Horoskop erstellen

Das mit dem Umziehen bzw. dass sich etwas häuslich ändern kann, passt auch zu Transit-Neptun in Aspekt zu deinem IC (=4.Haus = Zuhause, Wohnen) :)

Jobwechsel würde auch passen, da Neptun ja auch automatisch deinen MC (= 10.Haus = Beruf) aspektiert. Zurzeit denke ich aber noch nicht, da Transit-Saturn gerade im 10.Haus herumwandert.
 
Werbung:
Ja, so fühlt es sich an.
Kannst du abschätzen wann diese Phase vorbei ist? (Schaut der Kopf schon raus? :) )

bei der Deutung von Transiten lässt sich der Zeitraum, in dem sie wirken, relativ gut abschätzen ... beim progressiven Horoskop ist das schon schwieriger, weil sich hier stärker innere Prozesse widerspiegeln ... deswegen möchte ich auch keinen Versuch unternehmen, die Dauer deiner derzeit laufenden Prozesse einzugrenzen ...

wichtig und hilfreich scheint mir allerdings noch einmal der Hinweis zu sein, dass dir da gerade kein Unheil widerfährt, sondern es im Gegenteil um (Selbst-)Befreiung, Quantensprünge und Erneuerung auf allen Ebenen in deinem Leben geht ... Mut, Ehrlichkeit und eine gewisse Resistenz gegenüber Menschen aus deiner Umgebung, die wollen, dass du so bleibst wie du bisher warst, sind vermutlich hilfreich in diesem Prozess

Beste Grüße

Artor :sneaky:
 
Das mit dem Umziehen bzw. dass sich etwas häuslich ändern kann, passt auch zu Transit-Neptun in Aspekt zu deinem IC (=4.Haus = Zuhause, Wohnen) :)

Jobwechsel würde auch passen, da Neptun ja auch automatisch deinen MC (= 10.Haus = Beruf) aspektiert. Zurzeit denke ich aber noch nicht, da Transit-Saturn gerade im 10.Haus herumwandert.

@FlashyTiger
hi würde auch gerne etwas nachfragen wollen wenn jemand lust hat :) und würde mir auch ein riesengroßen gefallen machen..
20.07.1991 um 09:17 uhr in Augsburg, Bayern

Ob sich etwas in der liebe tut / allgemein ?
Vielen dank für antwort :)
liebe grüße
katze
 
nach meiner Einschätzung passiert bei dir gerade so eine Art Neugeburt ... und dabei wirst du sehr stark unterstützt ... Anstrengungen und Schmerzen begleiten die Geburtswehen ... aber sie führen dich in ein neues Leben :)

@artor

hallo hat jemand lust bei mir auch nachzusehen ? :) würde mich riesig freuen
In der sachen Liebe (ob )was kommt auf mich ..
20.07.1991 um 09:17 uhr
in augsburg bayern

liebe grüße katze :*
 
Werbung:
Zurück
Oben