Horoskop deuten

Werbung:
Hi,

Danke dir für deine Deutungen, Mnemosyne. Leider musste ich feststellen, das die Uhrzeit doch falsch ist. Es ist Wien 1170 (nicht 1180, aber das macht wohl keinen Unterschied) und 17:30 statt 19:30 (also Löwe Aszendent).

Danke euch allen, ihr habt mich neugierig gemacht... ich mach mir jetzt ein neues Horoskop und setz mich mit dem mal auseinander :)

lg
Pan
 
Hm wieso gibts keine editier Möglichkeit? :-/

Habs aktualisiert... schätze mal die Aussagen stimmen jetzt nicht mehr so ganz überein, oder bleibt das in etwa gleich?

http://exec.at/horoskop.jpg

Edit: oh mein goott...das is ja mega kompliziert *gg*
Wie lange braucht man im Schnitt um sowas halbwegs deuten zu können?
 
hi,
@pan thau
da schaut die sache natürlich anders aus,bist du dir sicher,dass die zeit jetzt stimmt?

@all,wen es interessiert
auf der geburtsurkunde steht eine nummer, beim zuständigen standesamt anrufen, die können dann eine genaue auskunft über die tatsächliche geburtszeit geben,ist in den meisten fällen telef.möglich und mit keinen kosten verbunden!

natürlich gibt es auch die möglichkeit die geburtszeit zu korrigieren, dazu geht man von wichtigen ereignissen im leben des betreffenden aus und setzt sie zu versch.punkten und laufenden konstellationen in beziehung!

liebe grüsse
 
Werbung:
Hi again,

Ja die Uhrzeit sollte stimmen, zumindest steht es so auf meiner Geburtsurkunde.

Klar Übung macht den Meister...die Frage ist, was kann ich mit Astrologie bewirken? Im Prinzip bekommt man nur Infos über sich selbst, wobei das in den seltensten Fällen etwas ist, das man noch nicht kennt... oder wie seht ihr das?

lg
Pan
 
Zurück
Oben