Horoskop/Uranus an Alia und alle Anderen

Feli schrieb:
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen eine Astrologin mit angeblichen medialen Eingaben (Noe geprüft) angerufen über Questico. Die sagte mir, dass meine Ehe quasi am Ende sei und sie sich soweit aus dem Fenster lehnt zu sagen, dass es nicht meine letzte längere Beziehung sei, da Uranus bei mir im Partnerschafthaus wäre.
Eine aus dem Noe Team schrieb, wie man mit Uranus umgehen kann, Freiheiten geben, nicht viel zusammen sein, keine normale Beziehung führen usw.

erst einmal Dank für die Erwähnung meines Namens in deinem Themennamen. Anscheinend hast du schon viele astrologische "Deutungen" von mir gelesen, das du gerade mich ansprichst.
Nun gut....... leider erst jetzt (hab gesehen, das schon andere antworteten,- was ich bisher aber nicht las.)..... komme ich zum Schreiben.

.....Uranus in H7....ein wenig schwirig... ist ein Zeichen für "Freiheitsdrang", Bindungsfreiheit,- stille Sehnsüchte (vor allem im Zeichen Skorpion). Brigitte Thelen schreibt dazu: einsam, unpünktlich, kann sich wegen des Gefühls der Unfreiheit nicht binden, hält sich für besser als die anderen, sprunghaft, vergesslich, ungeduldig und unzuverlässig in Beziehungen, Seitensprünge,- weil sie vermeitlich befreien, flieht vor Beziehungen,- statt eine ungewöhnliche Beziehung zuzulassen, kann nicht mit anderen zusammenleben, da man sich dann unfrei fühlt, hält Verlobung und Ehe für spießig.
In diesem Zusammenhang ist mir zuerst aufgefallen, das du deinen "Partner" Partner und nicht "Ehenman" nennst. Bist du wahrscheinlich gar nicht verheiratet und lebst nur sooo mit ihm zusammen?!
Dann könnte "dort",- bei dem oben Beschriebenen deine Problematik liegen. "Geburtstrauma" nennt man so etwas.
Und..... ich hatte mich gefragt, warum du jene Astrologin angerufen hast? Gibt es in deiner Beziehung bereits jetzt spürbare Probleme, so dass du sie deshalb um Rat fragtest? Ist bereits jetzt schon ein "Umbruch" zu spüren, der dir von der Astrologin vorher gesagt wurde????

Fortsetzung folgt......
 
Werbung:
.....Uranus in H7....ein wenig schwirig... ist ein Zeichen für "Freiheitsdrang", Bindungsfreiheit,- stille Sehnsüchte (vor allem im Zeichen Skorpion). Brigitte Thelen schreibt dazu: einsam, unpünktlich, kann sich wegen des Gefühls der Unfreiheit nicht binden, hält sich für besser als die anderen, sprunghaft, vergesslich, ungeduldig und unzuverlässig in Beziehungen, Seitensprünge,- weil sie vermeitlich befreien, flieht vor Beziehungen,- statt eine ungewöhnliche Beziehung zuzulassen, kann nicht mit anderen zusammenleben, da man sich dann unfrei fühlt, hält Verlobung und Ehe für spießig.

Also, manches stimmt, aber ich bin früher schon für meine pünktlichkeit gelobt worden, bin nur selten unpünktlich, vergesslich bin ich auch ganz uns gar nicht, im gegenteil, seitensprünge kommen bei mir auch nicht in frage.
verlobung und ehe sehe ich nicht spiessig, da bin ich altmodisch. das bedeutet mir was. vor beziehungen fliehen, weiss ich nicht. hatte vor meinem mann nur zwei beziehungen und die hab nicht ich beendet.

1In diesem Zusammenhang ist mir zuerst aufgefallen, das du deinen "Partner" Partner und nicht "Ehenman" nennst. Bist du wahrscheinlich gar nicht verheiratet und lebst nur sooo mit ihm zusammen?!
Dann könnte "dort",- bei dem oben Beschriebenen deine Problematik liegen. "Geburtstrauma" nennt man so etwas.

Nein, ich bin verheiratet, nur schreiben die meisten partner und nicht ehemann, deswegen habe ich partner geschrieben.

Und..... ich hatte mich gefragt, warum du jene Astrologin angerufen hast? Gibt es in deiner Beziehung bereits jetzt spürbare Probleme, so dass du sie deshalb um Rat fragtest? Ist bereits jetzt schon ein "Umbruch" zu spüren, der dir von der Astrologin vorher gesagt wurde????

Also, ein Umbruch ist mir nicht vorhergesagt worden, nur, dass es nicht meine letzte beziehung sei, da dies meist so sei bei leuten die uranus im Haus 7 haben.

Wir hatten probleme, wie ich schon schrieb, jeden monat habe ich so eine phase. mal schwächer, mal stärker.
manchmal fühlte ich mich alleine, weil mein mann mit anderen dingen beschäftigt war, dies hat sich aber geändert.
ich habe auch schon das gefühl gehabt, ausbrechen zu wollen, weiss zwar jetzt, dass da wohl uranus schuld dran ist, aber nicht warum ich es wollte.
2006 werden meine transite ausgelöst, das wäre eine kritische phase, sagte die astrologin, sah meine jetzige beziehung aber schon nächstes jahr am ende.
eine andere aus dem noe team meinte dazu, das ich dann bilanz ziehen soll wie ich mit dem thema freiheit und sicherheit umgehe.
von einem medium habe ich gehört, dass die nächsten drei jahre kein bruch mit meinem mann wäre.

ich möchte nun wissen, ob es gewollt ist, dass ich keine langen beziehungen haben darf oder ob es meine aufgabe ist, dass zu ändern. und ob es wirklich immer nur trennung als ausweg gibt.

ich selbst habe alle freiheiten. habe meinem mann aber nicht genug gegeben. dies habe ich aber erkannt und bin dabei es zu ändern.

eine ungewöhnliche beziehung ist es nicht, so wie die vom noe team sagte, dass dies gut sei bei uranus in 7.

wie schon geschrieben, ich habe ein kleines kind und mein mann und ich lieben uns. nun ist da jemand gekommen, der mir den boden unter den füßen weggenommen hat, mit dieser aussage.

gruß
feli
 
schreibt B.Th.: soziale Kontakte zu Geistesverwandten, Partner ist gleichzeitig Geistesverwandter, lebt eine abwechslungsreiche Beziehung, lässt dem anderen viel Freirau, ist in Beziehungen seiner Zeit voraus, kann treu sein,- wenn man es freiwillig ist, kann sich und dem anderen weitere Liebhaber/Innen zugestehen.
Das Große Lehrbuch der Astrologie schreibt über Uranus im skorpion: Im Skorp. is Uranus erhöht. Er ist der Planeder dranstischen Veränderung und deshalb im Skorp.,- dem Zeichen von Absterben und Erneuerung, am mächtigsten. Menschen mit dieser Stellung müssen lernen, sich darauf eizurichten, dass während ihrer Lebenszeit alte Zivilisationsformen zerbrechen als notwendige Vorraussetzung für die Entwicklung einer neuen Zivilisation. Die heute noch lebenden Menschen der vorherigen Generation sind heute etwa 80ig Jahre alt. In ihrer Jugend haben sie den ersten Weltkrieg erlebt, der das viktorianische Zeitalter zu einem drastischen Ende brachte und eine Ära rascher Veränderung einleitete..........
Menschen mit Uranus im Skorp. haben sehr intesive Gefühle. Sie glauben an entschlossenes Handeln und können Untätigkeit oder Faulheit in keiner Weise vertragen. Ist Uranus ungünstig aspektiert (bei dir ist es das Mars-Uranus-Quadrat) neigen sie zu heftigen Zornesausbrüchen und wollen mit grimmiger Entschlossenheit Veränderungen erzwingen, ungeachtet der damit verbundenen Zerstörung. (Unter diesen Einfluss stand auch jenes "Drama", welches sich einst mit einer solch aspektierten Person ereignete. Damals war der "Partner" (sächlich)(kann somit auch "Partnerin" gewesen sein) gerade gestorben. Als das Erbe verteilt wurde, sollte auch der/die Geliebte edacht werden. Das "große Familienauto" - ein Mercedes von einem Wert von ca. 20.000 DM - sollte an die betreffende Person gehen. Daraufhin wurde eine Announce gestartet. "Verkaufe Auto für 100.-DM,- ungesehen." Es meldeten sich Interessenten, die zuvor noch einen Blick auf das "Teil" erhaschen wollten. Aber der Verkäufer blieb hart. Erst der Verkauf, dann die Ware. - Ein Mensch investierte die 100.-DM und staunte nicht schlecht, als er die Nobelkarosse entdeckte.
Der Erlös aus dem Verkauf ging an den Geliebten. Dem "Erbe" wurde genüge getan,- aber auch für "Rache" war gesorgt.- Auch das ein Aspekt von Uranus im Skorpion.)

