horoskop austricksen

Horoskop austricksen geht gar nicht :D

Den Titel Deines Threads assoziere automatisch mit einem Abend bei einem Wiener Astrologen. An jenem Abend sprachen wir über Transite, Solardrehung, ihre Auswirkung, und Deutungsirrtümer, -verwechslungen. Eine Astrologin plauderte aus ihrem Schatzkästchen, sie deutete eines schönen Tages fatale Aspekte in ihrem Solardrehungshoroskop. Als Konsequenz daraus beschloss sie an jenem Tag ihre vier Wände nicht zu verlassen. Eine Freundin leistete ihr Gesellschaft, damit sie ein wenig Ablenkung findet. Der Tag verlief ruhig, es gab keine Anzeichen von dramatischen Ereignissen, gegen Mitternacht rief die Freundin ein Taxi, um nach Hause zu fahren. Beim Einsteigen ins Taxi wurde ihr von einem Mann ihre Handtasche entrissen, er hat sie dabei heftig gestossen, so daß sie auch physischen Schaden davon trug. Sie konfrontierte die Freundin mit dem Geschehenem. Astrologin gugte in ihre Solardrehung, und sah den Irrtum sofort, nachhinein allerdings. Betroffen war das Haus der Freunde, und nicht Haus 1.
 
Werbung:
feedback:

das horoskop hat gestimmt und es war auch gut das diese person einen fehler gemacht hat.ich habe die endscheidung getroffen und bin zufrieden damit:thumbup:
 
Ach wirklich? Sowas steht im Horoskope?
Habe noch nie gehört, dass das im Horoskope stehen kann.
Ich sehe nur, dass jemand hier selbst andauernd Fehler macht.;)

natürlich stand nicht im horoskop das diese person fehler gemacht hat.der fehler ist durch eine unbedarftheit entstanden und diese person wusste nic von dem horoskop.

aha andauernd fehler hihi scheintst mich ja zu kennen.:thumbup:
 
hallo,

ich schaue mir jeden tag seit fast 10 jahren das selbe horoskop an.es stimmte immer.


muss diese horoskop den wirklich immer recht haben:wut1:.

Horoskope haben weder recht noch unrecht, sie zeigen lediglich an - was ist, was werden könnte, welche Optionen möglich sind.
In keinem Fall sollte ein Horoskop das Leben bestimmen und in keinem Fall haben Zeitungshoroskope irgendetwas mit Astrologie zu tun.:zauberer1
Insofern ist es dein Kopfkino und in deinem Film stimmt die Losung des Zeitungshoroskops immer.
Finde deinen (Denk-)fehler.

lg
Gabi
 
Horoskope haben weder recht noch unrecht, sie zeigen lediglich an - was ist, was werden könnte, welche Optionen möglich sind.
In keinem Fall sollte ein Horoskop das Leben bestimmen und in keinem Fall haben Zeitungshoroskope irgendetwas mit Astrologie zu tun.:zauberer1
Insofern ist es dein Kopfkino und in deinem Film stimmt die Losung des Zeitungshoroskops immer.
Finde deinen (Denk-)fehler.

lg
Gabi


bitte richtig lesen hier ist kein zeitungshoroskop gemeint sondern das horoskop von kisten hanser
 
Hallo,

du hast nur gesagt Horoskop bei den Nachrichten.
Da gibt es viele.

Und es kann also nur die Zeitqualität angesprochen sein und nicht ein Einzelner.
 
bitte richtig lesen hier ist kein zeitungshoroskop gemeint sondern das horoskop von kisten hanser

hatte es mir fast gedacht , dass dieses Horoskop gemeint ist.. ein Horoskop was für wie viele Menschen gedacht ist , nur weil sie in dem Sternzeichen geboren sind

hab es auch manchmal mitbekommen und mir angehört was mir an diesem Tag bevorstehen soll...und es hat bislang nie gestimmt

Ich legte mal jemand Karten,, sehr ausführlich, mit mehreren Decks. SIe selbst war Astrologin und schenkte mir mein Horoskop für ein Jahr. Ich gab meine entsprechenden Infos an.
Auch dieses , auf mich persönlich zugeschnittenes, ausgerechnetes, Horoskop stimmte nicht. Zum Schluss las ich mir die Monaten nimmer durch.
Letztes hab ich es gelöscht... schaute nochmal rein... und ... nichts davon stimmte

http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/astro
 
Werbung:
Zurück
Oben