"Hope"-Energiestab (Linda Giese)???

Werbung:
!!! Hallo Ihr Lieben !!!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier im Thread "Meditation & Energiearbeit " richtig bin...

Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen bzw. mir meine Frage beantworten...

Hier ist meine Frage:

Hat irgendwer schon mal was von dem "Hope"-Energiestab
(von Linda Giese) gehört oder sogar schon Erfahrungen damit gemacht?


Habe heute Morgen (also vor ca. 20 Minuten) *Astro-TV* geguckt und da wurde der eben genannte Energiestab angeboten.

Das was über seine Wirkung gesagt wird, hat mich sofort fasziniert und wenn er wirklich so funktionieren würde, wie im Fernsehen beschrieben, wäre er genau das Richtige für mich.

Ich würde ihn mir gerne kaufen, nur da er 119,95 Euro kostet, würde ich vorher lieber erstmal wissen, ob sich das Geld auch lohnt bzw. er das Geld auch Wert ist - und nicht wie bei so vielen Produkten die im Fernsehen usw. verkauft werden, ein Flop ist (bzw. rausgeschmissenes Geld).

Es gibt ja auch noch eine ganze Menge weitere Produkte, die Energie in verschiedenen Lebensbereichen geben sollen.
(Kristallschädel, Prana-Healing -Sanskrit-, Energie-Steine usw.)

Vielleicht hat ja auch jemand mit bestimmten Produkten Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht was empfehlen...

Freue mich über jede ANTWORT und jede EMPFEHLUNG!

Vielen Dank im voraus!!!

Lieben Gruss
sanny1011​

Es mag ja sein, dass gewisse Werkzeuge, in div. Ausführungen die eine oder andere Hilfe sein können oder etwas ereichtern (ausser den Geldbeutel).
Ein einigermaßen reiner, handlicher Bergkristall z.B., ein Tensor (verwende ich auch) eine Rute, ein Pendel. Grundsätzlich notwendig ist es nicht, es kommt immer darauf an, was du damit bezwecken willst. Div. Edelsteine und Halbedelsteine haben auch ihre Wirkungen und sind als Schmuckstück viel netter anzusehen und meist auch Wertgesichert.
Natürlich gibt es besondere Konstrukte, die auch mal in die tausende Euro gehen können, teiweise sind das echte Kunstschätze. Heutzutage produziertes ist da eher teurer Tand = Ziergegenstand/Glaubensfragment
 
Werbung:
vermutlich ist der stab genau so gut wie du ihn sein lässt.
dh wenn du überzeugt bist dass es funzt wird es das vermutlich auch, wenn du nicht dran glaubst hast du einen mega teuren glasstab.

wie wäre es wenn du dir einen hübschen bergkristall kaufst und ihn selbst auflädst...
vertrau lieber auf dich selbst
 
Zurück
Oben