Diese Menschen können außerordentlich einfallsreich sein und eine große technische und wissenschaftliche Erfindungsgabe besitzen. Sie können auch starke okkulte Neigungen haben und ein Wissen um das Weiterleben nach dem Tod und eine Wahrnehmung supraphysikalischer Energiedimension.
 
Was jetzt untreu oder nicht?
Und was bedeutet das speziell im 7. Haus?
Soll man wirklich kein "normales" Familienleben leben uns es sich schön machen im Haus?
 
Feli schrieb:
Hallo,
Nun zu meinen Fragen: Kann sich jemand mal mein Horoskop anschauen und sagen ob ich wirklich nicht für eine feste Beziehung auf Dauer geeignet bin?
Kann es sein, dass meine Aufgabe darin besteht, dies zu ändern?
Oder kann es sein, dass ich den Uranusaspekt mit dem Resthoroskop ins Gleichgewicht bringen soll? Ist das bei Uranus überhaupt möglich?
Wie kann man mit Uranus in 7 umgehen, wenn man Mann und Kind hat?/QUOTE]
..wenn ich nach deinem HK gehe und so die Deutungen lese, dann könnte man diesen Eindruck gewinnen.
Aber: Heißt nicht Leben auch Veränderung?????? Ist nicht alles eine Sache der eigenen Anschauung? Kann Uranus uns wirklich sagen, in welche Richtung wir gehen müssen? Oder haben wir auch das "Recht auf Mitbestimung",- wenn es um unser Leben geht? - In diesem Zusammenhang mache ich auf den Weisheitsspruch des "Freien Willens" aufmerksam. Wenn man etwas wirklich will, dann gibt es auch einen Weg.
...- Demzufolge trage ich seit heute auch jenes Zitat,- welches von einem "Helden" gegeben, dem man "die Unfähigkeit, jemals wieder etwas bewegen zu können" bescheinigte. Mit durchtrennten Rückenmark wäre es niemals mehr möglich. DOCH: Christopher aber kämfte gegen diese "Prophezeiung" an und bewies dadurch: "NICHTS IST UNMÖGLICH. ALLES IST MÖGLICH." HOFFNUNG sollte IMMER Bestand haben. So auch bei dir. Bitte darum. Richte dich danach. Sprich mit deinem Partner darüber, der auch "Mitspracherecht" bei eurer Beziehung hat und mache das Beste daraus.
Und... sei Hoffnungsfroh, denn in ca. 1-2 Jahren wird Uranus einen "Positiven" Aspekt auf deinen Radix-Uranus werfen. Damit erhälst du die Chance, alles zum Besten zu richten. Feunde könnten dir dabei helfen (H11 Stellung des T-Uranus). Also: Keinen Grund zur Panik,.... und... was sind schon "Prophezeiungen"..

Alles LIEBE
ALIA
 
Feli schrieb:
Was jetzt untreu oder nicht? Und was bedeutet das speziell im 7. Haus? Soll man wirklich kein "normales" Familienleben leben uns es sich schön machen im Haus?
....ende ich mit meinem Namen, wenn ich Fragen beantworte. Ich lese nicht, was dazwischen steht.
Nunmehr sah ich hier deinen Betrag/deine Beiträge zwischen meinen Worten.
Ich hoffe, meine vorstehenden Worte geben dir mehr Aufschluss.
alles LIEBE
ALIA
 
Feli schrieb:
Hallo,
ich Habe gelesen, dass man anhand des Horoskops sehen kann wie viele Kinder man bekommt und was die Lebensaufgabe ist. Kann das einer von Euch?
haben sich die Fragen bezüglich "Kinder" - Kann, Muss ua.- unseren "Fachleuten", da ich mich damit eher weniger beschäftige. Obwohl: Man könnte da schon sehen, welche "Energien" aus dem 5.Haus kommen, und wohin sie greifen....
Alles LIEBE
ALIA
 
Feli schrieb:
...........Welche Konstellation weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass es ca. 1x im Monat der Fall ist, das ich ausbrechen will! Ich weiss allerdings nicht warum.
Nur habe ich mich gefragt, ob da vielleicht Uranus dran schuld ist. Gruß
Feli
...kriest der T(Transit)-Mond durch unser HK und berührt jeden einzelnen Punkt darin. So auch den R-Uranus. Des Aspekt dauert (in Bezug auf die Größe des Uranus) ungefähr 36-70 Stunden (fast so, wie der monatliche Eisprug)(liegt der Zeitraum deiner "Loslass-Begierde" vielleicht gerade kurz vor deiner Regel???). DIES könnte also dein "gesuchter" Auslöser sein.
Alles LIEBE
ALIA
 
Alia schrieb:
Feli schrieb:
Hallo,
Nun zu meinen Fragen: Kann sich jemand mal mein Horoskop anschauen und sagen ob ich wirklich nicht für eine feste Beziehung auf Dauer geeignet bin?
Kann es sein, dass meine Aufgabe darin besteht, dies zu ändern?
Oder kann es sein, dass ich den Uranusaspekt mit dem Resthoroskop ins Gleichgewicht bringen soll? Ist das bei Uranus überhaupt möglich?
Wie kann man mit Uranus in 7 umgehen, wenn man Mann und Kind hat?/QUOTE]
..wenn ich nach deinem HK gehe und so die Deutungen lese, dann könnte man diesen Eindruck gewinnen.

Worauf bezieht sich das? Das ich für eine Beziehung auf Dauer nicht geeignet bin, das meine Aufgabe ist, dies zu ändern oder das ich den Uranus mit dem Rest ins Gleichgewicht bringen soll?

Und... sei Hoffnungsfroh, denn in ca. 1-2 Jahren wird Uranus einen "Positiven" Aspekt auf deinen Radix-Uranus werfen. Damit erhälst du die Chance, alles zum Besten zu richten. Feunde könnten dir dabei helfen (H11 Stellung des T-Uranus). Also: Keinen Grund zur Panik,.... und... was sind schon "Prophezeiungen"..

Meinst Du mit den 1-2 Jahren meine Transiten die Uranus auslösen oder was anderes? Ich dachte da bekomme ich Trennungsgedanken (sagte die Astrologin)? Meinst Du Freunde können mir bei der Beziehung helfen?

Sie sagte, dass es gesundheitlich fraglich ist, ob es mir gut tut, wenn ich mich nicht trenne. Siehst Du das auch so?

Und was sagst Du dazu, dass man mit Uranus in Haus 7 nur lose Verbindungen haben sollte, sich nicht haeuslich einrichten und nicht "normal" sein sollte? Ist das notwendig, damit es funktioniert?
Wie soll das mit Familie möglich sein?

Vielen Dank.

Gruß
Feli
 
Werbung:
Alia schrieb:
...kriest der T(Transit)-Mond durch unser HK und berührt jeden einzelnen Punkt darin. So auch den R-Uranus. Des Aspekt dauert (in Bezug auf die Größe des Uranus) ungefähr 36-70 Stunden (fast so, wie der monatliche Eisprug)(liegt der Zeitraum deiner "Loslass-Begierde" vielleicht gerade kurz vor deiner Regel???). DIES könnte also dein "gesuchter" Auslöser sein.
Alles LIEBE
ALIA

Die 36-70 Stunden können stimmen, ob es vor meiner Regel war kann ich nur beim letzten Mal beantworten, da war es nachher. Ist wie gesagt zur Zeit meist bei Neumond, war auch schon bei Vollmond.

Kannst Du mir auch eine Erklärung dafür geben, warum ich das bekomme? Wie gesagt, Freiheiten hätte ich selbst genug.

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben