✿Hoʻoponopono ☯✿☮✿

Werbung:
So ist es, alles was einen bedrückt muss ans Licht, muss angesprochen, verziehen und hinweggeliebt werden, damit keine unerwünschten Wirkungen aus unbewussten Handlungen (nicht wirklich Karma) sich manifestieren können.
wenn du das ein wenig leichter formulierst, findet sich dein Gedanke auch noch freier an
manche tun sich mit dem Wort 'muss' schwer

:)
 
Darüber braucht man dann aber auch nicht ständig reden oder aller Welt erzählen (ob sie es hören wollen oder nicht) dass man sie liebt sondern es mit den Leuten ausmachen mit denen man etwas zu lösen hat.
Außer man hat tatsächlich mit der ganzen Welt was zu lösen .....
 
Werbung:
Naja ich weiß nicht.
Du glaubst es aber ob er es wirklich so meinte weißt du nicht.
Sowas schreibt man nicht belustigend.
Vielleicht belehrst du gerne wie man grad deine deine Post auslegen könnte. ;)
ich weiß das Leopold es lustig gemeint hat, er hat mir ja zugestimmt und ich denk mir's halt einfach
in dem Fall war es so... :)

ja du spielst auf meinen Post an, auf Seite 1
das tu' ich deswegen, damit keine Missverständnisse entstehen

ist aber nicht generell so

entschuldige, dass ich dir etwas unterstellt habe, ok :)
 
Zurück
Oben