horoskop

osi79

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2006
Beiträge
21
Ort
linz
hei ihr lieben

frage kann mir jm mal ev bitte usw etc ein horoskop zusammenstellen.....?
fürs nächste jahr???

oder gibts da irgendwo ne nette nützliche seite??

ach ja stimmt kann mir auch nicht helfen...fühl mich zur zeit seeeeeeeeeeeehr down...fertig schwach kaputt willenlos etcetc....muss mal wieder adrenalin loswerden um die bude einzuheizen hehehe....

lg

brösel
 
Werbung:
Hallo osi :)

Nunja, ein Horoskop fürs nächste Jahr setzt einiges an Arbeit voraus und vor allem: ein Geburtshoroskop. Ich kann aber in deinem Profil keine Daten finden (Geburtstag, -zeit und -ort). Lediglich Wassermann mit AC Löwe.

Löwe, da herrscht die Sonne und die steht am Westhorizont, die ist sehr am Gegenüber interessiert, lebt im anderen auf. Da werden vermutlich Partnerschaften eine tragende Rolle für die Kraft dieser Sonne spielen. Allerdings geht der laufende Saturn durch den Löwen und fühlt sich kalt an. Konzentration auf die eigene Persönlichkeit ist angesagt, das steht im Widerspruch zur Orientierung am anderen. Aber nicht mehr lange, im Sommer 2007 wird er schon gehörigen Abstand vom Aszendenten haben, dann wird es wieder wärmer.

Fiel mir so ein, weil du vom Einheizen geschrieben hast. :)

Die Zeit sollte nicht ungenutzt verstreichen. Saturn hat ja auch sein Gutes: er stärkt die Konzentration. Was kann ich gut, worauf soll ich mich konzentrieren? Was ist wesentlich in meinem Leben, wie verwerte ich meine Fähigkeiten (Steinbock ist in Haus 6), was gehört geändert, was beibehalten (Organisation).

Jupiter transitiert etwa gegen Haus 5, der steht schon in den Startlöchern. Wenn die Hausaufgaben Saturns erledigt sind, kannst du mit Jupiter spielen gehen. Es wäre gelacht, wenn es dann für einen Löwe-AC nicht möglich wäre, Vitalität zu zeigen!

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Hallo Osi79...Brösel :)

Ich mag Dir grad nur mal zuwinken....bin genauso wie Du Wassermann Ac Löwe und nehme gez einfach mal an,dass wir viele Dinge ähnlich erlebt haben.

Vielleicht magst Du ja tatsächlich mal Deine Daten hier reinstellen...dann kann man -wie Gerry schon sagt besser Aussagen treffen...:clown: ehrlich gesagt kann man nur dann wirklich was dazu sagen,was dann auch logisch ist-Sinn macht.

Liebe Grüße
Sisu:winken5:
 
Zurück
Oben