Honigcalcit

Katzenauge

Mitglied
Registriert
8. September 2007
Beiträge
67
Ort
Marchfeld, NÖ
Hallo!

Ich habe mir einen Honigcalcit gekauft, finde aber nirgends die Wirkung die er hat.

Weiß das jemand?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :clown:

Liebe Grüße, Dani
 
Werbung:
Hallo Dani ;),

soweit ich weiß, steht der Honigcalcit für eine sichere, zuversichtliche Haltung zum Leben.
Er ist wohl auch der Stein der Knochen. Ein Grundbaustein fü Bandscheiben, Wirbelsäule und Zähne. Soll die Gelenke vor Abnutzung, Muskelerkrankungen und Muskelrissen bewahren. Außerdem soll er bei Völlegefühl, Übelkeit und Brechreiz helfen. Man sagt auch, daß er eine beruhigende Wirkung hat. Nachts, unter dem Kopfkissen, schützt er anscheinend vor Alpträumen und Mondsüchtigkeit.
Last but not least sagt man, daß er intuitiv Situationen erkennen läßt und so Intrigen abwehren soll.

Sternzeichen: Zwilling
Chakra : Solarplexus
Reinigen : 1x im Monat unter warmem fließendem
Wasser
Aufladen : unter Bergkristallen
Engel : Amipesodiah - Engel der Festigung

Das ist es, was ich über den Honigcalcit zu berichten weiß. Die Erfahrungen mußt Du selbst sammeln. Wünsche Dir viel Spaß und Freude dabei ;)

Alles Liebe :liebe1:
Kodiak
 
Hallo Dani ;),
gern geschehen. Freue mich, daß ich Dir ein wenig helfen konnte.
Alles Liebe :liebe1: und schöne Ostern
Kodiak
 
Hallo

Was ich weiß hilft er für Selbstvertrauen, Optimismus, Selbstüberwindung, gegen Mondsucht, gut für Gewebe und Kochen,
Alles Liebe
Ursula:party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben