Horoskop Frage

Werbung:
Geburtstag, Geburtsort und Geburtszeit und dein Anliegen :)
Vielleicht kannst du mir bitte eine Deutung erstellen, wäre echt lieb von dir. Ich hätte da gerne etwas gewußt, wie es in Sachen 'Liebe' in absehbarer Zeit bei mir aussieht. Meine Daten: Geburtsdatum: 03.01.1959, Geburtszeit: 04:50, Geburtsort: Aichach (Deutschland)
 
Hallo Reinhard

gerade in Sachen Liebe kann man wenig aus dem Horoskop herauslesen. Ich könnte jetzt natürlich sagen, das es toll aussieht mit dem Jupiterdurchgang durch das 7. Haus (und Solar 5. Haus).
Saturn steht an der Spitze des 12. Hauses, da muss die Vergangenheit verarbeitet werden, Trennung von Menschen und Dingen, die einem nicht guttun. Ausmisten in allen Lebensbereichen, Altes entfernen (Bilder, Kleidung die man eh nicht mehr trägt etc.)
T-Puto auf der Sonne ist ein Kraftfaktor. Du könntest jetzt vieles erreichen, wenn du dich traust. Die Gefahr besteht, Druck auszuüben bei sich und anderen.

Wo soll die neue Liebe hin, wenn sie keinen Platz bekommt? Wenn das "alte Grümpel" zusammengeschoben wird und nur eine kleine Ecke freibleibt. Da kann sich niemand entwickeln. Gerade in unserem Alter braucht man Raum zur Entwicklung, sonst kann man besser alles lassen, wie es ist. (ohne Partner)

:)
 
Danke Floo - lieb von dir, dass du mir eine Deutung zusammen gestellt hast. Ja, du hast gute Anhaltspunkte genannt, die werde ich mir auch zu Herzen nehmen ... Gruß Reinhard
 
Hallo Floo - vielleicht kannst du mir noch bitte in Sachen 'Gesundheit', für meine oben genannten Daten etwas deuten. Wäre echt lieb von dir ... Gruß Reinhard
 
Werbung:
Zurück
Oben