Ho'oponopono ist babyleicht...

Werbung:
und kurz vor der Erleuchtung...war bisher noch eine Prüfung zu bestehen, die sich "kurz"
Seth nannte,

der hat Dir alles erklärt, hauptsache er behält daS Ruder in der Hand.
alle schönen Reichtümer dieser Welt
Gold und Geschmeide, meint er auf Lager zu haben.

und? was ist mit den anderen auf der Welt, denen die Hunger leiden?
ich weiß, das ist Moralaposteln, aber hey? Parkplätze?

Puh, wenn wir doch tatsächlich die Möglichkeit haben was zu verändern, dann bitte nicht mit Privatparkplätzen
VERSCHWENDEN:
 
Hab küzlich auch das Buch Ho'oponopono - Das hawaiianische Vergebungsritual von Ulrich Emil Duprée gelesen. Kostet gerade mal 6,95€ bei Amazon, also von Geldmache keine Rede. Ich muss sagen es ist sehr einfach beschrieben und zeigt bereits nach wenigen Tagen entsprechend angewendet sehr gute Ergebnisse. Nachdem ich spirituell im druidisch-schamnischen Bereich beheimatet bin, war ich ursprünglich etwas skeptisch, dennoch muss ich sagen, bin ich positiv überrascht... .

LG.Coedwig
 
Werbung:
Zurück
Oben