Homoxeuelle haben kein Recht auf Ehe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wayne McLaren war Homosexuell?

Der Film, welcher nach der gleichnamigen Biographie

(1987 - And the Band played on - von Randy Shilts) - Buch
(1993 - und das Leben geht weiter - mit Richard Gere) - Film

in Szene gesetzt wurde, handelt unter anderem von der Lebensgeschichte
des Marlboro-Man der 1992 verstarb.....

- Und auch auch von der Erstgroßentwicklung der Schwulen und AIDS Anfänge

Wer also über AIDS und HOMOSEXUALITÄT sich hintergrundgefärbt
informieren möchte, hat in diesem Buch die Möglichkeit dazu......

http://books.google.de/books?id=lJ-...ook_result&ct=result&resnum=4&ved=0CDMQ6AEwAw

:)°°°°°°°°°°°°:)
 
Der Film, welcher nach der gleichnamigen Biographie

(1987 - And the Band played on - von Randy Shilts) - Buch
(1993 - und das Leben geht weiter - mit Richard Gere) - Film

in Szene gesetzt wurde, handelt unter anderem von der Lebensgeschichte
des Marlboro-Man der 1992 verstarb.....

- Und auch auch von der Erstgroßentwicklung der Schwulen und AIDS Anfänge

Wer also über AIDS und HOMOSEXUALITÄT sich hintergrundgefärbt
informieren möchte, hat in diesem Buch die Möglichkeit dazu......

http://books.google.de/books?id=lJ-...ook_result&ct=result&resnum=4&ved=0CDMQ6AEwAw

:)°°°°°°°°°°°°:)

Interessant da McLaren, ne Familie mit Kinder hinterlassen hat..
 
Wie schon gesagt, bei Kindererziehung halte ich nicht zuviel von Toleranz (weil Gleichberechtigung auf Kinder keine Anwendung findet, es gibt kein Recht auf Kinder). Toleranz hört immer dann auf, wenn Dritte beteiligt werden,
die sich eine Situation nicht ausgesucht haben. Daher ist es z.B: auch gut, dass körperliche "Züchtigung" in der Erziehung grundsätzlich verboten wurde.
Kindererziehung ist für mich keinesfalls reine Privatsache. Dass Eltern über die Schulbildung ihrer Kinder soviel entscheiden können finde ich auch bedenklich.
Gibt genug Eltern, die heute z:B: noch meinen, dass die Tochter nicht auf eine
bessere Schule muss.
Es ist so, dass bei Kindern in bestimmter Weise die Eltern immer Vorbilder sind, und (un)bewußt kopiert werden (u.a. Rollenverhalten usw.). Ich bin zum Beispiel auch meinem Vater nicht unähnlich. Auch wenn ich mich mit meinem Vater ganz gut klar komme, ist das eher nicht gut. Ich kann genauso wie meine Eltern keine Beziehung führen (bei denen ist das aber auch eher abschreckend:rolleyes:) Gerade bei homosexuellen Männern fehlt dann dazu noch eine Mutter-Kind-Bindung und ich finde es zweifelhaft ob ein Mann das ausgleichen kann. ich würde übrigens auch keinen alleinerziehenden Mann ein Kind adoptieren lassen. Dazu kommen dann noch Hänseleien in der Schule.
Es gibt natürlich noch viel ungeeignetere Heteroeltern, was Kindererziehung betrifft. Aber die sollten ja auch noch weniger ein Kind adoptieren können.

P.S: Ich finde z.B: in meiner Vorstellung Sex mit mehreren Frauen auch reizvoll;) (auch wenn ich das jetzt nicht unbedingt haben müsste), aber würde auch Dreierbeziehungen keine Adoption möglich machen. Das hat mit meiner eigenen sexuellen Orientierung nichts zu tun. Kinder brauchen einfach etwas Normalität. Vielleicht bin ich da auch vorgeschädigt:tomate:, aber wenn Kinder schon von ihren Eltern nicht gewollt wurden, und zur Adoption freigegeben wurden, sollen sie dann wenigstens diesen Vorteil haben.

LG PsiSnake
 
Interessant da McLaren, ne Familie mit Kinder hinterlassen hat..


1) Schon mal was von "Schwulen Vätern" gehört?

2) Schon mal was von "Rock Hudson" gehört, der der Außenwelt wegen ne kurzweilige Ehe führte?

3) Schonmal was von "Zwangsmaßnahmen" gehört?

- Nöööööööööööööööö - nicht im Geringsten - nööööööööö :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
1) Schon mal was von "Schwulen Vätern" gehört?

2) Schon mal was von "Rock Hudson" gehört, der der Außenwelt wegen ne kurzweilige Ehe führte?

3) Schonmal was von "Zwangsmaßnahmen" gehört?

- Nöööööööööööööööö - nicht im Geringsten - nööööööööö :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und wenn die Großmäuler, die dem Marlboro-Man immer zugejubelt haben,
"Ey Mann, der ist cool, mit dem will ich mal im Saloon nen Whiskey trinken",
wüsten, dass dies ein ECHT-Schwuler war, also einer der es ist und damit nicht hausieren geht wie die Tuntis es tun, würden sich zerfleischen, je so
gedacht zu haben - Denn der Marlboro-Man ist/war einer der wenigen der
nicht nur in der Tabakwerbung auf der Leinwand so drauf war - er benahm sich genauso auch im Draußenleben.......


:danke:
 
Ein Staat, der gleichgescglächtlichen Paaren die Heirat verweigert, verstößt damit nicht gegen die Menschenrechte, so der Europäische Menschenrechtsgerichtshof in Straßburg. Die Richter wiesen die eschwerde einen schwulen Paares aus Österreich zurück, das sich auf das Diskriminierungsverbot und das Recht auf Heirat in der Europäischen Menschenrechtskonvention berufen hatte. Jedes land könne über die Möglichkeit der Schwulenehe selbst entscheiden, so die Richter.



Shimon1938


hmm, ja, das ist der grund warum alles so ist, wie es ist
 
[QUOTE0emilia85]Hast du irgendeine Ahnung wovon du sprichst?.. Kannst du das aus eigener erfahrung berichten?.. Oder geht es einfach darum... das Zucht und Ordnung bei dir an erster Stelle steht? ...

Da hat mit Zucht und Ordnung nichts zu tun,das hat damit zu tun,daß endlich mal mehr Verantwortungsgefühl einkehrt!

das ist eben deine Meinung, die mit der Wahrheit aber nicht viel zu tun haben muss...











Mehr Verantwortungsgefühl??????

Na du übertriffst dich von mal zu mal....

Aha... und du meinst dein spaltender Mist ist Wahrheit oder wie?...
Sorry da stehst du gerade auf einen ganz falschen Weg....
und zum Glück ist nicht jeder deiner Ansicht.... sonst hätte sich die Menschheit wohl schon längst ausgelöscht..

......
 
Werbung:
Wo ist eigentlich der Verfasser dieses Threads????
Mir kommt es so vor als ob er hier einen Brocken reinschmeisst und jetzt zerfleischt euch mal ich schau euch zu. Ist nicht so fair meiner meinung. was ist deine meinung? ich fragte ja schon zu anfang - willst du uns etwas sagen und jetzt frage ich WAS willst du uns sagen????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben