruchsloser Durchsetzungsstärke zu erkennen ist. Die Energie, mit der dieser Anspruch durchgesetzt wird, ergibt sich aus der Stellung dieser Kettenkonjunktion in der Waage.
Mit der Stellung dieser Marskette in der Waage wird eine Partnerschaft bevorzugt, die diesem Anspruch gerecht werden kann und das ist gar nicht einfach. Deinem Abgrenzungsbedürfnis kann nur ein charakterstarker, verstrickungsresisterter und polarisierungsgewohnter Partner standhalten. Diesen zu finden, ist eine echte Herausforderung.

Berufung
Mit MC, Sonne und Mondknoten im Krebs ist eine mütterlich-familiäre Kultur angesprochen, bei der die Mutter das Sagen hat und ihre Stimme eigentlich allein schon keinen Widerspruch duldet. Jeder Schritt, der getan wird, sollte mit ihr im Einklang sein. Es wird eine ganzheitliche Ehe gewünscht, die resistent ist gegen eine Vertreibung aus dem Paradies.

Mit der Sonne als Elevationsplanet zum MC wird eine Berufung empfunden, die vom ganzheitlichen archaischen Lebensbaum im Sinne der Einheit von YING und YANG ausgeht. Dies bedeutet, dass der mütterlich-fürsorgliche Wille die Zukunft bestimmt.
Hier stehen familiäre Berufe bzw. die Familie selbst im Vordergrund, die eine starke mütterlich-fürsorgliche Leitung benötigen. In wieweit dies gelingen kann, das hängt davon ab, wie das innerliche Wollen von Sonne 123 mit dem Wollen der Mitmenschen im Ein- und Gleichklang gehalten werden kann
LG von ELi
 
Zurück
Oben