Horoskop erstellen

Bei wem oder wo kann man das machen?
Wie viel kostet das circa? Oder kann man das auch selber herauslesen? :)
 
Werbung:
Bei wem oder wo kann man das machen?

Wie viel kostet das circa? Oder kann man das auch selber herauslesen?

Irgendwie machst du es dir einfach :sleep:

Nimm dir bitte Zeit und lies ein paar Artikel (Threads) dann stolperst du über ein paar gute Astrologen oder du recherchierst im Internet.

Du hast doch auch diese Seite hier entdeckt und weiß wie es geht. :cool:

Der Geldbeutel und der Umfang bestimmen die Kosten - je nachdem ob du n u r ein Computerausdruck irgendwo bestellst oder dich für eine persönliche Beratung entscheidest. Die Kosten liegen dann zwischen 50 – 150 - € - je nach Umfang auch höher.

Natürlich kannst du ein Eigenstudium machen und dir das Handwerkzeug Astrologie selbst beibringen, macht sogar Spaß. Du brauchst Zeit & Geduld um Erkenntnisse über dich aufspüren und um zu schauen, welche Ressourcen und Fähigkeiten im Horoskop (bzw. in dir) verborgen sind. Da du noch recht jung bist hast du sicher noch nicht alles entdeckt und zur Entfaltung gebracht.

LG
 
Natürlich kannst du ein Eigenstudium machen und dir das Handwerkzeug Astrologie selbst beibringen, macht sogar Spaß. Du brauchst Zeit & Geduld um Erkenntnisse über dich aufspüren und um zu schauen, welche Ressourcen und Fähigkeiten im Horoskop (bzw. in dir) verborgen sind. Da du noch recht jung bist hast du sicher noch nicht alles entdeckt und zur Entfaltung gebracht.

LG

@Ironikush,

ich würde Dir empfehlen, sich auf Astrologie einzulassen. Die Voraussetzungen, die ich in der Radix deute, sind gegeben. Pluto als Planet für 8tes Haus (u.a. Astrologie) zuständig, im 9ten Haus, im Sextil zum Uranus (Planet u.a. für Astrologie) in 12, summa summarum kognitive Voraussetzungen erfüllst Du. Merkur am MC in 9 im Sextil zum Jupiter in 12 sendet meiner Ansicht nach noch grünes Licht für Studium der Astrologie.
Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung!
 
Werbung:
Zurück
Oben