Horokop deuten für schwangerschaft

Hallo Laura,ich habe mir dein horoskop angeschaut, ich kann nicht genau sagen ob du schon schwanger bist. Aber zu 100 % kann ich dir sagen das dein Baby kommen wird. Entweder ist die Schwangerschaft jetzt und die geburt 2011, oder 2011 wirst du schwanger und bis aller spätestens märz 2012 ist dein wunsch in erfüllung gegangen. ich bin gerade oma geworden und haben bei meinen kindern alles super im horoskop sehen können. Dein radix zeigt mir das du sehr viel unruhe in dir trägst, dagegen solltes du was tun. Also, wenn der Arzt sagt es ist noch nicht soweit bleib ganz locker, dein baby kommt, ok. Der jupiter geht in dein familienhaus, danach ins 5. das Kinderhaus... also besser gehts nicht für kinderplanung und ankunft. Alles Liebe

Hi Omapetra,

deutest du dies jetzt nur nach dem Jupitertransit durch Haus 4 und 5? Würde mir ehrlich gesagt zu wenig sein...

LG :katze:
 
Werbung:
Hallo Laura ,

Visualisiere Dir in Ruhe einfach im Geiste wie du glücklich Dein Baby in der Hand hältst und dich freust.

Das Universum wird dir entsprechend dieser Vorstellung das Resultat bringen.

Das habe ich auch oft gemacht und es hat immer funktioniert.

Ok ich fahre noch immer keinen Ferrari :D aber bei ungewissen Dingen hilft die Kraft der Vorstellung wirklich sehr gut.

Alles Liebe und Gute

Daniel

PS: Vielleicht berichtest du ja wie es lief.
 
Hallo Laura,

im Horoskop sind weder Geburten, Schwangerschaften oder das Geschlecht eines Kindes sichtbar! Jemand, der anderes behauptet, LÜGT, kein Mensch kann hellsehen.

Die Entstehung eines neuen Menschen ist etwas sehr kompliziertes und es gibt nur ein kleines Zeitfenster, indem ALLES passen muss, damit eine Befruchtung und damit ein neues Leben sich entwickelt.

So wie du (hier im Forum) rüberkommst, voller Ungeduld und innerer Unruhe, glaube ich eher nicht, das du empfangen kannst- oder hast. Der Druck, den du dir (selbst?) schaffst, ist viel zu hoch, werde etwas lockerer und dann wird die Natur dich als Mutter auswählen ...

Viel Glück

Lieben Gruß

Martin
 
borrrrrrr ist das gemein gedeutet wie würdest du reagieren wenn 2 test positiv ausfallen am 3 dezember ein hcg wert 5 beträgt und jetzt nur noch negative raus kommen würdest du nicht unruhig sein
 
Hallo Kätzchen, nein ich deute nicht nur nach dem 4. und 5. Haus, auch wenn der Jupiter über den MC läuft = mein Lebensziel kann einbezogen werden, wenn der Jupiter den Mond gut bestrahlt kannst du anschauen u.s.w., aber wie schon geschrieben, jupiter in den häuserern, positiv und vom radix her mit planeten gut gestellt, oder ohne planeten, und der wunsch zum baby, dann kann es gut funktionieren
meine schwiegertochter hat den uranus in konjunktion jupiter im 5.haus, da konnte ich es leicht auf den tag genau und sogar die zeit der geburt sehen. es war total faszinierend. ich habe auch seit längerer zeit beobachtet das wenn saturn durch das 5. haus läuft der kinderwunsch erst nach durchlauf sich erfüllt. Aber auch immer die anlage beachten. tschau
 
borrrrrrr ist das gemein gedeutet wie würdest du reagieren wenn 2 test positiv ausfallen am 3 dezember ein hcg wert 5 beträgt und jetzt nur noch negative raus kommen würdest du nicht unruhig sein

Hallo Laura,

ich weiß, dass es für dich gemein vorkommt, wenn dir jemand sagt, fahre mal runter, dann wirst du empfangen. Ich bin lediglich ehrlich, meine Lebenserfahrung zeigt, dass FRAU durch ihren starken Wunsch nach einem Baby NICHT schwanger wird. Der HCG-Wert von FÜNF (5) sagt nur aus, dass du eben NICHT schwanger bist, Männer haben den gleichen Wert, in der Schwangerschaft muss dieser Wert weit darüber liegen. Was hat dir denn der Gynäkologe gesagt?


