HO'OPONOPONO Seminar mit Dr. Ihaleakala Hew Len bei Wien

agostonl

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2010
Beiträge
2
Hallo!

Endlich ist es fix. Im Oktober 2010 kommt Dr. Ihaleakala Hew Len, der berühmteste hawaiianische
Lehrer des Ho'oponopono nach Österreich und gibt einen Wochenendseminar am 16-17. Oktober in Vösendorf
bei Wien. Er präsentiert seinen Heilungsprozess und Problemlösungsmethode


SELF I-DENTITY through HO'OPONOPONO ®


zum Auflösen unerwünschter Erinnerungen im Unterbewusstsein, die wir als Probleme und Krankheiten erfahren
und die unser Leben einschränken.

Ein Prozess der Reue und Vergebung.

Ändere Dich und Du änderst die Welt.

Heile Dich und Du heilst die Welt.

Finde die Verbindung zum Göttlichen in Dir.

Wenn Du erfolgreich sein willst, arbeite an Dir.

Mit seiner Methode hat Dr. Hew Len sogar eine komplette Krankenstation mit geisteskranken kriminellen Patienten geheilt.
Er arbeitete schon mit Tausenden, auch bei der UNO, UNESCO und der Weltfriedenskonferenz.
SELF I-DENTITY through HO'OPONOPONO® (SITH®) spielt die zentrale Rolle in Dr. Hew Len’s Arbeit als Lebenslehrer.
Er leitet SITH® Seminare weltweit schon seit mehr als 20 Jahren.
Sprecher des BASIC I Seminars in Vösendorf: Dr. Hew Len, Ph. D. und Mary Koehler.
Nähere Infos und Anmeldung auf


hooponopono-class.org


Liebe Grüsse,

Laszlo

Let go and let God.
 
Werbung:
Hi Lazlo,

danke für die Info. Hier noch ein Hinweis für deutschsprachige Teilnehmer: Dr. Len kommt ein paar Wochen vorher am 25./26. September nach Süddeutschland.

Weitere Infos siehe den Link in meiner Signatur.

Herzliche Grüße
Friede Sei Mit Dir

Galahad
 
Hallo!

Schade ist nur eines: Das Seminar in Österreich wird in Englischn gehalten ohne deutsche übersetzung.

Liebe Grüße
mindboy
 
Hi mindboy,

deshalb habe ich ja auch in Ergänzung zu Lazlos Beitrag noch den Tipp auf das Seminar in Deutschland gepostet. Nicht jeder kann so gut Englisch, um dem Seminar ohne Übersetzung zu folgen (auch wenn Dr. Len ein wirklich sehr leichtes Englisch spricht und er sehr gut verständlich ist).

Das Seminar in Deutschland wird auf Deutsch übersetzt.

Herzliche Grüße
Galahad
 
HI Galahad,

am 25. u. 26. Sept. 10 ist Laura Silva "Silva Mind" in Innsbruck.
Schade! Doch das Buch "Hooponopono - Heile dich selbst und heile die Welt" v. Ulrich Duprée gefällt mir ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüße
mindboy
 
Hi mindboy,

das ist schade, doch wie immer im Leben steht man vor Entscheidungen, die zu treffen sind ...

Egal wie, die Entscheidung ist IMMER richtig.

Liebe Grüße
Galahad
 
Werbung:
Hallo!

Kann mir jemand sagen ob im 2011 ein hooponopono seminar mit Dr. Hew Len im Wien statt finden wird?

Danke

lg
Manuela
 
Zurück
Oben