Horoskop / Begegnungshoroskop Hilfe

Werbung:
Schaue doch mal nach in welchem Jahr / Jahren es der Fall war

Pluto in Widder (kardinal) von 1822-1853
Themen des Widders: Neuland, Pioniergeist, Eroberung, Durchsetzung.
Themen der Zeit: Welterforschung, Pioniertaten, Viktorianisches Empire, Kolonialisierung Nordamerikas, Beginn einer neuen Ära, im Hinblick auf die Eigenständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit des Einzelnen.

http://www.sternwelten.net/zeitqualitaet/zeitqualitaeten/586-pluto-tierkreiszeichen.html
 
Boa! Gewalt. Gewalt pur.

Schaue doch mal nach in welchem Jahr / Jahren es der Fall war
dann wird auch klar, wie weit es reicht.

Na da bin ich ja mal gespannt was da dann noch so von dir zu kommt *lach

smilie_essen_072.gif
 
Kann jemand die radix von 31.11.2000 Klagenfurt (Zeitpunkt unbekannt) nachschauen .Die Person ist männlich.


Mir über diese Person konkret was sagen kann
 
Kann jemand die radix von 31.11.2000 Klagenfurt (Zeitpunkt unbekannt) nachschauen .Die Person ist männlich.

Mir über diese Person konkret was sagen kann

Sehe ich das richtig, du möchtest jemanden, ohne sein Wissen, ausspionieren?

Dich jetzt zu fragen, warum du das willst ist müßig. Solche Anfragen empfinde ich als unseriöse und unethisch, du möchtest die hier kundigen zu deinem Handlanger machen. Mag sein, dass du jemanden findest, der sich von dir manipulieren lässt, und darauf eingeht aber damit sinkt das Niveau dieses Forums beträchtlich.

Und warum zerreißt du deinen eigenen Thread? Du bist doch mit einer ganz anderen Intension angetreten, was soll das jetzt?


Marabout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Jetzt macht mal aber halblang ja , die Sache ist ich kenne diese Person und die Geschichte ist analog zu Chiron im Skorpion

Die Geschichte ist lang
Wenn ihrced verstehen wollt dan sag es.sonst lass ich die Lilith am ac raus

Der Grund ist ich will die Person verstehen was sie verleitet hat mich so zu behandeln

In einer anderen Thema das damit zusammenhängt war die Rache die ich einmal schon erwähnt hat
Sehe ich das richtig, du möchtest jemanden, ohne sein Wissen, ausspionieren?

Dich jetzt zu fragen, warum du das willst ist müßig. Solche Anfragen empfinde ich als unseriöse und unethisch, du möchtest die hier kundigen zu deinem Handlanger machen. Mag sein, dass du jemanden findest, der sich von dir manipulieren lässt, und darauf eingeht aber damit sinkt das Niveau dieses Forums beträchtlich.

Und warum zerreißt du deinen eigenen Thread? Du bist doch mit einer ganz anderen Intension angetreten, was soll das jetzt?


Marabout
 
Zurück
Oben