✿Hoʻoponopono ☯✿☮✿

Sowohl tropisch als auch siderisch stehen bei mir MC und ASC in den Merkur-Zeichen :rolleyes:

Merkur ist bei mir grundsätzlich recht dominant: Quadrat zu Mars, 1-1/2-Quadrat zum Mond, 1-1/2-Quadrat zum ASC, Halbquadrat zum MC, Halbsumme: Merkur = Mond/ASC... -

Das klassische 8. Haus sehe ich als das 5. an, mithin dem metamorphisierten irdischen Löwe-Prinzip zugehörig und mich dadurch mehr der "Versuchung" eines kämpferisch-aggressiven Denkens ausgesetzt, welches um jeden Preis im Recht sein und über anders Denkende obsiegen möchte...(n) !

Das empathische Ein- und Aufgehen-Können auf andere und in anderen Denkweisen führe ich persönlich primär auf die spannungsreiche Sympathie zwischen ASC/Jungfrau und Venus/Fische zurück, kraftvoll unterstützt durch die Halbsumme: ASC = Venus/Jupiter...
Berichtigung: Es muss heißen: Venus/Wassermann - nicht Venus/Fische.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben