Horoskop beim Kaiserschnitt

rena

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2008
Beiträge
7
Hallo liebe Astrologen, das Sternzeichen richtet sich ja bekanntlich nach der genauen Geburtszeit. Was aber, wenn ein Kind nicht auf normalem Wege, sondern durch einen Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Dann kommt es ja unter Umständen viele Stunden früher ins Leben.
Oder noch extremer: durch den stressigen Klinikalltag wird das Kind ein, zwei Tage früher geholt, weil vielleicht ein Wochenende oder ein Feiertag bevorsteht.
Kann man hierbei die astrologischen Daten ebenso exakt ausrechnen, oder müsste man dann auch sagen, dass die Geburtszeit (Stunde, Minute) nicht genau berechnet werden kann, denn die biologische Uhr hätte ja eigentlich anders getickt?
VG Rena
 
Werbung:
Hallo liebe Astrologen, das Sternzeichen richtet sich ja bekanntlich nach der genauen Geburtszeit. Was aber, wenn ein Kind nicht auf normalem Wege, sondern durch einen Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Dann kommt es ja unter Umständen viele Stunden früher ins Leben.
Oder noch extremer: durch den stressigen Klinikalltag wird das Kind ein, zwei Tage früher geholt, weil vielleicht ein Wochenende oder ein Feiertag bevorsteht.
Kann man hierbei die astrologischen Daten ebenso exakt ausrechnen, oder müsste man dann auch sagen, dass die Geburtszeit (Stunde, Minute) nicht genau berechnet werden kann,
VG Rena

Liebe Rena,

meine Philosophie dazu: wann immer ein Menschen geboren wird, ist es für ihn der 100% richtige Zeitpunkt, egal ob per Kaiserschnitt oder früher geholt oder wie auch immer. Beginn und Ende eines Lebens sind keine Zufälle.
Als Beginn des Erdenlebens sehe ich den ersten selbständigen Atemzug.


... denn die biologische Uhr hätte ja eigentlich anders getickt?

Ich denke es geht hier nicht um hätte und würde...
Das Kind ist nun mal zu einem bestimmten Zeitpunkt geboren, egal durch welchen Umstand.

lg
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben