Horoskop Jungfrau - Aszendent Schütze

dunja1208

Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
45
Hallo!

Wieder mal ich *grins* mir gefällt es so gut hier bei euch, nur leider kenn ich mich nicht aus mit astrologie, und kartenlegen und so sachen. ABer interessieren tu ich mich sehr dafür!

und hab jetzt den aszendenten meines sohnes berechnen lassen.

Kann mir jemand über das sternenbild bescheid geben bitte!

Also er ist am 9.9.02 um 13:37 geboren in linz. Und laut internet ist sein Aszendent Schütze!

Wär mir nett wenn mir jemand über diese Kombination eine Beschreibung sagen könnte.

Danke gleich für alle antworten


Glg Dunja
 
Werbung:
shalom dunja,

ein "horoskop jungfrau" gibt es in der astrologie nicht -- du meinst woh sonne in jungfrau?

das wort horoskop bedeutet stundenschau. es ist ein hinweis daruf, dass die zeit (also die stunde und minute auch) beobachtet und festgestellt wird, wo die 7 klassiche planeten (bzw. heut 10 planeten) im tierkreis stehen. der aszendent ist der gerade am osthorizont aufsteigende sternezeichen. das alles zusammn wird als horoskop bezeichnet.

shimon1938
 
Werbung:
ich denke, nur wenn du einverstanden bistmit der veröffentlichung deiner daten und des horoskopes... sonne und ac sagen zu wenig....

AUFWACHEN Shimon ;) :D

Dunja hat bereits im ersten Beitrag geschrieben, dass es um das Horoskop ihres Sohnes geht und da findest du auch die kompletten Geburtsdaten.

Greetz Greeni
 
Zurück
Oben