Horoskop Geburt

MoniSonne

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit der Frage ob in meinem Horoskop eine mögliche Schwangerschaft zu finden ist? Ich habe gehört das man das evtl sehen kann, stimmt das? Für Hilfe wäre ich unendlich dankbar. Ich bin am 09.04.1984 um 02:38 Uhr in Aschersleben Sachsen Anhalt geboren.

Viele Grüsse Moni
 
Werbung:
Hallo MoniSonne - willkommen im Forum hier :)

ist das eine allgemeine generelle Frage bei dir - oder wünscht du dir aktuell jetzt gerade ein Kind?

1 MoniSonne Astro.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir ist Herrscher der Empfängnis - Haus 4- Stier - und damit Venus zuständig als Signifikator Empfängnis und Schwangerschaft. Für Geburt und Kinder - Haus 5 Zwillinge der Merkur. Diese Beiden müssten über Transite ausgelöst sein - wie auch der Herrscher des AC - für die körperliche Seite und Bereitschaft.

Du hast aktuell Saturn im Transit über deinen AC, der da über deinen Neptun als jetzt gerade möglichen Sehnsuchtsfaktor für diesen Wunsch fungiert.

Stier ist für Empfängnis an sich ein gutes Zeichen und auch weiblich - aber in Quinkunx mit Pluto als Herrscher des MC /Lebensweg da auch von Unbewusstem gesteuert - das sich nach anderern Vorzeichen richtet, die nicht immer einsehbar und vorausschaubar sind.

Transit Saturn verlässt das Quadrat zu deiner Venus und hat ein Trigon zu deinem Merkur als Herrscher
des 5, Hauses - der Kinderwunsch ist da - aber den Weg dahin - die Schwangerschaft und Empfängnis-
Bereitschaft sehe ich jetzt aktuell nicht als gegeben an.

Transit Pluto ist in deinem 1. Haus und in Opp. zu deinem Mond im Haus der Partnerschaft - Haus 7. Ist da vllt evtl. unterschwellig dein Wunsch die Partnerschaft zu "retten" der Vater deines Gedanken an ein Kind ?

Transit-Jupiter hat deine Sonne als Herrscher der festen Beziehungen Haus 8 per Quinkunx ausgelöst - Haus 8 steht aber auch für Nachkommen in die Welt zu setzen.

Aber Jupiter hat in deinem Horoskop als Herrscher von Haus 12 auch Anderes im Sinn und steht bei dir in Haus 1 -für die Durchsetzung von Eigeninteressen. Sonne ist bei dir im Quadrat zu deinem Mond in Haus 7 - Partnerschaft und da dann auch in Spannung was Partnerschaft und feste Partnerschaft angeht und auch Nachkommen..

Transit Uranus ist aktuell in Opp zu deinem Pluto der in Quinkunx zu deiner Venus als Empfängnis-Herrscherin steht- also aktuell sehe ich da ehrlich gesagt keine guten Chancen für eine Schwangerschaft.

Was aber natürlilch nicht dauerhaft gilt und gelten muss.
 
Hallo Red Eichi,

Vielen Herzlichen Dank für deine wirklich ausführliche Deutung und Beschreibung. Der Kinderwunsch ist defintiv da bei meinem Mann und mir. Wir versuchen es schon seit einiger Zeit. Aber wir sind beide einer Meinung das es schön wäre wenn ein Kind käme aber auch ok wenn nicht, wir würden trotzdem definitiv zusammen bleiben. Und da wir beide mittlerweile auf die Mitte 30 zugehen frage ich mich schon zur Zeit ob es sozusagen im "Plan" steht. In meinen Meditationen sah ich schon Möglichkeiten dafür innerhalb der nächsten 2 Jahre, aber es spielen ja noch viele andere Faktoren eine Rolle und es ist sehr schwer alles richtig zu deuten für sich selbst. Siehst du eine Zeit in der eine Empfängnisbereitschaft gegeben wäre?
 
Siehst du eine Zeit in der eine Empfängnisbereitschaft gegeben wäre?
Das würde eine ziemliche Rechnerei und Aufwand bedeuten, wofür es dann vllt. auch Programme hat
die das vereinfachen - die ich aber nicht habe.

Vllt magst du der informationshalber aber hier noch mal in einen ähnlichen Thread hineinschauen.
Aber den Thread solltest Du hier mal lesen - besonders den Beitrag von @GreenTara ! Das ist nämlich recht arbeitsintensiv und nicht so ganz easy, wie ich mitgelesen habe.

https://www.esoterikforum.at/thread...-daten-ein-kind-bekommen.223567/#post-6145816
 
Oha. Hilfe. Gut das verstehe ich vollkommen. Vielen Dank. Deine Aussagen bestätigen mein aktuelles Gefühl dazu, der Wunsch ist zwar da, aber irgendwie nicht die richtige Zeit. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin einfach noch ziemlich unsicher und stehe am Anfang und möchte noch viel lernen.
 
Hallo ihr lieben da mir genau dieselbe Frage wie Moni auf dem Herzen liegt wollt ich auch mein Glück versuchen...ob für mich jemand in mein Horoskop sehen könnte was das Thema Schwangerschaft angeht. Ich versuche schon seit 2 Jahren schwanger zu werden leider erfolglos...in körperlicher Hinsicht bin ich gut durchgecheckt..es stünde soweit nix im Wege.

Meine Daten wären: 21.03.1990 16:53 in Linz Österreich

Ich wäre auch unendlich dankbar für jeden Hinweis oder Ideen..
Ich hab den Saturn im 5.haus..vielleicht spielt das eine Rolle für die Verzögerung..
Ich habe denke ich als Transit Pluto im 5.Haus und hoffe jetzt irgendwie dass das ein gutes Zeichen sein könnte..

Danke tausendmal im Voraus an denjenigen der mir ein paar Minuten schenken könnte ❤️
 
Hallo ihr lieben da mir genau dieselbe Frage wie Moni auf dem Herzen liegt wollt ich auch mein Glück versuchen...ob für mich jemand in mein Horoskop sehen könnte was das Thema Schwangerschaft angeht. Ich versuche schon seit 2 Jahren schwanger zu werden leider erfolglos...in körperlicher Hinsicht bin ich gut durchgecheckt..es stünde soweit nix im Wege.

Meine Daten wären: 21.03.1990 16:53 in Linz Österreich

Ich wäre auch unendlich dankbar für jeden Hinweis oder Ideen..
Ich hab den Saturn im 5.haus..vielleicht spielt das eine Rolle für die Verzögerung..
Ich habe denke ich als Transit Pluto im 5.Haus und hoffe jetzt irgendwie dass das ein gutes Zeichen sein könnte..

Danke tausendmal im Voraus an denjenigen der mir ein paar Minuten schenken könnte ❤️

Hallo liebe qSonnenschein07,

du bist hier ja kein Forums-Frischling mehr und weisst doch wie es hier läuft.

Mach doch einfach für deine Frage einen eigenen Thread auf - das ist hier der Thread von MoniSonne
und kein allgemeiner Schwangerschafts-Frage-Thread ;)

der mir ein paar Minuten schenken könnte ❤️
Mit ein paar Minuten kommt man da ned aus :D
 
Werbung:
Ich hab den Saturn im 5.haus..vielleicht spielt das eine Rolle für die Verzögerung..

Nein, "nur" Saturn in 5 reicht als Verzögerungsgrund nicht aus (mein erstes Kind bekam ich mit 23 Jahren). Was aber sein kann: Saturn ist in deinem Horoskop der Herrscher von 5 in 5. Und das kann bedeuten, dass sich die Geschichte kaum bis gar nicht beeinflussen lässt.

Danke tausendmal im Voraus an denjenigen der mir ein paar Minuten schenken könnte ❤️

Wie aus dem von @Red Eichi in Beitrag #5 verlinkten Thread hervorgeht, ist es mit ein paar Minuten nicht getan. Sich das alles genau anzusehen und dann auch noch Zeitfenster herauszusuchen, dauert selbst mit einem guten Programm Stunden.

Aber eines ist sicher: Je mehr du dich in das schwanger werden wollen verbeißt, um so geringer ist die Chance, schwanger zu werden. Dazu gehört nämlich auch eine gewisse Entspanntheit.
 
Zurück
Oben