1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Horoskop_Deutung

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von MadameWalewska, 27. Juli 2008.

1. MadameWalewska

MadameWalewska Neues Mitglied

Werbung:
    Hi ihr,

Wer kann nun ERNSTHAFT mein Horoskop INDIVIDUELL deuten.

2. hi2u

hi2u Neues Mitglied

Hai, Mini.

NIEMAND, weil deine Daten unvollständig sind.

3. raban

raban Neues Mitglied

Hallo Mini,

mir ist zwar schleierhaft, wo überhaupt Daten von Dir zu sehen sein sollen, vllt. bin ich z.Zt. och nur "blind"...:), ich kann Dir ERNSTHAFT Dein individuelles Horoskop erstellen- also gerne per PN weiter---ich erstelle Horsokope der "ausführlichen Art", d.h. MIR geht es darum, daß der Horoskopeigner auch die einzelnen, komplexen Zusammenhänge wirklich versteht, es umfaßt zwischen 40 und 46 Seiten je nach dem.

LG raban

4. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi mini,

jeder Astrologe, zu dem du hingehst hat sein eigenes System dein Horoskop ernsthaft zu deuten. Schriftliche Analysen sind auch ernsthaft gedeutet, nur wenn sie vom Astrologen selbst geschrieben werden, sind sie sehr teuer. Computerausdrucke decken das meiste der Konstellationen recht gut ab. Je nach verwendetem Häusersystem kommen unterschiedliche Deutungen zustande.

Liebe Grüße Pluto

Diese Seite empfehlen