Horoskop / Begegnungshoroskop Hilfe

Werbung:
Die Astrologie ,das wissen gibt mir so ein wundervolles Gefühl von Macht und Vorschau was ich vorher nie gefühlt hat .ich fühle mich wie Phönix

Glaub mir, ich weiß genau, wie sich das anfühlt, dieses Gefühl von Macht.
Wenn man nicht aufpasst, macht es einen ganz besessen und fanatisch.
Das muss dein (und mein) Pluto sein.
Astrologie ist ja auch was schönes und aufregendes. Aber man muss sich immer wieder fragen: was tue ich da überhaupt? Was habe ich davon und wie würde ich es finden, wenn andere es tun?

Wegen der Kommunikation hier im Forum: Geh alles ganz ruhig an, es ist anfangs schon eine Umstellung, wars für mich auch, weil ja nicht überall im Internet so höflich kommuniziert wird. Auch die Regeln hier weiß man nicht von Anfang an. Aber man kann sich an alles gewöhnen. :)
 
Oh ich hab jetzt ein 11 Kapitel langes Roman über Ethik erwartet ,wow danke das du mich verstehst

Eine Frage einsteht den dein Pluto?
Danke nochmals für Verständnis
 
Eine Frage einsteht den dein Pluto?
Danke nochmals für Verständnis

Meinst du, wo mein Pluto steht?
Im Schützen in Haus 8. Ich hab zwar nur die Lilith im Skorpion, aber ein gradgenaues Sextil vom Pluto zu meinem Mond.
Intensive Gefühle, Obsession sind mir also kein Fremdwort. Als ich mit Astrologie angefangen habe, bin ich nächtelang über den Büchern oder dem Internet gebrütet um alles rauszufinden. Wenn ich doch auch im echten Leben so ehrgeizig wäre ;)
 
Ich habe PL in Schütze am asc

Eine sehr gute Freundin von mir ist auch Aszendent Schütze mit Pluto in Konjunktion. Sie war mir sofort aufgefallen mit dieser magnetischen Ausstrahlung, bedingt durch Pluto und das charismatische, selbstbewusste Wesen durch Schütze. Nach ihr drehen sich auch viele Leute um.
Allerdings ist sie oft zu streng mit sich, Pluto stellt hohe Anforderungen.

Hab sehr viele plutonische Leute in meinem Umfeld. Jeder ist auf seine Art irgendwie faszinierend.
 
Pluto kehrt nur das Unterste zu oberst, holt Verborgenes ins Licht. Damit einher geht ein steter Wandel.

Nicht jeder ist davon angetan. Besonders da, wo die Oberfläche gewart werden will um das was im Verborgenen liegt, nicht erkennen zu müssen oder dies nicht erkannt werden soll.

Es gibt kein Entrinnen, das mag den Anschein von Gewalt hervorrufen, immer dann, wenn man sich gegen den Wandel stellt und fürchtet, dass etwas aus den Tiefen ans Tageslicht kommen könnte, was dort bleiben soll oder die Furcht davor was auf der Oberfläche sich eingerichtet loszulassen.

Auf der anderen Seite, wo dem Wandel in sich Raum gegeben werden kann, das Dunkle dem Licht ausgesetzt werden mag um zu erkennen, dürfte dem zu Folge, was man über Pluto sagt, den Menschen "wie Phönix aus der Asche steigen" lassen.
 
Ich liebe Pluto,Lilith und Mond aber auch Neptun und Uranus

Das sind meine liebsten

Ich mag den Saturn nicht so doll
Und Jupiter ist ok nur fühlt er sich schwach an
 
Die 12 im Dialog

Widder:Hallo! Ich bin hier.
Stier :Ja hallo Widder .
Zwillinge: hey wo seid ihr.
Krebs : (wie soll ich reagieren ?); shy :hallo.
Leo : ich bin da !
Jungfrau:Ich nehme nur noch mein Magnesium , bin um 12:00 Punkt da.
Waage: (flirtet) : hallo Stier na wieder mitbWidder Unterwegs, habt ihr mich vergessen ,das zieht sich wirklich nicht .

Skorpion: vergiss Stier , ich schwöre dir er ist von der anderen Ufer hab so ein Gefühl

Schütze: auch wenn ,wo bleib die Toleranz?

Wassermann :Ich setze mich für die Lgbti an finde ich toll sehr originell ,nicht so Main Stream

Fische: Am Ende sind wir alle Menschen , ein geistiges hallo an alle
 
Werbung:
Zurück
Oben