Horoskop von Buch

Zwiegestalt

Mitglied
Registriert
2. April 2011
Beiträge
253
Ort
An einem schönen Ort
Yeah Leute,

ich hab gerade mein Buch fertig gebracht. Also ich werde es erst morgen richtig ausdrucken, "gebären" und binden und so weiter. Aber als Datei ist es jetzt fertig. Ob das wohl einen Unterschied macht? Welchen Zeitpunkt würdet ihr nehmen, um etwas über das Buch sagen zu können?

Also für die "digitale Geburt" wäre das hier das Radix. Was kommen euch da spontan für Gedanken zu dieser Zeitqualität? Ich bin unheimlich neugierig, egal was euch auffällt. :)

astro_2at_25_buch_als_datei.78413.30038.gif
 
Werbung:
Ich wünsch Dir, dass Dein Buch lesbarer sein wird als die Horoskopgrafik, die nicht angezeigt wird. Was den "Geburts"-Zeitpunkt anlangt - je nach Fokussierung. Wenn es um Dich und um Deine innere Befriedigung geht, dann wohl der Augenblick, in dem Du die Tastatur wegschiebst, die letzte Korrektur gemacht hast und aufatmest: Es ist vollbracht. Wenn es um den Publikumserfolg geht, dann kann ich mir den Zeitpunkt der Veröffentlichung vorstellen ... aber auch da: wenn es einen Verleger gibt, dann kann der Vertragsabschluss mit dem Verlag der Zeitpunkt sein für die gemeinsamen Erfolge, Misserfolge und Auseinandersetzungen mit dem Verleger. Wenn es als e-Book erscheint, dann der Augenblick, in dem es tatsächlich zum ersten Mal im Netz verfügbar ist, die Freigabe. Wenn es gedruckt wird ... der Stichtag der Veröffentlichung, 12 Uhr. Ich würde, wenn es so problematisch ist, einen plausiblen Zeitpunkt zu wählen, auch erst mal ohne Häuser- und Herrschersystem deuten, nur die Planeten in den Zeichen und ihre Aspekte zueinander, weil die Achsen im HK ja sehr sensibel auf Zeit und Ort reagieren und bei einer falsch gewählten Zeit wohl mehr durcheinanderbringen als wirklich klären. Alles Gute jedenfalls fürs Erdachte und Erarbeitete!
 
Vielen Dank jake :)

Mhh... also gestern war die Grafik noch richtig angezeigt. Versteh ich nicht.

Naja, also das war der 25. April 2013 21:43 in Berlin-Ost

Das interessante an der Häuserstellung bei diesem Radix ist, dass es so ziemlich 1 zu 1 meiner Häuserstellung entspricht und ich dieses Buch auch als eine Art Testament, letzten Willen betrachte.

Und das Buch ist tatsächlich nicht ganz ohne, weil es vor Pluto-Energie quasi überquillt. Geht sehr radikal um das Platzen lassen von Seifenblasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab daraus mal ein Fragehoroskop gemacht zu dem Zeitpunkt, als du den thread eröffnest hast.
Frage, ob das Buch ein Erfolg wird.
25.4.2013 um 23.50 in Düsseldorf


Du bist AC Herr Jupiter im Merkurzeichen Zwilling, was Schreiben anzeigt.
Dein NS Ist der Mond, der im Skorpion ungünstig steht.
Das Buch ist Saturn, er steht peregrin, ist ein Wanderer.
Du Jupiter und das Buch Saturn haben keinen Kontakt, aber der Mond läuft auf Saturn zu, was man als gutes Zeichen deuten kann.
Allerdings stehen Sonne und Mars in Opp. zu Saturn, Herr von 9 = Verlagswesen ist die Sonne. Es gibt einen Verlag, der Interesse zeigt, doch es kommt zu Unstimmigkeiten. Innerhalb des nächsten halben Jahres dürfte es sich schwer vermarkten lassen.

:)
 
Irgendein Aspekt fehlt, es ist keiner da - jetzt noch nicht.
Das Buch ist fertig, aber noch nicht angeboten. Es gibt Leute, die lassen es dann in der Schublade liegen. :rolleyes:
Du und das Buch haben keinen Kontakt, dein NS (NS heisst Nebensignifikator) aber läuft direkt darauf zu. :)
 
Ah, verstehe, danke. :)

Ja, also ich habe es heute zu meiner Mutter geschickt. Weil darin "gefährliche Wahrheiten" und die tiefsten Abgründe meiner Biographie enthalten sind, soll meine Mutter es erst absegnen, bevor ich ins Messer laufe, falls ich aus meiner "Gefühlsnähe" etwas nicht mit in meinen Plan miteinkalkuliert habe und ich darauf vertraue, dass sie weiß, wie weit Wahrheit gehen darf.

Ich will Schatten ins Licht holen und heilen, nicht böse Geister heraufbeschwören, die ich nicht unter Kontrolle haben könnte.
 
hmmm, der Mond macht keinen Aspekt mehr......obwohl er im Krebs recht gut steht.
 
Werbung:
Zurück
Oben