Horoskop

S

Sadivila

Guest
Hallo,


mich interessiert ein Astrologisches Horoskop.
Lese gerade die Wolfsfrau und dachte, das es ganz gut passt, wenn ich astrologisch auch etwas zu meiner Geburtszeit weiss.


vielen Dank
Sadi
 
Werbung:
Wie du mir geschrieben hast, hast du keine Probleme.
Es gibt tatsächlich Menschen, die von den Transiten etc. nichts oder nicht viel bemerken. Deswegen werde ich auch nicht nach Problemen suchen.

Da ich das Buch nicht kenne, sag mir, was dich angetriggert hat. Das dürfte ja der Grund deiner Frage sein.

 
Es geht um das Vertrauen in die eigene Intuition.
Die Wilde Frau, die Urkraft, finden, aktivieren und damit auseinander setzen.
 
Ich hab mal kurz hereingeschaut. die alte Frau, die die Wolfsgebeine zusammensucht und mit Gesang Fleisch, Haut und Fell auf die Knochen herbeischafft und den Wolf zum Leben erweckt, der sich dann wiederum wandelt in eine Frau.

Die Kraft der Gedanken. Dass wir mit unseren Gedanken erschaffen, hat uns niemand beigebracht. Uns hat man Weltanschauungen und Vorschriften eingeflösst, bis sie in Feisch und Blut übergingen. Auch unseren Eltern und Grosseltern usw. ging es nicht besser. So lebten alle ein Leben gegen die Begabung und gegen die Natur, erkrankten und starben.
Das sind "die Sünden unserer Eltern" - die auf uns übergingen.

Die Welt hat viel mehr zu bieten, als wir leben. Unser Leben kann viel vielfältiger sein als das armselige, das wir uns gönnen. Wir könnten Schöpfer sein.
Egal, wo ich das Buch gerade aufschlage, es ist immer von Anpassung die Rede und nicht von Schöpferkraft.

Diese Anpassung steht in deinem Horoskop (Sonne Trigon Saturn und Pluto) und du könntest mit dieser Einstellung glücklich und zufrieden sein. Was bewegt dich, zu diesem Buch zu greifen und deinen Frieden zu stören: der T-Pluto auf deinem Merkur oder der Neptun auf der Venus? Beides keine gravierenden Transite. Ich bin da wirklich neugierig, was du in einem Jahr dazu sagst.
Deine Steinbocksonne findet also Autorität und Macht in Ordnung und doch wirst du dich mit deiner Kindheit auseinandersetzen müssen. Robert Betz hat bei Youtube viele Beiträge, die kann man sich auch nebenher anhören beim Bügeln oder Kochen. ;)

:)
 
Vielen Dank, liebe Floo


werd in einem Jahr hier schreiben.
Thema Kindheit, ist gerade ein aktuelles Thema.



Sadira
:)
 
Hallo Sadira,

Thema Kindheit, ist gerade ein aktuelles Thema.

meine einschätzung als laie.

das thema dürfte angezeigt sein durch den transit Pluto der sich deinem IC annähert (deiner Seelischen heimat / herkunft und Familie) dabei in konjunktion mit deinem Merkur (vertieftes denken / tiefe einsichten) steht und ein quadrat zu deinem AC bildet.

Hier ein text ausriss aus folgender quelle:

http://www.astro-tip.at/f%FCr%20interessierte/transit_pluto.htm

TransitPLUTO im 4.Haus
(anerzogeneVerhaltensmuster werden überprüft, große Veränderungen)
Die ungeheuren psychischen Veränderungen während der letzten Jahre, in denen Pluto das dritte Haus tansitierte, setzen sich auch bei seinem Transit durchs vierte Haus fort, sind jetzt aber viel innerlicher und persönlicher. Betroffen sind die Psyche, das eigene Heim, die Familie und sonstige ganz persönliche Lebensbereiche.
Auf der psychischen Ebene muss man bestimmte Probleme, mit denen man schon seit Kindheitstagen zu leben gezwungen war, nun endlich bereinigen. Viele Elemente der Kindheit tauchen jetzt wieder auf, und man begreift, welche Konsequenzen sie für das eigene Leben als Erwachsener haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben