horoskop meiner mutter

merlin0411

Mitglied
Registriert
24. März 2005
Beiträge
31
hallo!!!
kann mir vielleicht jemand etwas aus den geburtsdaten meiner mutter heraus lesen???
30.05.1961 sie wurde um 5.30 oder5.15 in lienz (osttirol)geboren.

vielleicht etwas über ihre neue liebe geboren am 31.01.1958 in wörgl (tirol)

viellen dank im voraus
 
Werbung:
Hallo lieber Merlin,

darf ich deiner Mama eine astrologische Beratung beim Münchner Astrologen Nicolaus Klein ans Herz legen, den ich persönlich kenne und der mir sehr hat helfen können.
Ehemals war Klein übrigens Jurist, bekam mit 18 seinen DAN im Taek-Won-Do -
ein wirklich faszinierender Mensch also, dessen Deutungen einen wirklich mitreißen.
Schau dich einfach mal auf www.nicolaus-klein.de um. Wäre eine solche partnerschaftsastrologische Beratung nicht ein spitze Geburtstagsgeschenk o.ä. für deine Mam?

Ganz liebe Grüße
vom Südlicht
 
Liebe Merlin,

Man könnte über ein Horoskop fast ein Buch schreiben, lach, daher will ich mich auf einige Schwerpunkte bei deiner Mutter im Horoskop beschränken.
Eine rechtschaffende Frau, dazu ist sie ständig etwas gereizt. Hinzu kommt, dass sie selbst sehr gesellschaftsangepasst erzogen wurde. Das heisst es nicht: "Ich sage", sondern "man sagt". Anscheinend musste sie früh erwachsen sein, auch weißt etwas auf Probleme innerhalb ihrer Familie hin. Besonders der Vater könnte abwesend, krank oder nur zeitweise dagewesen sein. Deine Mutter hat eine hohe Ethik und trägt ein wenig das Bild von der romantischen Liebe in sich - muss ja nicht gleich Sissi sein.

Als sie dich zur Welt brachte - in dieser Zeit berührte sie mit dem Alterspunkt den aufsteigenden Mondknoten und einige Zeit später Pluto in der Konjunktion.
Vielleicht hatte sie damals eine innere Wandlung gespürt, oder sie hatte mit dir während der Schwangerschaft Probleme, oder bei der Geburt. Sie sollte einen Elternteil verzeihen, sich mit diesen aussöhnen, falls das ein Thema sein sollte! Deine Mutter kann sehr gut mit sich alleine sein. Sie hat viele Quincunxen in ihrem Radix, das zeugt von einer gewissen inneren Unsicherheit, welche sich jedoch im Laufe des Lebens mehr und mehr auflöst.


Sie hat ein rotes Leistungsdreieck im Horoskop, an welchem Pluto, die Sonne und der Mond beteiligt sind. Pluto führt dieses Dreieck an. Vielleicht hatte sie in der Kindheit körperliche oder seelische Verletzungen erleiden müssen, da riecht es irgendwie nach einem Haustyrann - dies könnte aber ebenso ein Opa oder Verwandter gewesen sein. Trotzdem, mit diesem Aspekt kann deine Mutter Berge versetzen, wenn es darauf ankommt, über sich hinauswachsen.
Pluto bringt immer die kollektiven Themen von Macht und Ohnmacht, von Perfektionismus und Absolutem mit sich. Man sieht mit so einem Aspekt das Haar in der Suppe, lach, aber man kann ebenso den Dingen selektiv auf den Grund gehen.

Mit Saturn im achten Haus arbeitet man nicht selten beim Staat oder in einer sehr großen Firma - wahrscheinlich ist sie berufstätig. Mit der Opposition von der Sonne im zwölften Haus zum Mond im sechsten Haus hat sie eine sehr gute Mischung von Gefühl und Verstand. Aber dieser Aspekt zeigt auch Vater und Kind an - sie stehen sich gegenüber. Der Vater könnte somit eine Entweder- Oderhaltung an den Tag gelegt haben.

Verzeih mir, dass ich meine Aussagen nicht alle astrologisch begründet habe, aber das wäre mir heute zu viel geworden. :)

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
also ich bin ganz überrascht das du da so viele sachen feststellen konntest die wirklich so gewesen sind !!!
du triffst deine aussagen 100 % genau!!!!

vielen dank auch von ihr!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben