Homosexuell - Dualseele?

Da man nicht in jedem Leben dasselbe Geschlecht hat, ist warscheinlich jede Kombination möglich. Ich habe mal von einem Paar gehört (eine Doku gesehen, keine Ahnung, ob das jetzt Dualseelen waren, möglich wäre es), zuerst waren sie lesbisch. Dann stellte die eine fest, dass sie ein Mann ist - so lebten sie heterosexuell miteinander. Und später stellte auch die andere fest, dass sie sich als Mann fühlt - und schon waren sie schwul. Sie blieben die ganze Zeit über zusammen...
 
Werbung:
Hallo lieber Ahorn,

das hat nichts mit Dualseele zu tun!

Seh die Dualseele eher als eine Beziehung zwischen Geschwister, da sie ja aus deiner Seele kommt. Das was du da angesprochen hast, kann unter Seelenpartner eher passieren.

Gruss Baba
 
Auch Leute,
melde mich jetzt nach Monaten hier wieder, weil kenshi mir eine private Nachricht geschrieben hat. Auch auf die Gefahr hin wieder von den Wölfen zerrissen zu werden, melde ich mich mal zu Wort.
Also eine Seele, die sich auf einer Entwicklungsstufe befindet, wo sie ihrer Dualseele begegnen darf, ist weder homo noch bi. Weil dieser Zustand nicht der natürlichen Art entspricht. Doch das wäre wohl das mindeste, dass man als Mann oder Frau in diesen Eigenschaften voll entwickelt ist. Alles andere eine verzerrung und so trifft man oder frau nicht auf den Seelenpartner
 
Werbung:
Auch Leute,
melde mich jetzt nach Monaten hier wieder, weil kenshi mir eine private Nachricht geschrieben hat. Auch auf die Gefahr hin wieder von den Wölfen zerrissen zu werden, melde ich mich mal zu Wort.
Also eine Seele, die sich auf einer Entwicklungsstufe befindet, wo sie ihrer Dualseele begegnen darf, ist weder homo noch bi. Weil dieser Zustand nicht der natürlichen Art entspricht. Doch das wäre wohl das mindeste, dass man als Mann oder Frau in diesen Eigenschaften voll entwickelt ist. Alles andere eine verzerrung und so trifft man oder frau nicht auf den Seelenpartner

Hallo Erasan,

wie kommst Du denn auf solche Ideen? Die Natur entwickelt hetero-, homo- und bisexuelle Individuen. Das hat nichts mit dem Entwicklungsstand der Seele zu tun! (Ich denke da nur an einen heterosexuellen Proll, der anscheinend noch in der Steinzeit lebt!).

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben