Homosexuelle Kunden

muss man zwischen maskulin und feminin unterscheiden? wirkt auf mich ziemlich strange. liegt vielleicht auch daran, dass ich mich beim karten legen absolut nicht auskenn. xD
 
Werbung:
Hallo,

wie meinst du das jetzt genau - ich denke mal du meinst im kleinen Blatt.. :confused:

Ich nehme für Legungen weniger als 36 Karten :D immer die HP´s aus dem Blatt. Und schon kann sowas nicht passieren :morgen:

Für mich haben Herr+Dame keine weitere Aussagekraft !

VG
IbkE

Hi Ibke,

sorry, natürlich mein ich die 9-er Legung, und habe keine Karte(n) raus gelegt.

Und eine der beiden hat halt noch einen "Ehemann"

Aber in der großen Tafel hätte ich ja dann den Herr unweigerlich drin?! Ist der "Noch-Mann" dann eher der Bär o.ä. und die Partnerin der Herr? :confused::confused::confused:

LG
Stella :zauberer1
 
Werbung:
Ich kann Shining Angel nur bestätigen. Irgendwie geistert durch die heterosexuelle Welt die Ansicht, dass in homosexuellen Beziehungen es einen männlichen und einen weiblichen Part gibt. Das ist eine Aussage, die nicht haltbar ist.

Es gibt vielleicht einen dominanten Partner, aber der muss ja nicht unbedingt die Rolle des Mannes einnehmen. In vielen Ehen kenne ich sehr dominate Frauen mit sehr devoten Männern. Da fragt man sich auch, wer da eigentlich den männlichen oder den weiblichen Part übernimmt.

Von Heteros wird nur sehr wenig verstanden, dass in einer homosexuellen Beziehung zwei Personen des gleichen Geschlechts ein Leben führen, in dem beide sowohl die traditionellen Aufgaben eines Mannes und einer Frau selbständig ausführen können.

Hallo :)
Also ich bin da auch deiner Ansicht, natürlich gibt es viele Homosexuelle Beziehungen wo eine Frau sehr maskulin ist und die Partnerin feminin, aber trotzallem ist die maskuline Frau eine Frau und kein Mann(ausser bei Transsexuellen da sieht das schon wieder anders aus) aber jeder sollte es am besten einfach so machen wie es sein Bauchgefühl sagt da kann man nie mit falsch liegen. Und zu der Hauptpersonenkarte dem Herr, der nimmt dann im Kartenblatt einen wichtigen Mann im Leben der Homosexuellen Frau ein aber nicht der Vater(oder einen Verwandten) das ist der Bär in meinem Kartenblatt der Herr ist zb dann ein sehr wichtiger Freund für die Dame oder eine andere Männliche Person in ihrem Leben die eine wichtige Rolle spielt.
LG
Shining Angel :)
 
Zurück
Oben