Horoskop errechnen

Lavados

Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Ort
Norden
Kann mir jemand ein wirklich gutes und ganz wichtig! verständliches Programm nennen mit dem ich mein Horoskop errechnen kann? Die meisten sind entweder so kompliziert das ich nur Bahnhof verstehe oder so teuer das es mich umhaut, mir wäre eher wichtig zu wissen was für eine Bedeutung Häuser, Knoten etc. für mein Leben haben-hatten und das möglichst günstig :D
Alternativ: Vlt hat hier ja jemand Lust dazu einer (Horsokop!) Unwissenden eins zu erstellen...
Bin für jeden Tip dankbar!
 
Werbung:
Für eine einmalige Berechnung kannst du den Service von www.astro.com nutzen.

Gratis Horoskope -> Horoskopgrafiken & Berechnungen -> Horoskopzeichnung, Aszendent.

Den Anweisungen folgen, Daten eingeben, fertig. Die Garfik kannst du drucken, auch ohne Anmeldung.

Es gab mal ein gutes und günstiges Programm, aber ich fürchte, das gibt es nimmer. Das war Jupiter55. Sonst wüsste ich keines.

Viel Erfolg
Rita
 
Hallo
Oder gehe zu Astroschmid.ch. Er hat auch Interpretationstexte auf seiner Seite! Natürlich ersetzt das keine Analyse aber immerhin, ich finde die Seite nicht schlecht......

Gruss Fiat Lux
 
Wir haben eine jahrelange Aus- und Weiterbildung hinter uns. Man kann ein Horoskop "nicht einfach so" erklären.
Du solltest dir ein Anfängerbuch zulegen, z.B. "Schlüsselworte zur Astrologie".

Wenn dir jemand weiterhelfen soll, benötigen wir Geburtsdatum, Zeit und Ort (kann man ins Profil eingeben und dort später wieder löschen)

:)
 
Das es "nicht einfach so" geht ist mir schon klar ;)
Ich hab auch nicht DIE Mega-Ahnung, mir ging es darum vlt Einblicke zu gewinnen warum einige Dinge sind wie sie sind bzw. immer mal wieder vorbei schauen, wenn mir jemand weiter helfen möchte:
Ich bin am 06.10.1963 um 18:18 in Hamburg geboren,
die Geburtszeit ist leider nicht ganz genau, sie wurde nicht eingetragen beim Standesamt :wut1: das ist die Zeit die mir meine Mutter sagte, es können also auch ein paar Minuten eher gewesen sein, später nicht sagt sie...
Eine eventuell benötigte E-Mail Adresse nur per PN,
Danke im voraus
 
Damit hättest du einen Stier-AC, wärest gemütlich, ein Geniessertyp und würdest an "alten Dingen" hängen.
Oder bist du eher ungeduldig, aggressiv und hast eine Narbe im Gesicht?

Welche Dinge sind wie sie sind?
 
Das ich AC Stier (manchmal auch Widder!) bin wusste ich, wobei Widder eher passt, da hab ich eindeutig mehr von in mir...
Mein Leben verlief eher schwierig, obwohl bereits 50 bin ich nirgendwo angekomen, fühl mich nirgends zu Hause, auch meine Beziehungen waren zwar eher intensiv aber schwierig und für meine Begriffe nicht wirklich lange, ich hab das Gefühl das ich irgwas übersehen habe, etwas das wichtig wäre und mir aufzeigen könnte was mir fehlt..., klingt komisch, oder?
Ich hab schon ne Menge durch und eine Bekannte fragte mich ob ich mein Geburtshoroskop kenne, weil da könne man einiges "raus lesen", ist das Einzige was mir einfällt was ich noch nicht gemacht habe - Horoskop.
 
Naja, aber dass ein Horoskop dir helfen kann, "anzukommen" oder mit dir klarzukommen glaubst du nicht wirklich, oder?
Es beschreibt ja eher deine Charaktereigenschaften usw. Lösungen wirst du selbst finden müssen.

astro.com wurde ja schon genannt, finde ich eine tolle Seite.
 
Werbung:
Neeeeeee, natürlich nicht, ich empfinde es dann eher als eine Art Hilfestellung, manchmal ist man ja auch auf sich selbst bezogen betriebsblind...
Ja Astro.com werde ich noch ausürobieren.
 
Zurück
Oben