Horokop deuten für schwangerschaft

eule2010

Mitglied
Registriert
20. November 2010
Beiträge
123
Wer kann mir eine horoskop erstellen habe am 2oktober 1985 gebirtstag bin in wolfsburg geboren und heiße laura was braucht ihr noch für angaben ich will wissen wann ihr bei mir eine schwangerschaft sieht bin 12 tage überfällig war schon beim arzt der sagte ich habe ein hcg wert 5 es were zu niedrig aber mein gefühl sagt mir da ist was schaut euch das mal an!!!

lg es were lieb wenn sich jemand um mein kummer kümmern könnte so schnell es geht den mir gehts mit dieser warterei echt miss und ich muss am 14dezember wieder ein frauenarzt termin schaut mal wie es da ausgehen wird

lg herzlichen dank
 
Werbung:
Laura 2.10.1985 geboren in wolfsburg um 12uhr 40 bin ich geboren wurden.
und mein termin habe ich in wolfsburg um 14uhr am dienstag den 14 dezember

Ja ich wünsche mir ein baby sehr sogar träume von nix anderes habe mein engel gebeten mir diesen wunsch zu erfüllen das universum und gott und die heilige maria mir ein zeichen zugeben ob ich schwanger bin und nun an träume ich von babys .

war am 3 Dezember bei frauenarzt sie konnte nix sehen auser das die schleimhaut aufgebaut ist. 1dezember test positiv 3 dezember wieder negativ HCG wert betrug nur 5 sehr niedrig . am Diestag habe ich erneut ein termin bei ein anderen arzt ich hoffe das ich schwanger bin weil ich fühle mich so verliere seit 2 wochen ustermilch und letzte regel hatte ich am 24 oktober aber die test sagen immer negativ mal sehn was ihr sieht im horoskop .

am diestag bin ich 2 wochen überfällig und meine kurven temperatur ist hoch und sinkt nicht mehr.und ich habe keine anzeichen von menstruationsbeschwerden.

lg vielen dank
 
Hallo Laura,ich habe mir dein horoskop angeschaut, ich kann nicht genau sagen ob du schon schwanger bist. Aber zu 100 % kann ich dir sagen das dein Baby kommen wird. Entweder ist die Schwangerschaft jetzt und die geburt 2011, oder 2011 wirst du schwanger und bis aller spätestens märz 2012 ist dein wunsch in erfüllung gegangen. ich bin gerade oma geworden und haben bei meinen kindern alles super im horoskop sehen können. Dein radix zeigt mir das du sehr viel unruhe in dir trägst, dagegen solltes du was tun. Also, wenn der Arzt sagt es ist noch nicht soweit bleib ganz locker, dein baby kommt, ok. Der jupiter geht in dein familienhaus, danach ins 5. das Kinderhaus... also besser gehts nicht für kinderplanung und ankunft. Alles Liebe
 
Vielen dank aber ich fühle mich schwanger und meine regel beomme ich auch nicht was können sie zum termin sagen werde ich freude habe oder eher traurig sein
 
Vielen dank aber ich fühle mich schwanger und meine regel beomme ich auch nicht was können sie zum termin sagen werde ich freude habe oder eher traurig sein

Meine Güte Laura, jetzt warte doch bis zum Arzttermin.
Astrologische Aussagen sind in dem Bereich extrem unsicher und omapetra hat dir doch schon viel Hoffnung gemacht.
Oder versuchs doch mal mit einem Schwangerschaftstest aus der Apotheke.:)
Ob du "Freude" habe wirst oder "traurig" sein wirst, darauf gibt ein Horoskop ebenfalls keine Antwort, weil diese Begriffe relativ sind und für jeden etwas anderes bedeuten. Es sei denn, wir verwenden in Zunkunft statt der astrologischen diese Symbole: :) und :cry:
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich deine Hoffnungen erfüllen.

lg
Gabi
 
es war auch nur eine nach frage ist kein grund aus zu rasten und den ton an zu heben habe zich test gemacht 2 waren positiv die anderen negativ ich fühle mich anders und morgen bin ich 2 wochen überfällig......

ist doch klar wenn man so ins ungewisse rennt das man unruhig ist
 
es war auch nur eine nach frage ist kein grund aus zu rasten und den ton an zu heben habe zich test gemacht 2 waren positiv die anderen negativ ich fühle mich anders und morgen bin ich 2 wochen überfällig......

ist doch klar wenn man so ins ungewisse rennt das man unruhig ist

Du wirst hier mit Sicherheit niemanden finden, der dir eine eindeutige Antwort mit Brief und Siegel auf deine konkrete Frage gibt.
Weil Astrologie kein Wahrsagesystem und damit auch nicht eindeutig ist.

lg
Gabi

p.s. wenn ich ausraste, sieht das ganz anders aus ;)
 
hallo eule,

morgen hast du ja deinen Frauenarzttermin und dann weißt du es eh.
Und das dann sicher.

Denk nicht so viel nach, das gibt später nur Gehirntumore :ironie:

LG und viel Glück
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben