Horokop deuten für schwangerschaft

:umarmen:

Liebe Eule,

mir ging es ähnlich, ich habe dann eine Auszeit vom KiWu genommen und wollte drei Monate lang Mönchspfeffer einnehmen, naja, es wurde nur ein Monat, danach war meine Tochter unterwegs. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
Hallo!
Hab mich wegen einiger Aussagen hier doch schwer gewundert und angemeldet.
Eine Schwangerschaft wird durch die transitierende Ceres (Fruchtbarkeit, Herr von 6) angezeigt, im Aspekt zum 5. Haus(herrscher). Auch (wie schon geschrieben) durch weitere Transite von Jupiter (glückliche), Saturn (lang erwartete, späte, schwere), Uranus (überrschende), Neptun (nebulöse), Pluto (stark transformierende) zum Radixmond (Mutterschaft, Zunahme).
Die Geburt wird dann meist wieder von Langsamläufern zur Sonne angezeigt (das Leben) oder Herr 5 oder Transitläufern in Haus 5.
Ich verwende nur Vehlow und minimale Orben bei Langsamläufern, obwohl das Thema an sich oft schon bei bis 5 Grad angezeigt ist.
VG, VenusPluto.
 
Hallo Eule,bitte sei nicht böse aber ich hätte es dir wirklich vorher sagen können. wollte ich aber nicht. alles ist richtig so und wirst sehen, die daten die ich dir geschrieben habe, da wird dein wunsch sich erfüllen. A.L.
 
Hallo Katze,wenn dein 5.haus leer ist, ist doch prima. dann stört nichts. Man muß viele dinge schauen, alles zu beschreiben geht glaube ich nicht. wenn das 5. haus mit dem steinbock beginnt könnte es sein dass du dir erst später kinder wünscht. weißte für den einen ist aber 27 jahre spät und für den nächsten 37 jahre. verstehst du. jupiter =Glück, der Mond= die Mutter, störend könnte eine planetenverbindung vom 5.haus zum 8.haus sein. sagen wir mal im 5. steht die venus und ist mit dem mars=trennen, schneiden im 8.haus verbunden. aber wie gesagt,die häuser haben ja noch ganz andere bedeutungen und muß speziell auf schwangerschaft sich nicht auswirken. auch wenn die lilith durchs 8 haus läuft " k a n n", " muß" niemals, die zeit kritisch sein. tschau
 
Na ich bin ab heute unter ärtzlicher beobachtung ......

ich denkeschon das es im neuen jahr klappen wird 2012 were spät da die mich so gut unter suchen wird das näches jahr klappen sagt mir mein gefül
 
Werbung:
:umarmen:

Liebe Eule,

mir ging es ähnlich, ich habe dann eine Auszeit vom KiWu genommen und wollte drei Monate lang Mönchspfeffer einnehmen, naja, es wurde nur ein Monat, danach war meine Tochter unterwegs. :rolleyes:

Liebe Grüße,

Syndra


ich habe auch möchspfeffer genommen bis ich absetzten sollte nun nehme ich was gegen der gelbkörper hormon wäche und ich habe es im gefühl nächstes jahr werd ich schwanger weil die ärzte mir dabei helfen und mich jetzt immer kontrolieren!!! und ich vertraue den neuen arzt der ist super und so ein habe ich mir schon immer gewünscht der ein gut unter stützt und sich zeit für ein nimmt .
 
Zurück
Oben