honig??

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
hallo
also das was ich geträumt habe beschäftigt mich schon den ganzen tag!!!ich kann mich nur an ganz wenigen teilen errinnern.
also ich habe geträumt von so komige bremsen die gestochen haben, die in die klamotten waren , die mich aber auch gestochen haben, ja und dann bin ich im anderen raum gegangen und habe mich hingesetzt, ja und da floß aus meinen haaren honig raus wie wasser immer mehr und mehr , woher ich das weiß ich habe es sogar probiert und ich habe es mit den fingern immer so weggestrichen und gegessen, ja und dann bin ich wach geworden.
vieleicht hat es ja eine bedeutung und ihr wisst was es heissen soll??
liebe grüße elfe
 
Werbung:
Werbung:
hallo
also das was ich geträumt habe beschäftigt mich schon den ganzen tag!!!ich kann mich nur an ganz wenigen teilen errinnern.
also ich habe geträumt von so komige bremsen die gestochen haben, die in die klamotten waren , die mich aber auch gestochen haben, ja und dann bin ich im anderen raum gegangen und habe mich hingesetzt, ja und da floß aus meinen haaren honig raus wie wasser immer mehr und mehr , woher ich das weiß ich habe es sogar probiert und ich habe es mit den fingern immer so weggestrichen und gegessen, ja und dann bin ich wach geworden.
vieleicht hat es ja eine bedeutung und ihr wisst was es heissen soll??
liebe grüße elfe

Hallo Elfe1370,
gib mal Mücken, Kleidung, Kopf und Honig bei http://www.traumdeuter.ch
ein.

Liebe Grüße
Verbena :)

Hier daraus eine kurze Zusammenfassung:


Mücke (europ.) :
• gestochen werden: Nachteile durch Vertrauensseligkeit,- eine gewährte Gastfreundschaft wird mißbraucht oder es wird durch andere Personen Unfrieden ins Haus gebracht.

von großen gestochen werden: kündet einen Verlust oder Krankheit an,-
von ihnen gestochen werden: du wirst betrogen,-

Kleidung
Assoziation: - Identität,- Selbstbild,- ausprobieren neuer Rollen oder Ablegen der alten Rollen. Fragestellung: - Welchen Teil von mir zeige ich?

Kopf
Assoziation: - Intellekt,- Verstehen,- etwas Übergeordnetes. Fragestellung: - Was bin ich zu verstehen bereit?

Honig
Psychologisch:
Das süße Produkt der fleißigen Bienen gilt als Symbol für Luxus, Vermögen - und für (genossenen) Sex und 'die Süße der Liebe' - nicht erst seit heute, sondern schon in der Antike. Angeblich fördert Honig weibliche Fruchtbarkeit und männliche Potenz. Wenn also ein Traum von Honig handelt, verweist dies darauf, daß für den Träumenden vielleicht eine sexuelle aktivere oder fruchtbarere Zeit beginnt. ….

Spirituell:
Auf der spirituellen Ebene symbolisiert Honig im Traum Unsterblichkeit und Wiedergeburt und hat als Heilmittel regenerative Kräfte. …
 
Zurück
Oben