Horoskop von Buch

Werbung:
Nun macht es doch Zwiegestalt nicht so mies.
Der Mond steht stark im eigenen Zeichen und bildet ein Trigon zum Mondknoten, was die Allgemeinheit betrifft. Das sind gute Voraussetzungen.
Pluto in Opp. zu Venus ist genau das Gegenteil von sexuell verklemmt.
Venus/Merkur im Quadrat zu Uranus könnte einige Aufregungen anzeigen, was für ein Buch nicht schlecht ist. Umso neugieriger werden die Menschen. :D

Lilith, Venus Opp Pluto: :rolleyes: Sex lässt sich immer gut verkaufen. ;)
 
Sexuell verklemmt? Ich wüsste nicht, wie ich das im Zusammenhang mit meinem Buch stehen sollte. Bisher hab ich mir gedacht, dass ich diese Uranus-Quadrat-Pluto Energie ausnutze. Das steht ja für neuartige Leitbilder und dabei kann z.B. sowas wie Hitlers Reden rauskommen.

Und ich meine, das ist an sich erstmal eine neutrale Macht, mit der man da spielen kann, um richtig aufsehen zu erregen und zu polarisieren. Und die will ich nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun macht es doch Zwiegestalt nicht so mies.
Der Mond steht stark im eigenen Zeichen und bildet ein Trigon zum Mondknoten, was die Allgemeinheit betrifft. Das sind gute Voraussetzungen.
Pluto in Opp. zu Venus ist genau das Gegenteil von sexuell verklemmt.
Venus/Merkur im Quadrat zu Uranus könnte einige Aufregungen anzeigen, was für ein Buch nicht schlecht ist. Umso neugieriger werden die Menschen. :D

Lilith, Venus Opp Pluto: :rolleyes: Sex lässt sich immer gut verkaufen. ;)

Hallo Floo,
4° Abstand sind meiner Meinung schon viel, eigentlich ist der Mond schon längst raus.
Siehst du den Mondknoten als Allgemeinheit?

Da würde ich dann den Aspekt Mond/Chiron schon eher favorisieren , es ist ein Trigon und doch werden hier Verletzlichkeiten und Empfindlichkeiten mit anderen angezeigt.

Mies machen will ich niemanden etwas, nur kenne ich Ereignisradixe die auch Mond-Mondknoten-aspekte (auch gute) vorweisen und die eine massive Änderung des Ereignisses bewirkten.

Vielleicht wird es aber auch genau der Zeitpunkt nicht werden, wer weiß das jetzt schon so genau ;)
 
Also Chiron hat da ganz sicher was mitzumischen, weil ich dabei ganz offen über verletzliche und empfindsame Dinge sprechen werde, die unangenehm ausfallen werden, wenn sich jemand Dinge bisher nicht eingestanden hat, aus einem Tabu heraus oder sonst was.
 
Das Buch ist warscheinlich sexuell verklemmt weil wegen Pluto in 5.

:hamster: ...ohne Worte.....:hamster:

Hallo Zwiegestalt,

das Horoskop vom 25.4. (Floo´s Fragehoroskop) deutet m.E. auf eine geneigte Leserschaft hin.
AC-DC-Achse Schütze/Zwilling passt dazu ausgezeichnet.
Vermittelst du mit deinem Buch ein bestimmtes Wissen oder deine eigene Weltsicht? Der Zwilling-DC verspricht eine breit interessierte Leserschaft.
Jupiter, Herrscher von 1, steht in 7 - hier kommen Konsument/Leser und Buch zusammen.
Jupiter wiederum steht im Sextil zu Merkur, dem Herrscher von 7. Damit sind die wichtigen Faktoren schön vernetzt, finde ich.
Ich denke allerdings es ist eher ein Achtungs- als ein finanzieller Erfolg wird. Der Herrscher von 2 (finanzielle Angelegenheiten) ist Saturn und der steht in Opposition zur Sonne, was insgesamt auf eine eher schwierige Veröffentlichungs- und Vermarktungssituation hindeutet.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

lg
Gabi
 
Werbung:
:hamster: ...ohne Worte.....:hamster:

Hallo Zwiegestalt,

das Horoskop vom 25.4. (Floo´s Fragehoroskop) deutet m.E. auf eine geneigte Leserschaft hin.
AC-DC-Achse Schütze/Zwilling passt dazu ausgezeichnet.
Vermittelst du mit deinem Buch ein bestimmtes Wissen oder deine eigene Weltsicht? Der Zwilling-DC verspricht eine breit interessierte Leserschaft.
Jupiter, Herrscher von 1, steht in 7 - hier kommen Konsument/Leser und Buch zusammen.
Jupiter wiederum steht im Sextil zu Merkur, dem Herrscher von 7. Damit sind die wichtigen Faktoren schön vernetzt, finde ich.
Ich denke allerdings es ist eher ein Achtungs- als ein finanzieller Erfolg wird. Der Herrscher von 2 (finanzielle Angelegenheiten) ist Saturn und der steht in Opposition zur Sonne, was insgesamt auf eine eher schwierige Veröffentlichungs- und Vermarktungssituation hindeutet.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

lg
Gabi

Danke für Deine Worte :)

Ja, ich vermittle mein eigenes Wissen und meine eigene Weltsicht. Wenn man so möchte, habe ich ein "eigenes Philosophisch/Esoterisches" System entwickelt mit dem Anspruch bodenständig und in der Wirklichkeit beheimatet zu sein.
Und was ich mir wünsche ist auch ausschließlich Aufmerksamkeit. Finanziell will ich im Grunde nur die Ausgaben gedeckt haben. Geld verdienen ist schön, aber für mich ist das mehr eine "Aufklärungs-Mission".
 
Zurück
Oben