Horoskop-Deutungstexte

SeleniaMoon

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben!

Ich beschäftige mich erst seit recht kurzer Zeit richtig mit Astrologie. Habe mir viel Wissen aus Büchern angelesen, aber leider konnte ich mich bisher nie mit Astrologen austauschen. Habe daher eine Fragen.
Ich habe ein Astroprogramm auf dem Computer, welches auch schriftliche Deutungstexte beinhaltet. Laut Hersteller darf man diese auch verbreiten und sogar kommerziell.
Daher meine Frage: Ist es üblich, dass Astrologen schriftliche Deutungen erstellen, die nicht aus ihrer eigenen Feder stammen?
Und wie sieht eine Beratungsstunde bei einem Astrologen aus? Also geht der einfach in der Jahresprognose Transit für Tranist mit mir durch und die Häuser, in denen die Transit-Planeten stehen? Oder macht er noch viel mehr?

Vielen dank fürs Lesen. Es wäre schön, wenn mir wer helfen kann.

Liebe Grüße

SeleniaMoon
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich beschäftige mich erst seit recht kurzer Zeit richtig mit Astrologie. Habe mir viel Wissen aus Büchern angelesen, aber leider konnte ich mich bisher nie mit Astrologen austauschen. Habe daher eine Fragen.
Ich habe ein Astroprogramm auf dem Computer, welches auch schriftliche Deutungstexte beinhaltet. Laut Hersteller darf man diese auch verbreiten und sogar kommerziell.
Daher meine Frage: Ist es üblich, dass Astrologen schriftliche Deutungen erstellen, die nicht aus ihrer eigenen Feder stammen?
Und wie sieht eine Beratungsstunde bei einem Astrologen aus? Also geht der einfach in der Jahresprognose Transit für Tranist mit mir durch und die Häuser, in denen die Transit-Planeten stehen? Oder macht er noch viel mehr?

Vielen dank fürs Lesen. Es wäre schön, wenn mir wer helfen kann.

Liebe Grüße

SeleniaMoon

shalom selenia,

leider ist es üblich, das astrologn vorgefasste compjutertexte verwenden -- und das ist einafch nicht gut...menschen die sich wirklich mit astroie beschäftigen, machen das nicht!

es kommt immer drauf an, was du du wissen willt, das bestimmt die vorgehnsweise des astrologen...es gibt nicht nur radixdeutung, es gibt auch die frageastrologie zum beispiel...

shimon1938
 
Hi, du Liebe ;)

Daher meine Frage: Ist es üblich, dass Astrologen schriftliche Deutungen erstellen, die nicht aus ihrer eigenen Feder stammen?
Wie Shimon schon sagte -- „Astrologen” machen sowas schon mal, aber Astrologen nicht :) Das wäre ungefähr so, wie wenn du in die Staatsoper gingst, die legten einfach eine CD ein und die Schauspieler agierten mit full playback… Wobei ich mir schon auch Stichworte aus einer generierten Liste hole, als Stütze, damit ich nix vergesse -- aber das war's dann schon wieder.

Also geht der einfach in der Jahresprognose Transit für Tranist mit mir durch und die Häuser, in denen die Transit-Planeten stehen?
Ich fürchte, das wäre unbezahlbar -- aber wenn du es wünscht, wird das auch passieren können. Tatsächlich werden eher vom Beratenen ein paar Fragen gestellt und dann nach den Regeln beantwortet…*Damit sinkt die Zahl der beachtenswerten Faktoren drastisch.
 
Danke fürt eure beiden Antworten!

Jetzt bin ich schon etwas schlauer. :)

Ist es denn üblich, dass man, wenn man ne Stunde Astro-Beratung hatte, auch noch eine schriftliche Deutung bekommt?

Also gibt es schon recht viele Astrologen, die ihre eigenen schriftlichen Deutungen zu den Transiten; Aspekten etc geschrieben haben?

Liebe Grüße

SeleniaMoon
 
Werbung:
Hallo SeleniaMoon.

Ich kenn das so, das die Gespräche auf Kassete mitaufgezeichnet werden.

Aber du kannst vielleich auch fragen, ob der Astrologe oder die Astrologin die wichtigsten Punkte stichwortartig auf einen Zettel notieren könnte.


Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben