✿Hoʻoponopono ☯✿☮✿

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
Die ::Enttäuschung:: ist gerechtfertigt
Die ::Trauer:: ist gerechtfertigt
Die ::Wut:: ist gerechtfertigt
Die ::Gefühle:: sind gerechtfertigt
(Ein Sinn für das) ::Loslassen:: (ist gerechtfertigt)

::Verzeihen::

::In Ordnung bringen::

::Glücklichsein::

::bereit sein für ein Wunder::






*
 
Werbung:
Wie schön @Blissy :kuesse:


Ho‘oponopono bedeutet für mich: Heilende Gespräche mit unserem Gott in uns.
Wenn eine Situation nicht zu meistern scheint und mich belastet, dann spreche ich zu diesem göttlichen Ich (oder wie man das nennen mag):

Es tut mir leid ... dass es so geworden ist, wie es ist

Bitte verzeih mir ... dass ich es so manifestiert habe, wie es ist

Ich danke dir ... dass Du alles heilst, was meine Manifestation bewirkt hat

Ich liebe dich

Und dann..... ::bereit sein für ein Wunder:: ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Fragen und Antworten zur Verwendung meines Threads:

*es ist nicht nötig, nach Warum ? zu fragen, oder mit ICH und Ego zu 'sehen'

*


**eine Wandlung, schau hindurch zu dir selbst, ohne zu Urteilen**

*wer sich missverstanden fühlt, möge dies mit mir persöhnlich klären, Antriggerungen kann ich leider nicht ausschließen, sind aber nicht mutwillig produziert, daher rate ich zur Selbstbesinnung und Selbstorientierung, beim Einatmen bis in alle Chakren zu Atmen*


::füge selbst ein was du siehst::


*
 
Dann ist ja alles gut.


Und jeder kann seine eigenen Wege zur Heilung suchen.

Ho‘oponopono bedeutet für mich: Heilende Gespräche mit unserem Gott in uns.
Wenn eine Situation nicht zu meistern scheint und mich belastet, dann spreche ich zu diesem göttlichen Ich (oder wie man das nennen mag):

Es tut mir leid ... dass es so geworden ist, wie es ist

Bitte verzeih mir ... dass ich es so manifestiert habe, wie es ist

Ich danke dir ... dass Du alles heilst, was meine Manifestation bewirkt hat

Ich liebe dich

Und dann..... ::bereit sein für ein Wunder:: ......
das hat mir auch gut gefallen, liebe @Lemniskate....man braucht nur sich selbst und ein Gespräch
mit Gott dazu ....das ist auch meine sehr befreiende eigene Erfahrung :)
 
Die ::Enttäuschung:: ist gerechtfertigt
Die ::Trauer:: ist gerechtfertigt
Die ::Wut:: ist gerechtfertigt
Die ::Gefühle:: sind gerechtfertigt
(Ein Sinn für das) ::Loslassen:: (ist gerechtfertigt)

::Verzeihen::

::In Ordnung bringen::

::Glücklichsein::

::bereit sein für ein Wunder::






*
Vielen Dank - nicht meine Wellenlänge.
 
Werbung:
Hier in Chile ist das Ho'oponopono auch schon vor etlichen Jahren in Seminaren verbreitet worden. Das von dir, Blissy eingestellte Video entspricht nicht der hiesigen Lehre, denn hier wird dem ersten Vierzeiler noch ein zweiter hinzugefügt, was in Uranies Ho'oponopono Video auch anklingt:

Es tut mir leid
bitte verzeihe mir
ich danke für alles
ich liebe dich

Es tut mir leid
ich verzeihe mir
ich danke für alles
ich liebe mich

Ohne dieses 'ich verzeihe mir' und 'ich liebe mich'
hat der erste Vers keine psychische Grundlage. Nur wer sich selbst verzeiht, kann die Verzeihung von Anderen annehmen, nur wer sich selbst liebt, kann auch Andere lieben.
lg
 
Zurück
Oben