1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Horoskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Uschi, 27. Juni 2006.

1. Uschi

Uschi Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!
    Ich weiss nicht ,ob ich hier richtig bin,bräuchte eine kurze Hilfe.Ich habe eine Bekannte,die ziemlich verzweifelt ist:Sie hat jetzt innerhalb kurzer Zeit zweimal ein Kind im Anfangstadium einer Schwangerschaft verloren.Nun haben die Ärzte gesagt,sie kann keine Kinder mehr bekommen.Vielleicht seht ihr an Hand ihres Geburtshoroskops,ob sie nicht doch noch eins bekommt

Ihre Geb.Dat. 14.10.1979
    -die Geb.Zeit weiss sie leider nicht,geboren ist sie in Kosovo,ehem.Jugoslavien,abends nach 19 Uhr
    Vielleicht kann mir jemand was sagen?
    Lg Uschi

2. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Liebe Uschi,

Nicht ganz so einfach ohne genaue Uhrzeit. Jedenfalls hat deine Freundin eine Konjunktion von Pluto mit der Sonne, was alleine schon tiefe Verlustangst bedeuten könnte. Man kontrolliert sich und letztlich auch das Kind zu sehr auf der mentalen Ebene in der Schwangerschaft. Vielleicht klappt es bei ihr, sobald sie innerlich das Ganze loslässt...und sich doch noch eine Schwangerschaft einstellt. Auch hat sie eine Konjunktion von Mond mit Mars, was häufig aufgewühlte Emotionen mit sich bringen kann. Oder, sie hat zu viel Sport oder Bewegung gehabt. Mit dem Alterspunkt läuft sie nächstes Jahr über ihre Venus im Skorpion....da sehe ich eine echte Chance auf ein Kind, vorausgesetzt die Diagnose der Schulmedizin hat sich getäuscht. Meiner Frau sagte man auch, sie könne kein Kind bekommen....und einige Jahre danach bekam sie einen Jungen!:zauberer1

Alles liebe!:flower2:

Arnold

3. Uschi

Uschi Mitglied

Werbung:
    Hallo Arnold!
    Danke dir für die rasche Antwort! Ich werde es genauso wiedergeben!:kiss3:

Lg Fee

Ps: Vielleicht kannich mich mal revanchieren mitKartenlegen für dich,wenn du Interesse hast

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen