Horoskop / Begegnungshoroskop Hilfe

Jetzt macht mal aber halblang ja , die Sache ist ich kenne diese Person und die Geschichte ist analog zu Chiron im Skorpion

Die Geschichte ist lang
Wenn ihrced verstehen wollt dan sag es.sonst lass ich die Lilith am ac raus

Der Grund ist ich will die Person verstehen was sie verleitet hat mich so zu behandeln

In einer anderen Thema das damit zusammenhängt war die Rache die ich einmal schon erwähnt hat
Jetzt mach du mal halblang, Leonide.
Es war hier nie üblich, über Dritte ungefragt astrologisch zu spekulieren. Das hat was mit astrologischer Ethik zu tun und ja, auch mit dem Niveau eines Forums.
Wie würde dir es denn gefallen, wenn fremde Menschen ungewollt öffentlich über dein Horoskop spekulieren und allerhand Vermutungen gestellt würden?
Dir wurde doch bereits am Anfang des Threads erklärt, dass es bei sämtlichen Horoskopfaktoren immer mindestens ein einerseits und andererseits gibt, außerdem findet, im besten Fall, zwischen Geburt und Tod sowas wie Entwicklung statto_O, obwohl das Horoskop immer gleich bleibt.
 
Werbung:
Jetzt macht mal aber halblang ja , die Sache ist ich kenne diese Person und die Geschichte ist analog zu Chiron im Skorpion

Die Geschichte ist lang
Wenn ihrced verstehen wollt dan sag es.sonst lass ich die Lilith am ac raus

Der Grund ist ich will die Person verstehen was sie verleitet hat mich so zu behandeln

In einer anderen Thema das damit zusammenhängt war die Rache die ich einmal schon erwähnt hat

im Sinne von #41 kannst Du, Leonide, fragen, was in Deinem Horoskop darauf hinweist, daß man dich so behandelt, und welche Transite/sekundäre Progressionen mitspielen. Nach Entwicklungsschritten für die erkannten Konstellationen könntest Du auch fragen, wenn Du magst.
 
1. ich liebe diesen Satz weis nicht wieso : jetzt mach mal halblang..

2.das dieses nicht üblich ist wusste ich nicht sorry ich leb das erste mal

&3.sie ist Raus!!!!!
 
Was bedeutet konkret Progressionen

Das sehr ich oft bei Astrodienst weis nur nicht was sat bedeutet

&die Idee ist gut
 

Jetzt macht mal aber halblang ja , die Sache ist ich kenne diese Person und die Geschichte ist analog zu Chiron im Skorpion

In einer anderen Thema das damit zusammenhängt war die Rache die ich einmal schon erwähnt hat

Hast du dir schon Mal Gedanken darüber gemacht, wie es ankommt, was du hier und anderswo verzapfst und wie du Astrologie benutze?

Dein Thema mit der Rache war unterste Schullade. Sorry, dass ich das so direkt sagen muss aber anders verstehst du es ja nicht. Astrologie sollte nie so missbraucht werden. Das hat was mit schwarzer Magie zu tun, wie du das Thema Rache & Astrologie angepackt hast. Das hast du ja auch in anderen Foren hinterlegt und du verstehst nicht, oder willst nicht verstehen, dass es bedenklich rüberkommt.

Und was soll das mit dem jungen Mann? Glaubst du wirklich, so seine Beweggründe zu kennen? Wenn, dann solltest du eher über dich nachdenken, dein Horoskop erforschen und die Interaktion zwischen dem Mann und dir verstehen lernen und ohne Zeit erfährst du gar nichts für ihn und dich. Und hier sind Astrologen keine Geburtshelfer für ausspionieren.

So wie du das wundervolle Wekzeug „Astrologie“ hier anpackst, sollte die Astrologie nie betrieben werden, das mutiert hier zur Schlangengrube (Metapher), echt übel :D



Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh das es für dich wichtig ist diese Ethik zu erhalten


.... bin grad lustig drauf
Total komisch,so bin ich sonst nicht
Diese Rachsucht und schadensfreudr gegenüber dieser Person scheint mir unersättlich.Eine Art Primadona in LilithForm

Die Astrologie ,das wissen gibt mir so ein wundervolles Gefühl von Macht und Vorschau was ich vorher nie gefühlt hat .ich fühle mich wie Phönix
Muahahah

Ich werde aus respektvzu euch dan halt diese Ethik befolgen und weil ich einige hier schätze sowie RedEiren und verd18

Du hast mir eine Idee geben wegen Schlangenhrube für die Kunst sssss
 
Werbung:
Die Astrologie ,das wissen gibt mir so ein wundervolles Gefühl von Macht und Vorschau was ich vorher nie gefühlt hat .ich fühle mich wie Phönix
Muahahah

Verrückt. Aber es scheint nur so, man kann dem Ganzen nie alle Geheimnisse entlocken,
weil der Mensch an sich begrenzt ist, verstehst. Die Natur hat ihn geboren und sie herrscht
über ihn, nicht umgekehrt.
 
Zurück
Oben