Schaust mal hier:
http://www.med4you.at/laborbefunde/referenzwerte/referenzbereiche_hcg.htm

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Laura,

im Horoskop sind weder Geburten, Schwangerschaften oder das Geschlecht eines Kindes sichtbar! Jemand, der anderes behauptet, LÜGT, kein Mensch kann hellsehen.

Die Entstehung eines neuen Menschen ist etwas sehr kompliziertes und es gibt nur ein kleines Zeitfenster, indem ALLES passen muss, damit eine Befruchtung und damit ein neues Leben sich entwickelt.

So wie du (hier im Forum) rüberkommst, voller Ungeduld und innerer Unruhe, glaube ich eher nicht, das du empfangen kannst- oder hast. Der Druck, den du dir (selbst?) schaffst, ist viel zu hoch, werde etwas lockerer und dann wird die Natur dich als Mutter auswählen ...

Viel Glück

Lieben Gruß

Martin

Hey Martin,

das hast Du wunderschön gesagt :danke: :danke: :danke:

Du hast A B S O L U T RECHT
 
Hallo Laura,

ich weiß, dass es für dich gemein vorkommt, wenn dir jemand sagt, fahre mal runter, dann wirst du empfangen. Ich bin lediglich ehrlich, meine Lebenserfahrung zeigt, dass FRAU durch ihren starken Wunsch nach einem Baby NICHT schwanger wird. Der HCG-Wert von FÜNF (5) sagt nur aus, dass du eben NICHT schwanger bist, Männer haben den gleichen Wert, in der Schwangerschaft muss dieser Wert weit darüber liegen. Was hat dir denn der Gynäkologe gesagt?


Schaust mal hier:
http://www.med4you.at/laborbefunde/referenzwerte/referenzbereiche_hcg.htm

Lieben Gruß

Martin
:danke:

toll, gleich mit link dazu:)
hab ja nur zum googlen aufgefordert, ich böse ich
 
Hallo Kätzchen, nein ich deute nicht nur nach dem 4. und 5. Haus, auch wenn der Jupiter über den MC läuft = mein Lebensziel kann einbezogen werden, wenn der Jupiter den Mond gut bestrahlt kannst du anschauen u.s.w., aber wie schon geschrieben, jupiter in den häuserern, positiv und vom radix her mit planeten gut gestellt, oder ohne planeten, und der wunsch zum baby, dann kann es gut funktionieren
meine schwiegertochter hat den uranus in konjunktion jupiter im 5.haus, da konnte ich es leicht auf den tag genau und sogar die zeit der geburt sehen. es war total faszinierend. ich habe auch seit längerer zeit beobachtet das wenn saturn durch das 5. haus läuft der kinderwunsch erst nach durchlauf sich erfüllt. Aber auch immer die anlage beachten. tschau

Jupiter über MC habe ich noch nicht gesehen, wohl aber über IC (logisch) Ganz interessant find ich Jupiter Mond Konjunktion, oder Jupiter im Sextil zum Mond. Da gab es in meinem Bekanntenkreis schon oft Schwangerschaften. Hmm, man sollte sich echt mal sowas wie ne Statistik basteln von Leuten mit korrekten Geburtsdaten. Der Kinderwunsch gehört ins fünfte Haus klar, aber die Empfängnis bzw. auch der Wunsch nach einer eigenen Familie doch eher ins 4. Haus oder?

Achja mal anders gefragt, was könnte denn störend in der Anlage sein, also im eigenen Radix? Saturn in 5 oder als Herrscher von 5 glaube ich nicht. Mein fünftes Haus ist leer. Der Herrscher von 5 is Saturn, würde passen denn falls ich mal Kinder haben sollte, wahrscheinlich erst später... :)

LG :katze:
 
Werbung:
Hallo alle zusammen ich bin nicht schwanger neues jahr neues glück

da ich an eine gelbköperhormonschwäche, leide kam es zu keine schwangerschaft . Wenns dazu gekommen were könnte es behindert sein oder zu einer fehlgeburt kommen.

es hat sein richtigen weg genommen, von daher bin ich jetzt froh das ich gewissheit habe . Nun muss ich 12 Tabletten nehmen, damit ich meine regel wieder bekomme. nun muss ich immer blut abgeben bei den Fa . und dann wird alles untersucht schilddrüse hormone und so weiter stehe jetzt unter ärztlicher untersucheung .......

nun geht da nix mehr schief es wird klappen bald ich spüre es !!!
 
Zurück
Oben