Horoskopabweichungen

A

astro_raffi

Guest
Hallo,


ich hab mir grad ein Horoskopbild bei astro.com und spiritproject.de erstellt, aber da gibt es Abweichung, wie z.B. das bei dem einen der Mondknoten im 5.Haus steht und in dem anderen im 6.Haus?! Warum? Kann mir das jemand bitte erläutern, bitte?!

Geburtsdaten:
Geburtsort:Dortmund (DE)
Datum:30.05.1990
Uhrzeit:12:27
 
Werbung:
Hallo astro-raffi,

Bei Mondknoten im fünften Haus wurde híerRegiomontanus-Häuser verwendet, bei Mondknoten im sechsten Haus Campanus - Häuser, Koch oder Placidus

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Hi,

Nachdem die meisten Häusersysteme den nördlichen Mondknoten in das sechste Haus bringen, kannst du diesen auch hier bedeuten. Im sechsten Haus geht es um das Dienen, das sich Einbringen. Im sechsten Haus reift der Lehrllng zum Meister. Dieses Haus ist sehr Du-bezogen. Hier weiß der König, dass er der erste Diener des Volkes ist. Zudem ist man aufgefordert sein Wissen einzubringen und nach und nach zu spezialisieren. Jedenfalls sind das
Schritte, welche deiner persönlichen Entwicklung von besonderen Nutzen wären.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
Werbung:
so soll das sein.

since it's the spirit, that i chase....

sometimes i do attack. since i'm weak and limited myself. i do attack (what's a weakness), as i feel spirit, which covers itself behind ego and individuality - and i do attack insecurity, which limits the spirit...

sometimes i attack companions - 'cause it's such a long way - and its quiet difficult, to accept limiting games of the mind...

manche haben gar keine plakate nötig, sondern in sich die kraft der ermutigung - und die tut immer wieder bitter not...

und manche plagen sich mit ewigem unverstandensein...

NeverMan
 
Zurück
Oben