Homosexuell

Werbung:
Meine Idee dazu:

Unter dem Herrn ist das Kind (der schwächere, kindlichere Part), es schaut zum Bären hin. Der Bär, eine männliche beschützende Person -> der andere Mann (der männlichere Mann von den Zweien). Und das Herz...

Bin kein Profi ;)



:blume:
 
Meine intuitiven Vorschläge wären:

1. Bär spiegelt Dame

Der Bär liegt einerseits im Haus der Ruten (11), was meiner Meinung nach darauf hindeutet, dass es sich um eine "agressive" (agressiv im Sinne von stark; männlich) Energie handelt - andererseits spiegelt er sich mit der Dame, was darauf hindeutet, dass die Herzensperson des Fragenden vermutlich älter und männlich ist.


2. Der Ring liegt im Haus des Bären

Der Ring (25) liegt im Haus des Bären (15), was darauf hindeutet, dass eine Beziehung oder Bindung zu einer männlichen Person besteht.


3. Herr - Bär - Kreuz - Herz - Fische


Es zeigt sich, dass die beiden Personen durch eine karmische Liebe (Kreuz - Herz - Fische miteinander verbunden sind. Den Bär würde ich, wie unter Punkt 1 und 2 beschrieben als männlich bezeichnen, aufgrund der Kombination mit den anderen Karten zeigt sich, dass es sich um eine gleichgeschlechtliche Liebe handelt.


4. Herr - Bär - Kreuz - Sterne


Die beiden Karten liegen in einer Diagonale; zusätzlich kommt noch das Kreuz und die Sterne hinzu - wenn es sich um eine spirituelle Person handelt, würde ich sagen, dass der Kontakt zu dieser Person aus einem "karmischen Vertrag" heraus entstanden ist, um die Probleme, Blockaden und Lernaufgaben (siehe Kreuz, 36) aufzulösen (siehe Sterne, 16).



Hoffe ich konnte behilflich sein,

liebe Grüße,
stefan
 
Celtic-Mystic19 !!!!!

Die entzückende Erklärung!! Danke! Ich wollte über die Zukunft noch fragen. Zum Beispiel, der Mann will wissen,wie ihre Verbindung lange zu dauern.Was die Beziehung ist in der Zukunft erwartet ? Welche Karten über die Zukunft der Beziehungen sagen?
 
huhu,

für mich: hund18 und lilie30 = mann liebt mann

in deinem bild liegt der hund18 auf herz24 und die lilie30 auf hausHerr28

lg sandra
 
Werbung:
ich habe auch die Erfahrung gemacht, das die Karte 30 Lilie bei der Homosexualität eine bedeutende Rolle spielt.
Die Frage ist nur - steht er auch dazu?

Grüße
Solaria
 
Zurück
Oben